Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2013 Leute - ich kann's noch nicht glauben - das dauert so lange, wie wenn ich Olympiasieger geworden wäre. An die neue Führung: Ich hätte, so wie penelopes, gerne eine Mitgliederbeteiligung. Früher oder später. So Jungs, Ärmel aufkrempeln. Es gibt genug zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 20. Dezember 2013 LASK-Übernahme ist perfektNoch-immer-Präsident Peter-Michael Reichel ließ die „Freunde des LASK“ aber zappeln Von Roland Korntner „Ich denke, er hat keine Alternative“, meinte Sportlandesrat Michael Strugl auf die Übergabe des Fußball-Klubs von Noch-immer-Präsident Peter-Michael Reichel an die „Freunde des LASK“ angesprochen. Doch der Welser ließ seine Verhandlungspartner gestern noch einmal zappeln. Lange zappeln. Nach stundenlangen Verhandlungen war der Vertrag zunächst noch immer nicht unterschrieben. „Wir verhandeln“, erklärte Reichels Anwalt Andreas Rabl gestern um 18.50 Uhr dem VOLKSBLATT in einer kurzen Pause. Mehr wollte der Welser FP-Politiker zu diesem Zeitpunkt nicht verraten. Der Knackpunkt der Verhandlungen dürfte die Haftung für mögliche Forderungen, die nach Reichels Übergabe auftauchen könnten, gewesen sein. Rund eine Stunde später stieg dann aber doch weißer Rauch auf, kam es zu einer Einigung, womit der Weg für die Übernahme endlich frei ist. Die „Neverending Story“ — nur zur Erinnerung, schon im Juli hatte Reichel seinen Rückzug angekündigt — fand also doch ein Ende. Ob es als Happy End in die Geschichte eingeht, wird die Zukunft zeigen. Denn auf die Freunde warten in den nächsten Wochen und Monaten viele Herausforderungen. Der LASK hat zwar eine starke Mannschaft, der der Aufstieg zuzutrauen ist, aber sonst viele Problemzonen (Nachwuchs, Sponsorlandschaft, Image) und keine Heimstätte. Zurück zur Gegenwart: Die Außerordentliche Hauptversammlung, in der Reichel seinen Rücktritt durch einen Anwalt samt Vollmacht vollzieht, soll dem Vernehmen nach am 24. Dezember über die Bühne gehen. Ein echtes Weihnachtsgeschenk also für die eingefleischten Fans, bei denen Reichel schon lange unten durch ist. http://www.volksblatt.at/sport/lask_uebernahme_ist_perfekt_21122013/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2013 Laut OÖN außerordentliche Vollversammlung am 24. Dezember um 11:00 Uhr im Spitz Hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2013 Laut OÖN außerordentliche Vollversammlung am 24. Dezember um 11:00 Uhr im Spitz Hotel. natürlich wird es auf unserer seite einen live ticker geben ... oder halt in FB ... ich bin auch jeden fall vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2013 Evtl werd ich hinschauen zur Versammlung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2013 LASK - mein Lebenssinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 ENDLICH !!! Mateschitz - warm anziehen wir kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) ENDLICH !!! Mateschitz - warm anziehen wir kommen ! okay...der zieht sich max. deswegen warm an weil es draußen arsch klat ist...was bei uns passiert ist ihm sowas von egal bearbeitet 20. Dezember 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2013 Samstag , saisonkarten kaufen nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2013 ...... organisiert Busreisen ans Spitzhotel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=z2dwnzpwVaw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Perfekter gehts nicht JUVENAL !!! Gibts eigentlich am Spitzhotel einen Balkon auf die Strasse raus ? Das wärs doch ! bearbeitet 21. Dezember 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich halte mich mit meiner Freude noch zurück, möchte es offiziell auf der LASK-Homepage lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Dezember 2013 prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 ENDLICH !!! Mateschitz - warm anziehen wir kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts