Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Find die Meldung etwas konfus, denn dort steht einerseits, dass ihn Real für die festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen holen will und nur wenige Zeilen darunter heißt es, dass Julio Baptista bzw. Soldado in den Deal eingebunden werden könnten. :ratlos:

Mal sehen, ob was draus wird, bis jetzt gibts nur diesen komischen Marca-Artikel, der in den letzten Stunden anscheinend abgeschwächt wurde. Anfangs hieß es dort, dass der Deal angeblich schon fix sei, jetzt steht dort nur, dass es bald soweit sein könnte. Jedenfalls müsste sich Soldado jetzt endgültig richtig schön verarscht vorkommen, wenn das durchgeht.

Bezüglich Emerson gibt es auch noch keine offizielle Bestätigung, lediglich eine Aussage von Ernesto "Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Barcelona diesen Sommer Ronaldinho oder Eto'o abgibt" Bronzetti gegenüber RAI, die jetzt von allen übernommen wurde.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1027883.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mittlerweile gibts ne Bestätigung, nämlich von der offiziellen Milan-HP:

EMERSON E' DEL MILAN!

MILANO - L'A.C.Milan comunica di aver acquisito a titolo definitivo dal Real Madrid le prestazioni del centrocampista brasiliano Emerson Ferreira da Rosa.

Er kommt für umgerechnet etwa 5 Mio.€ zu Milan und erhält einen 2-Jahres-Vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Find die Meldung etwas konfus, denn dort steht einerseits, dass ihn Real für die festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen holen will und nur wenige Zeilen darunter heißt es, dass Julio Baptista bzw. Soldado in den Deal eingebunden werden könnten. :ratlos:

Mal sehen, ob was draus wird, bis jetzt gibts nur diesen komischen Marca-Artikel, der in den letzten Stunden anscheinend abgeschwächt wurde. Anfangs hieß es dort, dass der Deal angeblich schon fix sei, jetzt steht dort nur, dass es bald soweit sein könnte. Jedenfalls müsste sich Soldado jetzt endgültig richtig schön verarscht vorkommen, wenn das durchgeht.

Bezüglich Emerson gibt es auch noch keine offizielle Bestätigung, lediglich eine Aussage von Ernesto "Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Barcelona diesen Sommer Ronaldinho oder Eto'o abgibt" Bronzetti gegenüber RAI, die jetzt von allen übernommen wurde.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1027883.html

Find ich gut, dass es wahrscheinlich doch nix wird! :)

Wir haben jetzt 3 STürmer (hab Soldado vergessen), wenn man jetzt auch noh Robinho dazu nimmt, 4, sollte dopch langen...

Mittlerweile gibts ne Bestätigung, nämlich von der offiziellen Milan-HP:

EMERSON E' DEL MILAN!

MILANO - L'A.C.Milan comunica di aver acquisito a titolo definitivo dal Real Madrid le prestazioni del centrocampista brasiliano Emerson Ferreira da Rosa.

Er kommt für umgerechnet etwa 5 Mio.€ zu Milan und erhält einen 2-Jahres-Vertrag!

5 Mio. ist ein Witz, aber dass er weg ist, fiond ich ned schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Real soll an Gabriel Heinze von United dran sein - kolportierte Ablösesumme: £8 Millionen. Klingt für mich sehr unrealistisch, da Heinze anscheinend eine Ausstiegsklausel über £6,8 Millionen haben soll, daher ist es undenkbar, dass Real mehr als das bezahlt. Wie dem auch sei, bei Interesse fahr ich ihn in der Scheibtruhe nach Madrid.

Gibts dazu was Konkretes in spanischen Medien? Besten Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Real soll an Gabriel Heinze von United dran sein - kolportierte Ablösesumme: £8 Millionen. Klingt für mich sehr unrealistisch, da Heinze anscheinend eine Ausstiegsklausel über £6,8 Millionen haben soll, daher ist es undenkbar, dass Real mehr als das bezahlt. Wie dem auch sei, bei Interesse fahr ich ihn in der Scheibtruhe nach Madrid.

Gibts dazu was Konkretes in spanischen Medien? Besten Dank im voraus.

Laut Marca ist Real dran, Ablösesumme: 12 Millionen €uro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Real soll an Gabriel Heinze von United dran sein - kolportierte Ablösesumme: £8 Millionen. Klingt für mich sehr unrealistisch, da Heinze anscheinend eine Ausstiegsklausel über £6,8 Millionen haben soll, daher ist es undenkbar, dass Real mehr als das bezahlt. Wie dem auch sei, bei Interesse fahr ich ihn in der Scheibtruhe nach Madrid.

Gibts dazu was Konkretes in spanischen Medien? Besten Dank im voraus.

undenkbar??

wir reden hier von real, die überzahlen gerne durchschnittskicker...

PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oh ja Pepe ist so ein Hundskicker, obwohl ihn Barca auch wollte... :laugh:

ein Hundskicker ist Diarra zb, Pepe ist kein Hundskicker, aber sicher nicht 30 Millionen wert :D :D

aja Barca war an Pepe genau soviel dran, wie an allen anderen 100.000 Spielern die tägliche durch die Spanischen Schundblätter geistern...ernsthaft dran war man imo nie...

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein Hundskicker ist Diarra zb, Pepe ist kein Hundskicker, aber sicher nicht 30 Millionen wert :D :D

aja Barca war an Pepe genau soviel dran, wie an allen anderen 100.000 Spielern die tägliche durch die Spanischen Schundblätter geistern...ernsthaft dran war man imo nie...

Sehe ich ähnlich, und wenn doch etwas dran gewesen sein soll, kann man beruhigt sein, denn Barca hat damals, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, laut den Gazzetten gerade mal die Hälfte von dem, was Real für ihn gezahlt hat, geboten. :p

Wie von mir erwartet scheint der große Milito-Aufmacher eine fette Ente gewesen zus ein, denn Marca meint heute, dass der Transfer bei einem "punto muerto" angelangt sei. Etwas verwunderlich, wenn das am morgen nach der "So-gut-wie-Vollzugsmeldung" passiert aber okay. Zaragoza will demnach auf einmal doch keine Spieler, sondern 26 Millionen Cash, so viel beträgt seine festgshriebene und erst vor ein paar Tagen ausverhandelte Ablöse. Des weiteren sollen sowohl Soldado als auch Baptista sowieso nicht den geringsten Drang danach verspüren, Madrid zu verlassen.

Dafür soll Gabriel Heinze für 12 Millionen Euro fix unteschrieben haben:

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1028036.html

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at

Heinze von ManU zu Real Madrid

Der argentinische Teamspieler Gabriel Heinze wechselt von Manchester United zu Real Madrid.

Wie der spanische Traditionsclub am Mittwochabend mitteilte, unterschrieb der 29 Jahre alte Verteidiger einen Vierjahresvertrag. Der englische Meister erhält eine Ablösesumme von umgerechnet 12,5 Millionen Euro.

Heinze ist der achte Neuzugang bei Real Madrid, das am Wochenende in die Saison startet. Die "Königlichen" ließen sich die Neugestaltung ihres Kaders bereits über 80 Millionen Euro kosten.

Heinze wollte ursprünglich künftig für den englischen Rekordmeister FC Liverpool auflaufen. Doch nach einem länger schwelenden Streit hatte das Schiedsgericht der englischen Premier League Heinze einen Wechsel zu den "Reds" untersagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.