Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Anfangs nicht so gut, jetzt ist er Publikumsliebling. Er ist mit dem Ball sehr stark, ist verdammt schnell und erarbeitet sich immer gute Chancen, sein Problem ist aber der Abschluss. Besonders sein Kämpferherz imponiert bei ihm, er kam letzte Saison oft als Joker und hatte immer großen Einfluss auf das ganze Team! Kommende Legende!

btw: Als ich in Frankreich war, hat sich bei mir eine gewisse Sympathie zu Marseille entwickelt! Wünsche euch alles Gute! :super:

danke zurück :super:

Freut mich das Higuan doch was drauf hat leider wird er es nie beu der Equipe Triccolore zeigen aber wurscht Nasri ist ja da :D

Hoffe ihr bekommt Sneijder der würde euch sicher helfen den ein Ballack würde euch sicher nicht helfen ausser beim cash abräumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, Spieler unter 28 müssen schon midnestens 3 Jahre bei ihrem Verein gespielt haben, SPieler über 28 mindestens 2 Jahre. ;)

glaub ich kaum, dann würde jeder wechseln können und somit wäre kaka und alle anderen kein problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

glaub ich kaum, dann würde jeder wechseln können und somit wäre kaka und alle anderen kein problem...

Sinds auch ned...

Aber nur sehr wenige Manager kennen die Regelelung, in manchen Verträgen wird sie jedoch ausgeschlossen (z.B. Andreas Müller bei S04)

Les dir mal folgenden Artikel durch:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_996093.html

Es gibt bereits einen Präzedensfall mit Andy Webster! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaub ich kaum, dann würde jeder wechseln können und somit wäre kaka und alle anderen kein problem...

Denk ich auch, welchen Sinn hätten dann die festgeschr. Transfersummen? (auch wenns die in der Form großteils nur in Spanien gibt)

@Madridista: Nimm einen Spieler wie Ronaldinho her, 27-jährig, 8 Mio. Gehalt (?) per anno, ist jetzt 4 Jahre beim Verein und könnte demnach, da der Vertrag 2010 ausläuft, um 24 Mio. wechseln?

Bei ihm war davon in den Medien aber nie die Rede, bei einem Lampard, sobald er 28 war, aber schon ;)

Außerdem hast zu dem Thema (welches eh ned hierher gehört), schon mal einen Thread aufgemacht.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47729

Wie da wer so schön gepostet hat, würde diese Regelung wohl vor keinem ordentlichen Gericht standhalten.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Denk ich auch, welchen Sinn hätten dann die festgeschr. Transfersummen? (auch wenns die in der Form großteils nur in Spanien gibt)

@Madridista: Nimm einen Spieler wie Ronaldinho her, 27-jährig, 8 Mio. Gehalt (?) per anno, ist jetzt 4 Jahre beim Verein und könnte demnach, da der Vertrag 2010 ausläuft, um 24 Mio. wechseln?

Bei ihm war davon in den Medien aber nie die Rede, bei einem Lampard, sobald er 28 war, aber schon ;)

Außerdem hast zu dem Thema (welches eh ned hierher gehört), schon mal einen Thread aufgemacht.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47729

Wie da wer so schön gepostet hat, würde diese Regelung wohl vor keinem ordentlichen Gericht standhalten.

Ich wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen, es hat schon standgehalten, nämlich bei Andy (Andrew) Webster...

War nur so ne Idee, wie man gels sparen könnte...

aber insofern hast du recht, lange Verträge würden keinen Sinn mehr machen...

Die Regelung wollte man im April abschaffen, aber keine neuigkeiten von der Seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke zurück :super:

Freut mich das Higuan doch was drauf hat leider wird er es nie beu der Equipe Triccolore zeigen aber wurscht Nasri ist ja da :D

Hoffe ihr bekommt Sneijder der würde euch sicher helfen den ein Ballack würde euch sicher nicht helfen ausser beim cash abräumen...

Ballack wird sicher nicht kommen, ich glaube aber auch nicht, dass Sneijder der Richtige ist, ich vertraue lieber Guti, der in Weltklasseform spielt. (als Ersatz hätte man Higuain hinter der Spitze) Dann könnte Nasri in ein oder zwei Jahren kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Madridista du bist falsch informiert...

meines Wissens und bin mir da eher sicher, sagt die Regel, dass man ab 28 Jahren unter 3 Jahren Vertrag für eine bestimmte Ablöse gehen darf - der neue Verein muss nur die restliche Vertragslaufzeit zahlen oder so...

Barca hätte das bei Lampard ausnutzen können, aber unter 28 gilt die regel nicht...

außerdem kann ein verein soviel klauseln im vertrag die das verbieten wie er will, das ist ne fifa regel und daher kann da stehen was will...völliger schwachsinn also dass manche vereine das verbieten...

außerdem kennt das sicher jeder manager, sonst wäre er glaub ich bissl dumm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Madridista du bist falsch informiert...

meines Wissens und bin mir da eher sicher, sagt die Regel, dass man ab 28 Jahren unter 3 Jahren Vertrag für eine bestimmte Ablöse gehen darf - der neue Verein muss nur die restliche Vertragslaufzeit zahlen oder so...

Barca hätte das bei Lampard ausnutzen können, aber unter 28 gilt die regel nicht...

außerdem kann ein verein soviel klauseln im vertrag die das verbieten wie er will, das ist ne fifa regel und daher kann da stehen was will...völliger schwachsinn also dass manche vereine das verbieten...

außerdem kennt das sicher jeder manager, sonst wäre er glaub ich bissl dumm :D

Hast den Artikel immer nu ned glesen, ich helf da mal:

Ablösesumme gleich Gehalt

Laut "Sport Bild" kann der Artikel so ausgelegt werden, dass Profis nach drei Jahren bei einem Klub ihren noch laufenden Vertrag zum Saisonende kündigen können, um ins Ausland zu wechseln.

Bei einem Spieler über 28 Jahre soll diese Regelung sogar bereits nach zwei Vertragsjahren gelten.

Der aufnehmende Klub müsste dann lediglich das ausstehende Gehalt für die Restlaufzeit des Vertrags als Ablösesumme bezahlen.

Websters Ex-Klub verlangt zwar drei Millionen Euro Ablöse, sein Restgehalt liegt aber nur bei 375.000 Euro.

Des steht da, obs so is, is die andere Sache.

Aber wenns da steht, warum sollts ned stimmen?

Und bei Andy Webster (!!25!! Jahre) hats auch funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Real so mies schon wieder...

wie konnten die meister werden? naja heuer sicher nicht :)

ich glaube die kämpfen heuer um den cl einzug!!

Hab mir gestern (kan Plan wieso, Stand is halt einfach zach) auf RMTV die Wdhg. der 2. Hälfte angesehen, die ja besser als die 2. gewesen sein soll. Also überzeugt hat mich die Kickerei wirklich nicht. Vor allem das Zusammespiel bei Real wirkt noch sehr ungenau, man sieht einfach dass diese Mannschaft wohl wieder Zeit braucht um eingespielt zu sein (neuer Trainer,...). Waren auch einige riskante Passspiele in der eigenen Hälfte dabei.

Hab die vorherigen Spiele nicht gesehen, aber Guti ist auch ziemlich unspektuakulär gewesen, zwar einige schöne Pässe, aber im Endeffekt wurde nichts draus.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schon etwas älter, aber erst jetzt gelesen ...

Según publica el periódico francés Le Journal du Dimanche, Rafael Nadal y cinco jugadores del Real Madrid aparecerían implicados en la Operación Puerto, aunque matiza que ninguno de estos nombres ha sido hecho público de forma oficial.

elpais.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:ratlos:

Einen Absatz darüber steht doch eh, dass der CSD damals Verwicklungen von Fussballern und Tennisspielern dementiert hat.

Außerdem hatten wir das Thema doch schon mit viel größerem Begleit-Trara, aber genauso ohne wirkliche Beweise:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...6&hl=Doping

Den Thread hab ich übersehen und ich konnte mich an keinen Artikel erinnern, der eine Verbindung von Real zu Puerto erwähnte. Wollts nur einmal erwähnt haben, ganz uninteressant ist es ja nicht, wenn auch die Beweise fehlen (und die spanische Justiz hätte wohl auch kein Interesse daran - siehe Contador.)

Verschiebs einfach in den Thread. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.