Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Oasch

Laut goal.com könnte Guti nächste Saison bei Tottenham spielen! Kolportierte Ablösesumme: 8 Mio.€!

Weiters dürte Robben demnächst bei Real unterschreiben!....

In England spielen sie ja schon, meinst, dass er jetzt noch wechselt oder im Sommer 08 dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also laut goal.com gehts wohl um heuer. Aber lies selbst! :)

Tottenham Ready For Guti Move

Tottenham Hotspur could make an official approach to sign Guti from Real Madrid if the Spanish giants finally agree a deal to buy Arjen Robben from Chelsea.

The north London outfit have made their interest known and have been told that a deal could be on the cards if they remain patient.

Madrid boss, Bernd Schuster, is keen to mould his own Madrid team and has demanded that the creative side of the midfield be players that he wants.

The arrival of Wesley Sneijder will add pressure on Guti and if and when Robben joins, the 30-year-old could find himself playing another bit-part role at the club.

Tottenham have been long-time admirers of the Madrid playmaker and are desperate to add some flair to their midfield and would not put off by the €8m asking price.

Martin Jol also knows that Guti can operate on the left and that adaptability has proven to be an extra motivation to persevere with his enquiries.

Guti has been at Madrid for his entire career, after coming up through the club's youth ranks, but may fancy an adventure abroad before the end of his career.

The Premiership outfit would be capable of matching his wages and he could be assured of a regular starting place in the side at White Hart Lane.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieder mal ne Aktualisierung:

1 Iker Casillas _Spanien_

2 Michel Salgado _Spanien_

3 Pepe _Brasilien__Portugal_

4 Sergio Ramos _Spanien_

5 Fabio Cannavaro _Italien_

6 Mahamadou Diarra _Mali_

7 Raúl Gonzáles Blanco _Spanien_

8 Émerson _Brasilien__Italien_

9 Soldado _Spanien_

10 Robinho _Brasilien_

11 Cicinho _Brasilien__Italien_

12 Marcelo _Brasilien_

13 Jordi Codina _Spanien_

14 Guti _Spanien_

15 Royston Drenthe _Holland_ _Surinam_

16 Fernando Gago _Argentinien__Italien_

17 Ruud van Nistelrooy _Holland_

18

19 Julio Baptista _Brasilien__Spanien_

20 Gonzalo Higuain _Frankreich__Argentinien_

21 Christoph Metzelder _Deutschland_

22 Miguel Torres _Spanien_

23 Wesley Sneijder _Holland_

24 Javier Pedro Saviola _Argentinien__Spanien_

25 Jerzy Dudek _Polen_

26 Ruben De la Red _Spanien_

27 Esteban Granero _Spanien_

28 Javier Balboa _Spanien_750pxflagofequatorialgujm1.jpg

29 Adrián González _Spanien_

30 Alberto Bueno _Spanien_

Ein 29-Mann-Kader... doch etwas viel, wenn jetzt auch noch Robben kommt, 30 Spieler sind einfach zu viel!

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So wird wohl gegen Sevilla gespielt werden (Marca):

Casillas; Sergio Ramos, Pepe, Cannavaro, Torres; Diarrá, Robinho, Drenthe, Sneijder; Raúl y Van Nistelrooy.

off-topic: chino wie siehts mit den neuen Threads für die Saison aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guti soll sehr wütend darüber gewesen sein, dass er wegen Raul nicht spielen darf. Ich gehe davon aus, dass unser Kapitän nach der Halbzeit ausgewechselt wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Laut calciomercato ist Real auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Die dafür auserwählten Spieler heißen: Diego Milito, Klaas-Jan Huntelaar und Zlatan Ibrahimovic :kotz: .

Die zur Verfügung stehende Ablösesumme soll sich auf etwa 20 Mio.€ belaufen (in echt sind es aber wahrscheinlich mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs gar nicht reingestellt, weil es kompletter Blödsinn ist. Wir haben genug Stürmer, wenn ich wählen müsste, würde ich wahrscheinlich Diego Milito als Ruud Nachfolger nehmen, Ibrahimovic ist sowieso nicht zu haben und ist ein ganz anderer Spielertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und was ist mit Huntelaar?

Schau dir mal ne Compilation von dem an, des is wie ein Abdruck von RvN! :yes:

Wir haben 2 Mittelstürmer ;)

Das wäre gar nicht gut, weil dann würdets ihr euch wirklich verstärken und ich müsste mir am ende noch sorgen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:eek:

Erstaunt mich etwas, dadurch wird das brüderliche Verháltnis besti8mmt ned besser...

Kommt drauf an, wieviel die Ablöse betrágt, wenn Baptista mit eingebaut wird... Alles unter 10 is in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.