Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Postinho
Chelsea einigt sich mit Real auf Verkauf von Robben

zurückChelsea hat am Mittwoch dem Verkauf des niederländischen Stürmers Arjen Robben zum spanischen Meister Real Madrid zugestimmt. Der 23-jährige Internationale wird nach Informationen der "Königlichen" einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, ein medizinischer Check ist noch ausständig.

Laut Berichten spanischer Medien zahlt Real rund 36 Millionen Euro für Robben. Sein Vertrag bei Chelsea wäre noch zwei Jahre gelaufen.

Robben ist Reals zweiter Niederländer nach Stürmerkollege Ruud van Nistelrooy und die achte Neuverpflichtung der Madrilenen in der Übertrittszeit.

sport.orf.at ja mal wieder gut recherchiert. :nein:

zu Heinze: Auch wenn der transfer ned notwendig war: Weltklassespieler, gefällt mir sehr gut, bin froh dass er bei Real ist. Die 12 Millionen ausnahmsweise nicht einmal zu viel.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Heinze macht mMn ebenso wie Robben Sinn, die Preise die für beide bezahlt wurden hingegen nicht. Aber ich glaub das stört Real nicht im Geringsten!

Bin jetzt gespannt wie sich die beiden, va Robben, einfügen werden!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich würde mal ein Vergleich interessieren was wir seit 2003 ( 2 x Meisterschaft, + 2 x Supercup + 1 CL) an Transfers ausgegeben haben, und was Madrid ( 1x Meisterschaft) ausgegeben hat.... wäre sicher interessant zu wissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mich würde mal ein Vergleich interessieren was wir seit 2003 ( 2 x Meisterschaft, + 2 x Supercup + 1 CL) an Transfers ausgegeben haben, und was Madrid ( 1x Meisterschaft) ausgegeben hat.... wäre sicher interessant zu wissen..

Laut tm.de haben die beiden Großclubs seit 2003 wie folgt für Transfers ausgegeben:

REAL MADRID

2003/04 37,5 Mio.€

2004/05 60 Mio.€

2005/06 87,5 Mio.€

2006/07 103 Mio.€

2007/08 117 Mio.€

-------------------------

Ausgaben: 405 Mio.€

BARCELONA

2003/04 47,5 Mio.€

2004/05 78,5 Mio.€

2005/06 0 Mio.€

2006/07 31 Mio.€

2007/08 71 Mio.€

-------------------------

Ausgaben: 228 Mio.€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiss zwar shcon jeder, aber nochmal von der offiziellen:

Real Madrid sign Gabriel Heinze

Real Madrid and Manchester United have reached an agreement for the transfer of Gabriel Heinze to the Spanish Club. The 29 year-old Argentine will sign a four-year contract with the Whites and will join Bernd Schuster's squad immediately.

Realmadrid.com

Real Madrid and Chelsea reach an agreement for the transfer of Arjen Robben

Real Madrid CF and Chelsea FC have reached an agreement for the transfer of Arjen Robben to the Spanish Club. The Dutch player will sign a five-year contract with the Whites. The player still has to pass a medical exam.

Realmadrid.com

Both players will be presented at 17:00 CET in the Presidential Balcony of the Bernabéu

Real Madrid's latest signings, Arjen Robben and Gabriel Heinze, will be presented at 17:00 CET this evening in the Presidential Balcony of the Santiago Bernabéu Stadium. Fans wishing to attend the act may do so from the stands of the stadium. The media will access the Bernabéu from Gate 19.

Realmadrid.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Laut englischen Medien (Daily Star) soll jetzt auchh noch Dimitar Berbatov kommen!

Bzw. Diego könnte doch noch ein Target werden, man überlegt ein "großzügiges" Angebot für den Brasilianer vorzulegen!

Bin gespannt was dabei noch rauskommt!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Berbatov würde nur Sinn machen wenn man 4-1-3-2 spielt.

Diego, hat man nicht nicht Sneijder? :ratlos:

Hängt alles vom System ab, theoretisch könnte man mit folgendem Mittelfeld spielen:

Diego

Sneijder - Gago/Robben

Diarra

Und davor Van & Robinho!

Für ein 4-2-3-1 ist Diego mittlerweile nicht mehr zwingend notwendig!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann spiel ich etz auch mal:

Casillas

Dudek

Ramos - Cannavaro - Pepe - Marcelo

Torres - Metzelder - ???/Ramos - Heinze

Diarra

Gago

Robinho - Sneijder - Robben

Balboa - Diego - Drenthe

van Nistelrooy - Saviola

Soldado - Berbatov

Ein IV noch und ich bin zufrieden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sry, i weiß eh, Madridistas meinen des öfteren ihnen kann das Geld ned ausgehen (jetzt nicht unbedingt auf welche dieses Forums bezogen), aber nochmals 30 Mio. auszugeben, nach dem bereits 120 Mio. investiert wurden, dass trau ich nicht mal Calderon & Pedja zu. Ihr wollts ja die nächsten Jahre auch noch Geld für Spieler ausgeben, oder sucht man sich dann nur noch ablösefreie Spieler?

Alleine die Gehälter die Real zur Zeit zahlen muss. Sind vl. nicht mal so viel höher als die von Barca, aber bei der Menge an Kaderspielern muss das schon ein ordentliches Sümmchen ausmachen.

@Madridista: Bitte spielts mit der Aufstellung. Dann kann Barca auch gleich mit allen 4 vorne spielen und hätte wohl noch genau so viel Balance.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann spiel ich etz auch mal:

Casillas

Dudek

Ramos - Cannavaro - Pepe - Marcelo

Torres - Metzelder - ???/Ramos - Heinze

Diarra

Gago

Robinho - Sneijder - Robben

Balboa - Diego - Drenthe

van Nistelrooy - Saviola

Soldado - Berbatov

Ein IV noch und ich bin zufrieden! :super:

sau gute Mannschaft :super:

top verstärkt sie sind wieder Könglich :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann spiel ich etz auch mal:

Casillas

Dudek

Ramos - Cannavaro - Pepe - Marcelo

Torres - Metzelder - ???/Ramos - Heinze

Diarra

Gago

Robinho - Sneijder - Robben

Balboa - Diego - Drenthe

van Nistelrooy - Saviola

Soldado - Berbatov

Ein IV noch und ich bin zufrieden! :super:

dann soll bitte keiner mehr sagen, dass die 4 großen bei barca nicht zusammen spielen können...

glaubst du wirklich, dass diego und berbatov noch kommen? so wies bei dir aussieht ja für die bank...rofl rofl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.