Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Du weißt nicht, dass Maldini als Kind Juvefan war?

Aso, sicher, nur nehm ich sowas nicht ernst. Maldini ist der größte Spieler den Milan je hervorgebracht, und mMn noch höher zu stellen als Italiens Jahrhundertfußballer Franco Baresi. Auch wenn er nie mit Italien Weltmeister geworden ist.

Da kann er mit 4 Jahren ruhig Juve-Poster an der Wand hängen gehabt haben, sowas zählt heute nicht mehr. Maldini = Milan, und daran wird sich nie mehr etwas ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aso, sicher, nur nehm ich sowas nicht ernst. Maldini ist der größte Spieler den Milan je hervorgebracht, und mMn noch höher zu stellen als Italiens Jahrhundertfußballer Franco Baresi. Auch wenn er nie mit Italien Weltmeister geworden ist.

Da kann er mit 4 Jahren ruhig Juve-Poster an der Wand hängen gehabt haben, sowas zählt heute nicht mehr. Maldini = Milan, und daran wird sich nie mehr etwas ändern!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Nasri ist fester Bestandteil des französischen Nationalteams... Er sollte mehr Wert sein im Moment.

Naja fest noch nicht ganz aber Domenech baut sehr stark auf ihm und wenn er das generell tut dann heisst das was....

Ahja wie geschrieben Inter kann sich die "kleine" summe 25 milli behalten den Nasri wird einen vertrag verlängern bis 2011 oder länger und das ist imho zu wenig. 30 Millionen wäre schon eher der wert den ein Drogba wurde ja damals für 36 milli verkauft an chelsea...

Das beste ist OM hat schon einen "neuen" Nasri :clap: Ayew 17 jahre alt und sein Vater gewann damals die CL mit uns :bunt:

Ahja Zum Yaya toure diskussion auch wenn es nicht der Barca channel ist trotzdem... der Yaya ist vom Fussballerischen der hammer nur ist seine Defensive arbeit NOCH nicht das was man erwartet. Denke aber das er das sicher lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja fest noch nicht ganz aber Domenech baut sehr stark auf ihm und wenn er das generell tut dann heisst das was....

Ahja wie geschrieben Inter kann sich die "kleine" summe 25 milli behalten den Nasri wird einen vertrag verlängern bis 2011 oder länger und das ist imho zu wenig. 30 Millionen wäre schon eher der wert den ein Drogba wurde ja damals für 36 milli verkauft an chelsea...

Das beste ist OM hat schon einen "neuen" Nasri :clap: Ayew 17 jahre alt und sein Vater gewann damals die CL mit uns :bunt:

Ahja Zum Yaya toure diskussion auch wenn es nicht der Barca channel ist trotzdem... der Yaya ist vom Fussballerischen der hammer nur ist seine Defensive arbeit NOCH nicht das was man erwartet. Denke aber das er das sicher lernt.

Jawohl! :super:

Nasri ist top! :super:

Der neue Nasri? :D

Mit zwei jahren Unterschied... :lol:

Ich seh da schon so ein Duell Overath/Netzer in der Nationalelf...

Heute RTL-Text Seite 212:

ttsl1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der neue Nasri? :D

Mit zwei jahren Unterschied... :lol:

? Das ist doch egal meiner meinung nach. Sagt ja nix gegen ihm sondern eher für OM das man Spieler hat die den wichtigsten und besten von uns ersetzen kann in zukunft... Mit 19 wird man ihm auch schon längst haben wollen *g* Real :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die deutschen Medien gehen mir auf die Nerven, tun so als ob es so leicht ist, diese Spieler zu verplfichten...

Ein Sneijder kommt im Moment auch nicht an Guti vorbei, am besten man verpflichtet nur Robben und baut auf Gago.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die deutschen Medien gehen mir auf die Nerven, tun so als ob es so leicht ist, diese Spieler zu verplfichten...

Ein Sneijder kommt im Moment auch nicht an Guti vorbei, am besten man verpflichtet nur Robben und baut auf Gago.

Oder man lässt die ganze Castilla spielen, und hofft, dass man ind en UI-Cup kommt... :zzz:

Wenn es Bayern schafft Ribéry für 25 Mio. zu verpflichten, und wir ned mal einen Robben für fast 40, muss ma sich doch echt fragen!

Und glaubst du wirklich, dass Gago unser neuer Magic Spielmacher wird?

Dea soll hinten schön neben Diarra oder leicht davor bleiben...

Mit dem Kade kann ja fast die Castilla mithalten... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gago bleibt auch hinter Guti, der unser Spielmacher ist ?!

Mir sind die Bayern egal und ich brauche Robben auch nicht für 40 Mio.!

Wie alt ist jetzt Guti? 30?

Er ist vor 12 Jahren zur Kampfmannschaft gestoßen, da kann man doch mal erwarten, dass er eine Saison konstant gut spielt. Hat er bisher nie geschaff, waurm sollte er jetzt damit anfangen?

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die deutschen Medien gehen mir auf die Nerven, tun so als ob es so leicht ist, diese Spieler zu verplfichten...

Ein Sneijder kommt im Moment auch nicht an Guti vorbei, am besten man verpflichtet nur Robben und baut auf Gago.

genau meine meinung, Robben sollte man holen evtl. auch DRENTHE. und gago sollte man auch die chance geben den er is ja fast eine 1zu1 kopie von cesc, und ich glaube das er es drauf hat das spiel zu leiten und den letzten pass sowieso.

@ medien

die brauchen doch nur ihre berichte die kann man fast immer vergessen siehe marca usw. :hää?deppat?: :nein:

@GUTI(30)

bei so einem spieler zählt nicht das alter, im alter verliert man die athletik aber war GUTI je der topathlet? was wichtiger ist, ist die erfahrung die dazukommt, und da er schon lange bei den besten und mit den besten spielt hat er reichlich davon+das er nun das vertrauen kriegt und von sich selber überzeugt ist.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.skysports.com/story/0,19528,11827_2644049,00.html

DRENTHE will unbedingt zu REAL(wie sich doch alles wenden kann). und @ medien :hää?deppat?: (keiner will zu REAL drenthe, robben, kaka und vdv wollen ja auch nicht und diego auch nicht) :nein:

drenthe hat Knijff beauftragt eine lösung zu finden damit er zu real wechseln darf, den FEYENOORD :angry: ist so dumm zu glauben das sie das dreifache oder noch mehr kriegen, für einen jungen spieler der sie unbedingt verlassen will. und wir wissen ja wo ROBINHO und DIARRA jetzt spielen nachdem sie gestreikt haben. TOURE und boulahrouz ebenfalls.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf der einen Seite hältst du an Raul fest auf der anderen willst du einem Guti, der im Moment überragend ist, keine Chance geben.

Ich will nur Raul nicht abmontieren, das heißt ned, dass er soviel Minuten haben muss wie Casillas, nur will ich ihn end komplett aus der Mannschaft verbannen.

Guti spielt doch fast jede Vorbereitung gut, ich hab einfach Null Vertrauen in seine Konstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich will nur Raul nicht abmontieren, das heißt ned, dass er soviel Minuten haben muss wie Casillas, nur will ich ihn end komplett aus der Mannschaft verbannen.

Guti spielt doch fast jede Vorbereitung gut, ich hab einfach Null Vertrauen in seine Konstanz.

nicht fast jede er spielt im moment weltklasse. würde er die saison so durchspielen wäre er wohl weltfussballer, hoffe er kann diese form halbwegs konservieren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nicht fast jede er spielt im moment weltklasse. würde er die saison so durchspielen wäre er wohl weltfussballer, hoffe er kann diese form halbwegs konservieren :v:

Wenn er die Saison durchhält, dann bin ich sein größter Fan, aber ich habe ben die Sicherheit, dass das nicht der Fall sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.