MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2007 Mittlerweile gibts ne Bestätigung, nämlich von der offiziellen Milan-HP: EMERSON E' DEL MILAN! MILANO - L'A.C.Milan comunica di aver acquisito a titolo definitivo dal Real Madrid le prestazioni del centrocampista brasiliano Emerson Ferreira da Rosa. Er kommt für umgerechnet etwa 5 Mio.€ zu Milan und erhält einen 2-Jahres-Vertrag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. August 2007 Find die Meldung etwas konfus, denn dort steht einerseits, dass ihn Real für die festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen holen will und nur wenige Zeilen darunter heißt es, dass Julio Baptista bzw. Soldado in den Deal eingebunden werden könnten. Mal sehen, ob was draus wird, bis jetzt gibts nur diesen komischen Marca-Artikel, der in den letzten Stunden anscheinend abgeschwächt wurde. Anfangs hieß es dort, dass der Deal angeblich schon fix sei, jetzt steht dort nur, dass es bald soweit sein könnte. Jedenfalls müsste sich Soldado jetzt endgültig richtig schön verarscht vorkommen, wenn das durchgeht. Bezüglich Emerson gibt es auch noch keine offizielle Bestätigung, lediglich eine Aussage von Ernesto "Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Barcelona diesen Sommer Ronaldinho oder Eto'o abgibt" Bronzetti gegenüber RAI, die jetzt von allen übernommen wurde. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1027883.html Find ich gut, dass es wahrscheinlich doch nix wird! Wir haben jetzt 3 STürmer (hab Soldado vergessen), wenn man jetzt auch noh Robinho dazu nimmt, 4, sollte dopch langen... Mittlerweile gibts ne Bestätigung, nämlich von der offiziellen Milan-HP: EMERSON E' DEL MILAN! MILANO - L'A.C.Milan comunica di aver acquisito a titolo definitivo dal Real Madrid le prestazioni del centrocampista brasiliano Emerson Ferreira da Rosa. Er kommt für umgerechnet etwa 5 Mio.€ zu Milan und erhält einen 2-Jahres-Vertrag! 5 Mio. ist ein Witz, aber dass er weg ist, fiond ich ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2007 Real soll an Gabriel Heinze von United dran sein - kolportierte Ablösesumme: £8 Millionen. Klingt für mich sehr unrealistisch, da Heinze anscheinend eine Ausstiegsklausel über £6,8 Millionen haben soll, daher ist es undenkbar, dass Real mehr als das bezahlt. Wie dem auch sei, bei Interesse fahr ich ihn in der Scheibtruhe nach Madrid. Gibts dazu was Konkretes in spanischen Medien? Besten Dank im voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2007 Real soll an Gabriel Heinze von United dran sein - kolportierte Ablösesumme: £8 Millionen. Klingt für mich sehr unrealistisch, da Heinze anscheinend eine Ausstiegsklausel über £6,8 Millionen haben soll, daher ist es undenkbar, dass Real mehr als das bezahlt. Wie dem auch sei, bei Interesse fahr ich ihn in der Scheibtruhe nach Madrid. Gibts dazu was Konkretes in spanischen Medien? Besten Dank im voraus. Laut Marca ist Real dran, Ablösesumme: 12 Millionen €uro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. August 2007 Und laut CNN heute soll in Liverppo für 5 Mio. Euro/Pfund/Dollar quasi schon verpflichtet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 22. August 2007 Real soll an Gabriel Heinze von United dran sein - kolportierte Ablösesumme: £8 Millionen. Klingt für mich sehr unrealistisch, da Heinze anscheinend eine Ausstiegsklausel über £6,8 Millionen haben soll, daher ist es undenkbar, dass Real mehr als das bezahlt. Wie dem auch sei, bei Interesse fahr ich ihn in der Scheibtruhe nach Madrid. Gibts dazu was Konkretes in spanischen Medien? Besten Dank im voraus. undenkbar?? wir reden hier von real, die überzahlen gerne durchschnittskicker... PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Oh ja Pepe ist so ein Hundskicker, obwohl ihn Barca auch wollte... bearbeitet 22. August 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Oh ja Pepe ist so ein Hundskicker, obwohl ihn Barca auch wollte... ein Hundskicker ist Diarra zb, Pepe ist kein Hundskicker, aber sicher nicht 30 Millionen wert :D aja Barca war an Pepe genau soviel dran, wie an allen anderen 100.000 Spielern die tägliche durch die Spanischen Schundblätter geistern...ernsthaft dran war man imo nie... bearbeitet 22. August 2007 von Frogga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) ein Hundskicker ist Diarra zb, Pepe ist kein Hundskicker, aber sicher nicht 30 Millionen wert :D aja Barca war an Pepe genau soviel dran, wie an allen anderen 100.000 Spielern die tägliche durch die Spanischen Schundblätter geistern...ernsthaft dran war man imo nie... Sehe ich ähnlich, und wenn doch etwas dran gewesen sein soll, kann man beruhigt sein, denn Barca hat damals, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, laut den Gazzetten gerade mal die Hälfte von dem, was Real für ihn gezahlt hat, geboten. Wie von mir erwartet scheint der große Milito-Aufmacher eine fette Ente gewesen zus ein, denn Marca meint heute, dass der Transfer bei einem "punto muerto" angelangt sei. Etwas verwunderlich, wenn das am morgen nach der "So-gut-wie-Vollzugsmeldung" passiert aber okay. Zaragoza will demnach auf einmal doch keine Spieler, sondern 26 Millionen Cash, so viel beträgt seine festgshriebene und erst vor ein paar Tagen ausverhandelte Ablöse. Des weiteren sollen sowohl Soldado als auch Baptista sowieso nicht den geringsten Drang danach verspüren, Madrid zu verlassen. Dafür soll Gabriel Heinze für 12 Millionen Euro fix unteschrieben haben: http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1028036.html bearbeitet 22. August 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. August 2007 sport.orf.at Heinze von ManU zu Real Madrid Der argentinische Teamspieler Gabriel Heinze wechselt von Manchester United zu Real Madrid. Wie der spanische Traditionsclub am Mittwochabend mitteilte, unterschrieb der 29 Jahre alte Verteidiger einen Vierjahresvertrag. Der englische Meister erhält eine Ablösesumme von umgerechnet 12,5 Millionen Euro. Heinze ist der achte Neuzugang bei Real Madrid, das am Wochenende in die Saison startet. Die "Königlichen" ließen sich die Neugestaltung ihres Kaders bereits über 80 Millionen Euro kosten. Heinze wollte ursprünglich künftig für den englischen Rekordmeister FC Liverpool auflaufen. Doch nach einem länger schwelenden Streit hatte das Schiedsgericht der englischen Premier League Heinze einen Wechsel zu den "Reds" untersagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2007 supa, nur 4. IV der wechsel hat sichs bracht.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 22. August 2007 Notkauf ohne Plan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 22. August 2007 nun auch Robben... ARMER ARMER Drenthe... so sieht ein Plan aus rofl...^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. August 2007 30+13+27+12+36? Würden insgesamt insgesamt 118 Mio. ausmachen... Nicht schlecht, 2 Saisonen in Folge über 100 Mio. ausgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Chelsea einigt sich mit Real auf Verkauf von RobbenzurückChelsea hat am Mittwoch dem Verkauf des niederländischen Stürmers Arjen Robben zum spanischen Meister Real Madrid zugestimmt. Der 23-jährige Internationale wird nach Informationen der "Königlichen" einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, ein medizinischer Check ist noch ausständig. Laut Berichten spanischer Medien zahlt Real rund 36 Millionen Euro für Robben. Sein Vertrag bei Chelsea wäre noch zwei Jahre gelaufen. Robben ist Reals zweiter Niederländer nach Stürmerkollege Ruud van Nistelrooy und die achte Neuverpflichtung der Madrilenen in der Übertrittszeit. sport.orf.at ja mal wieder gut recherchiert. zu Heinze: Auch wenn der transfer ned notwendig war: Weltklassespieler, gefällt mir sehr gut, bin froh dass er bei Real ist. Die 12 Millionen ausnahmsweise nicht einmal zu viel. bearbeitet 22. August 2007 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts