Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

1 Goalie auf oder ab ist auch schon egal. Tausch Dibon --> Königshofer hätte schon was. :D

Da muss Rangnick einen Schlaganfall haben, dass er dem Tausch zustimmt. Vorher schenken sie uns wohl Dibon, bevor sie dafür Königshofer nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah, genau, den Königshofer zahlen wir ja auch noch. Vielleicht kann ihm jemand klarmachen, dass es für seine Karriere, falls er überhaupt noch eine haben will, doch besser wäre, sich mal wieder irgendwo am Platz zu versuchen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

man bedenke aber: mit dem abgang vom L.K. ersparen wir uns nicht viel weil dann Gehalt fürn Radlinger fällig wird. bilde mir ein so war das im vertrag mit hannover ausgemacht,. sollang L.K. bei uns im kader ist bezahlen die das ganze (oder den grossteil) von Radlingers Gehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man bedenke aber: mit dem abgang vom L.K. ersparen wir uns nicht viel weil dann Gehalt fürn Radlinger fällig wird. bilde mir ein so war das im vertrag mit hannover ausgemacht,. sollang L.K. bei uns im kader ist bezahlen die das ganze (oder den grossteil) von Radlingers Gehalt

Ja, Du hast schon Recht, viel billiger wird Radlinger nicht sein. Trotzdem: es wäre auch für LK besser zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ja, Du hast schon Recht, viel billiger wird Radlinger nicht sein. Trotzdem: es wäre auch für LK besser zu gehen.

Ich glaub ja sowieso nicht mehr das er noch eine Chance kriegen wird. Zumindest ich kanns mir halt nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dibon nicht bleibt, kann man mit pichler verlängern, viel was besseres aus ö wird man nicht finden. Ansonsten is vielleicht hinten links Bedarf, aber für den ec sollte der kader im frühjahr stark genug sein.

Weil wir im Frühjahr nicht mehr EC spielen oder wie meinst das jetzt genau? (na, weiß schon wie du es meinst := ).

Bzgl. Dibon, kann man das irgendwie überhaupt einschätzen, Option gibts ja keine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich hoffe, dass die den dibon nicht brauchen. Aber falls sie hinteregger verkaufen, vorsah nicht stark zurückkommt bzw. dibon eine gute rückrunde spielt, kanns schon sein das er zurückgeht.

Ist aber die Frage ob Dibon überhaupt wieder zu den Bullen gehen will. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn dibon nicht bleibt, kann man mit pichler verlängern, viel was besseres aus ö wird man nicht finden. Ansonsten is vielleicht hinten links Bedarf, aber für den ec sollte der kader im frühjahr stark genug sein.

was besseres finde ich in Österreich sicher, nur nicht so billig (so orsch wie der Pichler spielt kann der ja net viel verdienen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist aber die Frage ob Dibon überhaupt wieder zu den Bullen gehen will. :ratlos:

So einfach ist es aber auch nicht, er hat ja Vertrag und nur weil er möglicherweise nicht zurück will, sollen wir ihn hergeben? Wenn er eine gute Rückrunde macht, soll Rapid für ihn zahlen, falls ihr ihn haben wollt. Und falls wir ihn brauchen, heißts wohl zurück nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.