Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

Fußballgott

Classic.

Da haben die Leute einen Spieler noch NIE gesehen, es ist nicht einmal sicher, ob er überhaupt existiert bzw. jemals bei Rapid im Training war, aber Hauptsache, er wird von einigen schon als Messias gesehen.

We love to entertain you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, wenn er wirklich so großes potential hat wundert es mich, dass ihn der coach nicht wollte.

außerdem wird man das nach einer nachmittagseinheit schwer beurteilen können.

für mich klingt die ganze geschichte irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jetzt eh nichts mehr ;)

Kamba, ist im tm aber nicht vertreten. Sein Bruder ist jugendtrainer bei arsenal.[/

da findet man net mal in google was. oder meinst du den andi kamba aus neusiedl? :-D bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wird halt im probetraining (falls es wirklich eins gab, möglicherweise wurde er uns auch nur angeboten) einen, oder mehrere schlechte tage erwischt haben und sich nicht empfohlen haben. solche fälle gibts im fussball en masse und bei jedem verein. ich denke, man kann den damaligen verantwortlichen nicht wirklich einen vorwurf machen.

ganz zu schweigen davon, dass man nicht sagen kann, was aus lahm bei uns geworden wäre.

war auch nicht ganz ernst gemeint...trotzdem ein big fail, im nachhinein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

@ scr1-8-9-9

 

Was hindert dich daran seinen Namen hier bekannt zu geben?

Der junge will nur Aufmerksamkeit, ich les mir den Scheiss nicht durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wintertransfer Fredl 2014 und es wird über die Lahm-Absage Anno 1718 diskutiert - herrlich !

Das is mir da Trifon der alte Perlenzüchter mit seinem Namedropping noch lieber ...

Jetzt haben wir den scr1899 der hier alle blendend unterhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ein Spieler beim Probetraining ist, er ins Schema passt und an dem Tag kein Totalversagerist, wird man mit ihm schon reden.

EV. kommt er nicht so einfach aus dem Vertrag oder er will nicht bei den Amas beginnen. Oder oder oder.

Es wird schon einen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ist dieser 20-jährige Stürmer Jordy Kamba? Findet man eh auf Transfermarkt! Steht halt nicht viel!

Nur war der nie bei Arsenal laut tm Profil. Wie ich schon gestern schrieb, ist so eine Irreführung wie damals der Koreaner den man erfunden hatte. Ohne vollen Namen und irgendeinen laut von einem Offiziellen seh ich das als Ente an. Nicht weniger. Außerdem kommt ein 20 Jähriges ehemaliges Supertalent nicht ohne Einladung nach Wien vorspielen und dann noch bei den Amas. Das wär ja so als wenn mann einen Vettel nach einem Beinbruch bei Marussia rumfahren sehen würde und er zahlt noch dafür. Wenns stimmt lieber scr1899 entschuldige ich mich gerne und zahl dir auch ein Bier bei einem Treffen, aber bei der Infolage und den zum Teil nicht zusammenpassenden Infos ist das eine Ente und ein Gag den langweiligen Thread auf zu polieren. Das einzige wos wirklich eine Quelle gibt ist Schobesberger und wenn er jetzt noch nicht da ist zum Start in TL Wirds wohl kaum noch was werden und wenn doch wird er es nicht leicht haben ohne Bindung zum Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Classic.

Da haben die Leute einen Spieler noch NIE gesehen, es ist nicht einmal sicher, ob er überhaupt existiert bzw. jemals bei Rapid im Training war, aber Hauptsache, er wird von einigen schon als Messias gesehen.

We love to entertain you.

Tja, dafür werden bekannte Leute (Müller zB) sofort in Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sodale,

aus dem Spieler wirds in unseren Dressen zu 60% nix. Die Spieler hat er überzeugt den Trainer nicht, da sein Spieltyp nicht zu ihnen passt. (er ist kein großer passspieler sondern eher dribbler) die Geschwindigkeit hat ihnen gefallen, die verteidiger stehen lassen wie nur irgendwas, und trotzdem will ihn der ama trainier nicht. Mal sehn was Barisic sagen wird. Für nächste Woche ist er bei Udinese eingeladen zum Vorspielen.. :)

Barisic wird "Nein" sagen müssen, wir haben keine Legionärsplätze mehr frei in der KM.

Also entweder schaut man sich den Burschen bis Sommer bei den Amas an oder schickt ihn wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er wurde nicht eingeladen, er kam selbstständig :)

Werde heut mehr erfahren, also wenn ihr nicht gleich so garstig seids werd ich euch an meinem wissen teil haben lassen.

Edit

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

90Minuten.at schiebt wieder Panik aufgrund des gestrigen Kurier-Artikels, dass Schaub zu RBS wechseln könnte. Ein alter Hut, wollte es aber der Vollständigkeit halber trotzdem posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ausm Transferthread im Liga-Channel

Sollte Rapid noch einen Abnehmer für Grozurek finden, dürfte auch Schobesberger fix von Pasching zu Rapid wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.