Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Laut heutiger Krone würd St. Pölten jemand für die linke Seite brauchen.

Vielleicht könnt man ja Grozurek gratis anbringen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut heutiger Krone würd St. Pölten jemand für die linke Seite brauchen.

Vielleicht könnt man ja Grozurek gratis anbringen. :davinci:

Dir Caritas sind wir auch nicht. Weiß nicht, bis wann Grozurek Vertrag hat, aber bis Vertragsende kann er ruhig als backup bleiben. Ablöse wird uns ohnehin kein Verein zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir Caritas sind wir auch nicht. Weiß nicht, bis wann Grozurek Vertrag hat, aber bis Vertragsende kann er ruhig als backup bleiben. Ablöse wird uns ohnehin kein Verein zahlen.

Dann ließ dir mal die letzten Seiten im Dibon Thread bei den Bullen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Laut transfermarkt.at hat er angeblich Vertrag bis 30.05.2015.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da musst froh sein, wenn den wer nimmt. Wird aber nirgends mehr verdienen und seine Einsätze bekommt er bei uns leider auch. Dem würde die RLO bei den Amateuren gut tun, da passt er besser hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grozurek brauch ich als backup ungefähr genauso wie pichler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Können wir uns bei Schöttel bedanken.

Wahnsinn wie der Kaderspieler bei Rapid werden konnte

naja am anfang war er hald ein junger spieler (ist er jetzt noch) mit durchaus guten ansätzen, das er sich hald so weiterentwickelt oder besser gesagt nicht weiterentwickelt konnte man damals nicht wissen, das man ihm einen vertrag bis 2015 gibt ist hald rapid like und gibts sonst wohl nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Können wir uns bei Schöttel bedanken.

Wahnsinn wie der Kaderspieler bei Rapid werden konnte

Naja, so ist es auch nicht. - Da gab es weit schlimmere ...

Wobei man Grozurek aus "Expertenkreisen" (sprich "Amas"-kundigen Fans/Asb-Usern :D ) von Anfang an keine große Karriere prophezeit hat. Trotzdem zeigte er zu Beginn keine soo schlechten Leistungen. Selbst letzte Saison war der ein oder andere brauchbare (Kurz-)Einsatz dabei (Salzburg auswärts, Innsbruck auswärts). Von den Teamkollegen wird er sogar gelobt/hervorgehoben.

Heuer zeigt er absolut garnichts und es scheint sich zu bewahrheiten wie man ihn bereits vor einigen Jahren eingeschätzt hat. Aber wenn Grozurek DAS Problem ist, können wir glücklich sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also ich sehe das auch halb so Wild mit Grozurek. Klar wärs toll wenn man Ihn loswird (vl. zur Leihe nach St. Pölten z.B.). Und der Vertrag bis 2015 .... Naja ich stell die Gegenfrage. Kann mich sehr gut an sein Debüt erinnern und da war er wirklich Stark am Anfang. Dribblings, das erste Tor. Da dachte ich an Drazans Debüt. Frech, schnell und Abschlußstark. Stellt euch vor es wär so weiter gegangen.... dann wären alle Sauer das der Vertrag nur bis 2014 geht. Suddern Suddern Suddern. Schaub hat bis 2015 verlängert, stellt euch vor es wäre 2019 und der Junge fällt komplett in ein Loch (Was in dem Alter leicht möglich ist - Verletzung, Überspielt, Burnout wegen Druck etc. Dann wär dasselbe Los hier. Es ist wies ist. Sind wir froh das wir einen Backup haben der wahrscheinlich nicht die Welt verdient und naja ganz so schlecht wie alle tun ist er auch nicht. Der braucht ein bisschen Selbstbewusstsein dann ist er ein braver Backuo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es kann schon mal passieren, dass man einem Jungen einen längerfristigen Vertrag gibt und der sich dann nicht wie gewünscht entwickelt. Wichtig ist nur, dass man solche Leute nicht auch noch verlängert, was bei Rapid in der Vergangenheit leider immer wieder passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es kann schon mal passieren, dass man einem Jungen einen längerfristigen Vertrag gibt und der sich dann nicht wie gewünscht entwickelt. Wichtig ist nur, dass man solche Leute nicht auch noch verlängert, was bei Rapid in der Vergangenheit leider immer wieder passiert ist.

Sehe ich auch so, mir ist das auch lieber als wenn man dann dumm dasteht und ein genialer Kicker mit einem 1 Jahres Vertrag dasteht.

Außerdem hab ich Grozurek immer noch nicht zu 100% abgeschrieben, vielleicht kommt ja doch noch irgendwas von ihm (-> Trimmel-Vergleich, auch wenn Trimmel nie in so einem Loch war wie es Grozurek jetzt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so, mir ist das auch lieber als wenn man dann dumm dasteht und ein genialer Kicker mit einem 1 Jahres Vertrag dasteht.

Außerdem hab ich Grozurek immer noch nicht zu 100% abgeschrieben, vielleicht kommt ja doch noch irgendwas von ihm (-> Trimmel-Vergleich, auch wenn Trimmel nie in so einem Loch war wie es Grozurek jetzt ist)

stimmt, die hoffnung stirbt zuletzt!

sehe es ähnlich wie bei schrammel;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten