Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich wag mal einen Blick in meine Kristallkugel:

Trifon1 ist in einer Beziehung mit Serifu Korlawole Elsherino Jimoh :davinci:

Serifu Korlawole Elsherino Jimoh hat seine Staatsbürgerschaft zu Österreich geändert.

Serifu Korlawole Elsherino Jimoh hat SK Rapid Wien als Arbeitgeber hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://kurier.at/sport/fussball/transfer-liveticker/44.630.384

22. 1. Rapid wird höchstwahrscheinlich noch bis Saisonende das Gehalt von Lukas Königshofer bezahlen. "Es gibt derzeit keine Angebote. Ich gehe davon aus, noch bis Sommer zu bleiben", sagt die frühere Nummer 1. Unter Trainer Barisic rutschte der Tormann in der Hierarchie rapide ab: Neben Novota haben auch Radlinger und Kroatiens U-17-WM-Teilnehmer Maric Königshofer überholt. Bis Ende 2013 war Radlingers Gehalt noch großteils durch eine von Ex-Sportdirektor Schulte ausgehandelte Vereinbarung extern bezahlt worden. Nun dürfte Rapid fünf Monate lang vier Torhüter auf der Gehaltsliste stehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das nenne ich wertvernichtung durch den verein. Vor nicht allzulanger zeit war LK noch relativ viel wert. Aber man musste ihn ja gleich zur nummer drei bzw vier zurückstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da muss doch mehr vorgefallen sein, klar es waren schon 3,4 arge Fehler dabei, ihn deswegen aber quasi zum 4er zu machen erscheint mir stark unlogisch. Einerseits hätte er doch , bei einer neuen Chance , an alte Zeiten anschließen können, andererseits verbrennt man damit Ressourcen für einen somit unanbringbaren Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Da muss doch mehr vorgefallen sein, klar es waren schon 3,4 arge Fehler dabei, ihn deswegen aber quasi zum 4er zu machen erscheint mir stark unlogisch. Einerseits hätte er doch , bei einer neuen Chance , an alte Zeiten anschließen können, andererseits verbrennt man damit Ressourcen für einen somit unanbringbaren Spieler

Jop, war a interne Gschicht, die Degradierung hatte wenig bis nichts mit seinen sportlichen Leistungen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, war a interne Gschicht, die Degradierung hatte wenig bis nichts mit seinen sportlichen Leistungen zu tun.

dh also, wäre die "interne gschicht" nicht passiert, wäre er noch immer nr.1? Das ist ja fast genau so schlimm (lk war mmn immer schon maßlos überschätzt! Aber wenigstens hat er den schönen helge ins abseits befördert. Aber gut, das hätte zu der zeit wohl jeder 2er goalie geschafft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wäre interessant was vorgefallen ist. So ist die optik eher bescheiden

->PN

dh also, wäre die "interne gschicht" nicht passiert, wäre er noch immer nr.1?

Nein das glaub ich nciht, aber er wär zumindest Nr.2 bzw. im Kader würde ich sagen.

Grundlos fliegt bei uns niemand aus dem Kader.

Die interne Geschicht war ja u.a. das Ergebnis daraus, dass er nicht mehr 1er war. Den Rest kann sich jeder selber zamreimen, bzw. stand glaub cih eh was darüber in den Medien.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.