Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

? warum?

Weil die Angebote schon da sein werden. Und nächstes Jahr vielleicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weg sollten wenn's nach mir geht

Grozurek

Palla

Pichler ( da kam

1 Jahr lang sehr wenig )

Leider gehen werden , so denke ich , wohl Schaub und Burgstaller . Als Ersatz würde ich mir Hinterseer und oder Zulj wünschen , wirds aber wohl nicht beide spielen . Ansonsten wäre wohl ein talentierter Amateur und ein ZM Spieler wie Petsos nötig da ich Bosko und Hofmann nächste Saison maximal auf der Bank sehe . Tja wird schwierig für den neuen SD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

ich fürchte leider, dass jener Spieler eher der Burgstaller sein wird. Schade, ich hätte mir ab Sommer gerne erspart ihm beim Herumschwalben und beim Herumlungern im Abseits zuzusehen.

Shame on you :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Weil die Angebote schon da sein werden. Und nächstes Jahr vielleicht nicht.

für einen 18. jährigen mit seiner körperlichen ausstattung wäre das eine oder andere jahr in aut nicht schlecht. abgesehen davon, dass man ja auch fixe ablösesummen aushandeln könnte.

unlogisch finde ich es eigentlich nicht, so wie der vorposter schrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für einen 18. jährigen mit seiner körperlichen ausstattung wäre das eine oder andere jahr in aut nicht schlecht. abgesehen davon, dass man ja auch fixe ablösesummen aushandeln könnte.

Ein Jahr wird er wohl eh noch bleiben, wäre wohl auch besser für ihn, solange er noch keinen Körper hat. Aber verlängern wird er wohl nicht, zumindest wüsste ich nicht warum. Außer eben wegen einer fixen Kaufoption, höherem Gehalt und Beteiligung bei der Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ein Jahr wird er wohl eh noch bleiben, wäre wohl auch besser für ihn, solange er noch keinen Körper hat. Aber verlängern wird er wohl nicht, zumindest wüsste ich nicht warum. Außer eben wegen einer fixen Kaufoption, höherem Gehalt und Beteiligung bei der Ablöse.

ja sicher für mehr kohle... dass er den gleich dotierten vertrag nicht nochmals verlängert ist schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sicher für mehr kohle... dass er den gleich dotierten vertrag nicht nochmals verlängert ist schon klar.

Da fehlt ein "deutlich". Und dann stellt sich die Frage, ob die Kosten für die Vertragsverlängerung die möglichen Einnahmen nicht übersteigen. Verlassen wird er uns so oder so wohl spätestens nach der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Shame on you :fluchen:

ist halt meine Meinung. Ich mag ihn nicht, weder seine Spielweise, noch sein Verhalten. Dass dieser Spieler aber sehr polarisiert und die einen ihn vergöttern und die anderen eben überhaupt nicht, ist eh nicht neu.

Daher glaub ich sollten wir das nicht weiter diskutieren, weil da werden wir keinen gemeinsamen Nenner finden.

Ich glaub persönlich auch nicht, dass er großartige Angebote aus dem Ausland bekommen wird, dazu ist er für mein Empfinden zu System und Positionsuntreu und undiszipliniert. Ich irre mich aber diesbezüglich gerne, denn Mayerhofer haben wir auch zu einem Preis verkauft der wohl noch heute unbegreiflich ist.

Ich fände es von seiner Sicht aus unlogisch zu verlängern, wenn er, und davon gehe ich aus, bereits Anfragen oder lose Angebote hat, weil ja der Absprung für den Spieler wenn er eine kurze Vertragsrestlaufzeit hat, ein wesentlich leichterer ist, die Ablöse ist niedriger und das was sich der erwerbende Verein bei der Ablöse spart, kann er ja bei seinem Gehalt draufverhandeln. Soweit ich es gehört habe, hat er mittlerweile die Betreuung auf 2 Berater ausgedehnt, und das macht man nicht, wenn man beim Stammverein in Pension gehen will.

Dass die Deutschen einen "billigen" oder ablösefreien Burschen aus Österreich schnell mal verpflichten und spekulieren, falls er einschlägt und sich gut entwickelt ist es ok, wenn nicht ist es für deutsche Verhältnisse wenig Geld gewesen haben wir ja am Beispiel Drazan zuletzt auch gut gesehen. Nur sehen das die Spieler selber vielleicht noch nicht so ein, und ob ein Spielerberater dazu rät, seine Provision zu vermeiden, naja, das ist halt auch die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

bei hinterseer wirds konkreter in sachen abgang. mal schaun, ich würd ihn nehmen!

Nehmen würde ich ihn nicht, verpflichten schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!

Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.

Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern... UND steine! :p

:lol:

:support: niko kranjcar

des, ah den sowieso!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nehmen würde ich ihn nicht, verpflichten schon.

Pfuh.

Überleg einmal.

Wenn der mit den blitzweißen Schneeschuhen von seinem Oheim anwackelt, ob du dich dann noch halten könntest?

Ist eine wohl nicht so leicht zu beantwortende Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sehe keinen Bedarf. Alar ist im Frühjahr wieder da und Schaub bzw. Hofmann spielen diese Position aktuell. Vielleicht will man ihn aber hinter/für Boyd aufbauen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten