GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Also ich muss sagen, diese PayPal Emails sind schon sehr gut gemacht. Mittlerweile haben sie auch ihr Deutsch verbessert. Hat noch jemand eine mail von "PayPal" bekommen? Ja, hier. Mein Account wäre aufgrund von Unregelmässigkeiten geschlossen worden, ich soll mich mit meinen Daten (über einen Link) verifizieren... Manchmal träum ich davon, die Adresse von solchen Leuten rauszukriegen und dann mit einem anständigens Koks Rausch dort einzumarschieren... bearbeitet 24. April 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2014 das wäre der link: http://kreditkarte.at.webcontente.pn0gx1bddvsi9boysr.onlinedienste5.com/at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. April 2014 Hat noch jemand eine mail von "PayPal" bekommen? obwohl ich PayPal noch nie be/genutzt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2014 obwohl ich PayPal noch nie be/genutzt habe! Ich habs ein oder zwei Mal genützt... Was ich mich frage: Die Email war mit persönlicher Anrede. Woher wissen die meinen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2014 Ich habs ein oder zwei Mal genützt... Was ich mich frage: Die Email war mit persönlicher Anrede. Woher wissen die meinen Namen? Wirst ja wohl schon auf genug homepages oder bei sonstigen firmen name und email angegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2014 Wirst ja wohl schon auf genug homepages oder bei sonstigen firmen name und email angegeben haben. Klar. Stellt sich halt die Frage, ob die gehackt wurden oder die Daten weiter gegeben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2014 Klar. Stellt sich halt die Frage, ob die gehackt wurden oder die Daten weiter gegeben haben... die frage kannst du stellen, aber du wirst keine antwort erhalten, denn deine daten haben ja kein mascherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. April 2014 Hab auch eine Mail von PayPal erhalten. Sofort gelöscht bin vor 6 Wochen nämlich leider darauf rein gefallen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. April 2014 ebenso bekommen. wußte sofort es ist eine spam mail .. jedoch war ich erstaunt, dass mein voller name dort stand ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. April 2014 Hab nix bekommen Und das obwohl ich alle Online-Zahlungen über Paypal abwickle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. April 2014 ebenso bekommen. wußte sofort es ist eine spam mail .. jedoch war ich erstaunt, dass mein voller name dort stand ?? +1 sehr gut gemacht das email, das muss ich schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2014 Sofort gelöscht bin vor 6 Wochen nämlich leider darauf rein gefallen..... Was war dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. April 2014 hab heute auch das email von paypal bekommen, hat sicher das asb die daten verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) was stand in der mail von paypal? edit: ah steht eh oben. ja ich hab keine bekommen. aber muss trotzdem gleich mal wieder in paypal reinschauen bearbeitet 24. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Ich hab ein mail von euromillionen bekommen. War wirklich gut gemacht, ich hab sogar für ein, zwei sekunden mit dem gedanken gespielt, dem inhalt glauben zu schenken. Aber dann hat die vernunft eingesetzt. 750.000 euro wären es gewesen, dank einer pr-email-verlosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts