Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb am 15.8.2019 um 12:41 :

Wir sind der 1. Wiener Arbeiter Fußballklub und nicht der Marchfelderhof! Wer sind denn die Einflüsterer vom Schmid, der Alles verändern will, Zoki kein SD,usw...?? Der Konsel aus den Seitenblicken, der nach seiner aktiven Karriere nichts geleistet hat!? 

Ich will Demut und kontinuierliche, ruhige Arbeit im Verein - nicht Populismus und Dominic Heinzl. 

Das Veränderung her muss,ist wohl allen klar.

Wenn dann von einem Kandidaten davon gesprochen,wird das es eh so weitergehen wird,kommt mir das Mittagessen hoch.

Nur mit mehr finanz.Möglichkeiten kann Rapid ein ordentl.Trainings und Nachwuchszentrum hinstellen und mit einer guten finanz.Basis sportl.Erfolg haben.

Eine Art Mini RBS .

Akono z.B.wäre vielleicht gekommen,wenn bereits Spieler aus Afrika hier wären(bei Rapid II und einem Partnerverein).

Mit dem jetzigen Weg geht es sportlich weiter steil abwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Ist wohl vom Info-Gehalt noch zu früh

Das stimmt, aber es wäre mmn auch durchaus interessant jedes Monat bis zur Wahl so eine Wahlumfrage durchzuführen um zu sehen wie sich das Ergebnis entwickelt und verschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 59 Minuten:

Ich brauch auch nicht so einen Angeber mit der überdrüber Luxusloge-Bar beim ARBEITERVEREIN! Das ist ärger als wenn sich ein Spieler mal ein Auto ausborgt. Schmid ist für mich definitiv der Letzte auf der Liste!

Wenn er Rapid zurück auf die Erfolgsstraße bringen kann, soll er von mir aus in seiner Loge einen Whirlpool einbauen. Ist mir persönlich egal, ich bin Menschen um ihren Erfolg oder ihr Geld nicht neidig. Zumindest hat er ein für mich persönlich recht schlüssiges Konzept präsentiert abseits von Stillstand oder weiterwurschteln wie bisher. Ich denke auch nicht, dass er Barisic rauswerfen wird, wenn dieser gute Arbeit liefert. Sportliche Expertise abseits von Legenden oder Ex-Schifahrerinnen würde uns sicher nicht schaden. Er möchte Konsel, der mir ebenfalls unsympathisch ist, ja nicht zum Sportchef machen beziehungsweise wird dieser gar nichts mit dem sportlichen Bereich zu tun haben.

Ja wir sind ein Arbeiterverein, der aber ein Riesenunternehmen mittlerweile ist, mit einer riesigen Marketingmaschinerie. Also ist selbst das jahrelang schon nur mehr ein PR-Schmäh. Ohne Geld werden wir nichts machen können und selbst Zoki hat gesagt, dass er mit mehr Budget leichter arbeiten könnte, nonanet. Mit Tradition alleine und Fußballromantik, der ich durchaus auch etwas abgewinnen kann, werden wir nicht viel weiterkommen.

Egal, wer es wird, der Verein sollte und muss sich verändern und wieder eine Identität abseits von, wir sagen wie toll wir nicht waren und infantile Seitenhiebe bekommen. Alle drei Kanditaten sind keine "Arbeiter" in diesem Sinne, wie du es meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er Rapid zurück auf die Erfolgsstraße bringen kann, soll er von mir aus in seiner Loge einen Whirlpool einbauen. Ist mir persönlich egal, ich bin Menschen um ihren Erfolg oder ihr Geld nicht neidig. Zumindest hat er ein für mich persönlich recht schlüssiges Konzept präsentiert abseits von Stillstand oder weiterwurschteln wie bisher. Ich denke auch nicht, dass er Barisic rauswerfen wird, wenn dieser gute Arbeit liefert. Sportliche Expertise abseits von Legenden oder Ex-Schifahrerinnen würde uns sicher nicht schaden. Er möchte Konsel, der mir ebenfalls unsympathisch ist, ja nicht zum Sportchef machen beziehungsweise wird dieser gar nichts mit dem sportlichen Bereich zu tun haben.

Ja wir sind ein Arbeiterverein, der aber ein Riesenunternehmen mittlerweile ist, mit einer riesigen Marketingmaschinerie. Also ist selbst das jahrelang schon nur mehr ein PR-Schmäh. Ohne Geld werden wir nichts machen können und selbst Zoki hat gesagt, dass er mit mehr Budget leichter arbeiten könnte, nonanet. Mit Tradition alleine und Fußballromantik, der ich durchaus auch etwas abgewinnen kann, werden wir nicht viel weiterkommen.

Egal, wer es wird, der Verein sollte und muss sich verändern und wieder eine Identität abseits von, wir sagen wie toll wir nicht waren und infantile Seitenhiebe bekommen. Alle drei Kanditaten sind keine "Arbeiter" in diesem Sinne, wie du es meinst.

Ah dieses Interview ist bei dir schon ein Konzept?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Vorschlag an die Mods: Wäre es nicht sinnvoller einen eigenen Präsidentschaftswahl-Thread zu eröffnen, um sich dort dann wirklich mit den Themen zu beschäftigen und diesen Thread noch für das aktuelle Präsidium, welches ja noch 3 Monate im Amt ist zu lassen. Damit diverse Themen nicht verschmelzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er Rapid zurück auf die Erfolgsstraße bringen kann, soll er von mir aus in seiner Loge einen Whirlpool einbauen. Ist mir persönlich egal, ich bin Menschen um ihren Erfolg oder ihr Geld nicht neidig. Zumindest hat er ein für mich persönlich recht schlüssiges Konzept präsentiert abseits von Stillstand oder weiterwurschteln wie bisher. Ich denke auch nicht, dass er Barisic rauswerfen wird, wenn dieser gute Arbeit liefert. Sportliche Expertise abseits von Legenden oder Ex-Schifahrerinnen würde uns sicher nicht schaden. Er möchte Konsel, der mir ebenfalls unsympathisch ist, ja nicht zum Sportchef machen beziehungsweise wird dieser gar nichts mit dem sportlichen Bereich zu tun haben.

Ja wir sind ein Arbeiterverein, der aber ein Riesenunternehmen mittlerweile ist, mit einer riesigen Marketingmaschinerie. Also ist selbst das jahrelang schon nur mehr ein PR-Schmäh. Ohne Geld werden wir nichts machen können und selbst Zoki hat gesagt, dass er mit mehr Budget leichter arbeiten könnte, nonanet. Mit Tradition alleine und Fußballromantik, der ich durchaus auch etwas abgewinnen kann, werden wir nicht viel weiterkommen.

Egal, wer es wird, der Verein sollte und muss sich verändern und wieder eine Identität abseits von, wir sagen wie toll wir nicht waren und infantile Seitenhiebe bekommen. Alle drei Kanditaten sind keine "Arbeiter" in diesem Sinne, wie du es meinst.

Es geht nicht um Positionen sondern um ehrliches Arbeiten. Das kann man im Büro, als Chef, als Politiker. Man kann auch harte, ehrliche Arbeit vermarkten, Geld verdienen, japanische Leiberln verkaufen. Aber Protzen und zur Schau stellen von Reichtum geht mir gegen den Strich. Ich finde es rein gar nicht ok ein "Whirlpool" in der Loge zu haben. Konsel als Vip-Betreuer...wtf...

Die Veränderung mit Akademie und Zoki, etc.ist im vollen Gange. Der 1.Japaner, Internationalisierung etc...Es braucht nicht schon wieder eine Veränderung von der Veränderung, aber der Widerspruch von trifon gibt mir eh schon Recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Es geht nicht um Positionen sondern um ehrliches Arbeiten. Das kann man im Büro, als Chef, als Politiker. Man kann auch harte, ehrliche Arbeit vermarkten, Geld verdienen, japanische Leiberln verkaufen. Aber Protzen und zur Schau stellen von Reichtum geht mir gegen den Strich. Ich finde es rein gar nicht ok ein "Whirlpool" in der Loge zu haben. Konsel als Vip-Betreuer...wtf...

Die Veränderung mit Akademie und Zoki, etc.ist im vollen Gange. Der 1.Japaner, Internationalisierung etc...Es braucht nicht schon wieder eine Veränderung von der Veränderung, aber der Widerspruch von trifon gibt mir eh schon Recht..

Wer sagt dir, dass Schmid nicht ehrlich arbeitet? Wenn du Millionen verdienst, fährst sicher auch nicht mit dem DACIA zur Arbeit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Vorschlag an die Mods: Wäre es nicht sinnvoller einen eigenen Präsidentschaftswahl-Thread zu eröffnen, um sich dort dann wirklich mit den Themen zu beschäftigen und diesen Thread noch für das aktuelle Präsidium, welches ja noch 3 Monate im Amt ist zu lassen. Damit diverse Themen nicht verschmelzen.

Thread is offen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Pro Bruckner, man sollte den Plan den man gerade beginnt zu gehen nicht wegen dem nächstbesten Krakeeler wieder aufgeben müssen. Es ist  ja amüsant dass viele immer auf Veränderung pochen. Gerade wenn es sportlich am schlechtesten läuft ist ein kontinuierliches sportliches Konzept der beste Weg zum Erfolg. Und nicht halbjährliche Personal/Konzeptwechsel.

E: Bitte im anderen Thread reagieren.

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb am 15.8.2019 um 13:42 :

Wer sagt dir, dass Schmid nicht ehrlich arbeitet? Wenn du Millionen verdienst, fährst sicher auch nicht mit dem DACIA zur Arbeit oder?

Wenn er seinen Worten Taten folgen lässt,ist das in Ordnung.

Grosse Worte(gegenüber RBS,ÖBL,usw..)bringen uns nicht weiter.

Um Gottes Willen,da ist einer der Geld für Rapid in die Hand nimmt.

Krammer und Co sollten sich sowieso bei der Präsi Wahl raushalten.

Scheiss Freunderl Wirtschaft.Braune Ringe um den Hals zählen bringt uns nicht weiter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt, aber es wäre mmn auch durchaus interessant jedes Monat bis zur Wahl so eine Wahlumfrage durchzuführen um zu sehen wie sich das Ergebnis entwickelt und verschiebt.

Wäre tatsächlich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Das Veränderung her muss,ist wohl allen klar.

Wenn dann von einem Kandidaten davon gesprochen,wird das es eh so weitergehen wird,kommt mir das Mittagessen hoch.

Nur mit mehr finanz.Möglichkeiten kann Rapid ein ordentl.Trainings und Nachwuchszentrum hinstellen und mit einer guten finanz.Basis sportl.Erfolg haben.

Eine Art Mini RBS .

Akono z.B.wäre vielleicht gekommen,wenn bereits Spieler aus Afrika hier wären(bei Rapid II und einem Partnerverein).

Mit dem jetzigen Weg geht es sportlich weiter steil abwärts.

Bitte Rapid nicht mini rbs nennen, sonst voll bei dir. 

 Farben grün-weiß , Wappen ohne sponsor, name sk rapid wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 17 Stunden:

wie bitte? es gibt erstens eine geschäftsordnung und selbstverständlich sind die geschäftsführer weisungsgebunden. das ist ja der hauptgrund warum wir keine AG haben.

sorry für meine fake news - da hab ich wohl einiges verwechselt. Hört sich komisch an, daß GF von Ehrenämtlern Weisungen annehmen müssen. Aber stimmt, GmbH-Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.