Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Wäre eigentlich eine Wahlumfrage im ASB interessant?

Eröffne eine. Aber @RAPIDAL muss auf den ASB-Wahlzettel :D

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Dazu müsste man die Konzepte kennen von den 3  Kandidaten

Die kennt man bei Politikern auch nie (oder wird diesbezüglich angelogen) und dennoch bekommen sie Stimmen.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 32 Minuten:

Was bei Schmid kritisiert wird ist halt sein Zugang zu Barisic. Dabei hat er, was ich bisher mitbekommen habe nur das ausgesprochen, das sich viele hier drinnen sowieso gedacht haben. Nämlich, dass er Zoki eher nicht als Sportdirektor denn als Nachwuchschef oder Trainer gesehen hätte. Glaube allerdings jetzt nicht, dass er ihn gleich versetzen wird, da Barisic bisher für mich von außen betrachtet einen wirklich guten Job macht und alles Hand und Fuß hat.

Ich brauch auch nicht so einen Angeber mit der überdrüber Luxusloge-Bar beim ARBEITERVEREIN! Das ist ärger als wenn sich ein Spieler mal ein Auto ausborgt. Schmid ist für mich definitiv der Letzte auf der Liste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ich brauch auch nicht so einen Angeber mit der überdrüber Luxusloge-Bar beim ARBEITERVEREIN! Das ist ärger als wenn sich ein Spieler mal ein Auto ausborgt. Schmid ist für mich definitiv der Letzte auf der Liste!

Zum Glück sitzen die anderen 2 nicht in der Loge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Ich brauch auch nicht so einen Angeber mit der überdrüber Luxusloge-Bar beim ARBEITERVEREIN! Das ist ärger als wenn sich ein Spieler mal ein Auto ausborgt. Schmid ist für mich definitiv der Letzte auf der Liste!

Sorry oestl, aber das ist insofern nicht korrekt, der buttert Jahr für Jahr ein kleines Vermögen in unseren Verein, soll jetzt nicht heißen, dass er deshalb mein Favorit ist, aber wenn ich um die 700K in den Verein pumpe, kann ich mir schon die Loge gestalten wie es mir gefällt, sonst darf man sogenannte Skyboxen/Luxuslogen gar nicht anbieten, die sind aber widerrum eine gewaltige Einnahmequelle für den Verein. Im Endeffekt ist es so, jeder der sich so eine Loge leistet soll sie auch gestalten dürfen wie er will.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Ich brauch auch nicht so einen Angeber mit der überdrüber Luxusloge-Bar beim ARBEITERVEREIN! Das ist ärger als wenn sich ein Spieler mal ein Auto ausborgt. Schmid ist für mich definitiv der Letzte auf der Liste!

was für ein unglaublicher Nonsens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Sorry oestl, aber das ist insofern nicht korrekt, der buttert Jahr für Jahr ein kleines Vermögen in unseren Verein, soll jetzt nicht heißen, dass er deshalb mein Favorit ist, aber wenn ich um die 700K in den Verein pumpe, kann ich mir schon die Loge gestalten wie es mir gefällt, sonst darf man sogenannte Skyboxen/Luxuslogen gar nicht anbieten, die sind aber widerrum eine gewaltige Einnahmequelle für den Verein.

Hab auch nichts gegen einen Sponsor Schmid bzw. als Präsidiumsmitglied, aber für meinen Geschmack will ich den nicht als Präsi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Horstl Steiger schrieb vor 17 Minuten:

was für ein unglaublicher Nonsens

Wir sind der 1. Wiener Arbeiter Fußballklub und nicht der Marchfelderhof! Wer sind denn die Einflüsterer vom Schmid, der Alles verändern will, Zoki kein SD,usw...?? Der Konsel aus den Seitenblicken, der nach seiner aktiven Karriere nichts geleistet hat!? 

Ich will Demut und kontinuierliche, ruhige Arbeit im Verein - nicht Populismus und Dominic Heinzl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wir sind der 1. Wiener Arbeiter Fußballklub und nicht der Marchfelderhof! Wer sind denn die Einflüsterer vom Schmid, der Alles verändern will, Zoki kein SD,usw...?? Der Konsel aus den Seitenblicken, der nach seiner aktiven Karriere nichts geleistet hat!? 

Ich will Demut und kontinuierliche, ruhige Arbeit im Verein - nicht Populismus und Dominic Heinzl. 

ist deine Meinung .. auch wenn sie nicht richtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.