Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich muss schon sagen, der Herr Krammer und sein Team beeindrucken mich immer mehr ! Angefangen von der Steigerung der Mitgliederzahlen, von der Einstellung des Sportdirekter und den verbunden Transfers, neuer Chefscout und natürlich Stadion hat einfach alles Hand und Fuß !!! :-)

Das Rapidfieber brennt wie schon lange nicht mehr !

+1

Bis jetzt kann man richtig stolz und zufrieden mit unserem neuem Präsidium sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Es ist einfach unglaublich was in diesen 7!! Monaten weitergegangen ist. Und dennoch bin ich froh, dass es die letzte Edlinger-Ära noch gegeben hat, denn ein Krammer hätte sich Rapid vor drei Jahren mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht angetan.

Danke Michael Krammer & Team!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde mich interessieren wieviele Mitglieder es derzeit gibt.

In meinem Umfeld sind die letzten Tage einige Mitglieder geworden und das wird auch bei vielen anderen so sein. :clap:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde mich interessieren wieviele Mitglieder es derzeit gibt.

In meinem Umfeld sind die letzten Tage einige Mitglieder geworden und das wird auch bei vielen anderen so sein. :clap:

Würde mich auch interessieren. Vermutlich aber wird das auch thematisiert am 10?

Was aber noch interessant sein wird, wieviele auch noch übernächstes Jahr Mitglieder sein werden. Weil einige die sich jetzt spontan entschlossen haben, werden in ein zwei Jahren ebenso spontan vielleicht nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das war gestern schon eine gute performance vom präse und seinem vize, die sich sehr gut ergänzen. mittlerweile bin ich aber auch überzeugt, dass sich hinter den sprechblasen deutlich mehr als nur heiße luft verbirgt. siehe stadion und dessen finanzierung, siehe neuer chef-scout, etc. bravo und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dieses Projekt Top 50 versteh ich immer noch nicht. Da brauchen wir noch mind. 10 Jahre und da muss alles zusammen passen.

Aber ja, die Latte schön hoch hängen!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Projekt Top 50 versteh ich immer noch nicht. Da brauchen wir noch mind. 10 Jahre und da muss alles zusammen passen.

Aber ja, die Latte schön hoch hängen!

das man die Austria als Nummer 2(84 in dieser Wertung) ablöst sollte mal das vorrangige Ziel für nächste Saison sein, dafür benötigt es mindestens so eine EC Saison wie letztes Jahr mit 5 Punkten. Das wäre schon ambitioniert genug mit dieser Mannschaft. Im Vergleich dazu holte RBS letzte Saison 17 Punkte und ist immer noch nicht Top 50. http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php

um die Top 50 zu erreichen, müsste man so ein Jahr wie die Austria mit 8 Pkt jedes Jahr haben, dann würde man an den Top 50 kratzen, und ohne Bonuspunkte CL hieße das nichts anderes als jedes(!) Jahr die Gruppe in der EL zu überstehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.