Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Knows how to post...

Die Entscheidung, dass:

1. das Hanappi von der Gemeinde Wien gepachtet wird

2. für die Renovierung ein Betrag von + 17 Mio bekommen wurde

3. für die Entscheidung, neu zu bauen

4. und das eine oder andere auch noch von dem man nix weiss (Architektur, Finanzierung, etc.)

Übrigens war ich von der Sprechkunst von Kuhn überrascht. Er muss an sich gearbeitet haben. Mich würde interessieren, was er wirklich für das Stadionprojekt gemacht hat (v.a. finanziell) und wie er über Kuhn denkt.

Und v.a. wer den Deal mit der Allianz eingefädelt hat. Oder ob die von alleine kamen (was ich fast vermute)

Wenn ich mich nicht irre, war damals das Prasidium selbst über die Förderung überrascht!

Krammer kann sich maximal bei der Politik bedanken, aber nicht bei Edlinger.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Das war Scheitern Nr.1 - Krammer hat es nicht geschafft den Schulte zu halten...Ein Edlinger z.B. hatte SHFG zur Chefsache erklärt - auch da hätte sich der Krammer ein Objekt zur Vertragsverlängerung aussuchen können...Und Zoki kann nix für die Abgänge..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Krammer u. Co. - Stadionbau abschliessen und dann bitte wieder abtreten, der ev. vorhandenen wirtschaftl. Kompetenz steht eine sportliche Ahnungslosigkeit gegenüber !!

Mir wär es lieber du trittst endlich mal ab. Ist ja nicht auszuhalten was du immer schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war Scheitern Nr.1 - Krammer hat es nicht geschafft den Schulte zu halten...Ein Edlinger z.B. hatte SHFG zur Chefsache erklärt - auch da hätte sich der Krammer ein Objekt zur Vertragsverlängerung aussuchen können...Und Zoki kann nix für die Abgänge..

Schulte hätte kein Mensch der Welt halten können, er hat selber gesagt es war für ihn einfach das Angebot auf welches er gewartet hat.

Zocki kann für die Abgänge nix aber für die Zugänge ist er auch verwantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ohne Kohle - Keine Spieler

Und das Budget gibt das Präsidium aus.

Eh, und die können natürlich irgendwelche Summen daherzaubern. Wie man eine erwartbare Niederlage gegen so einen Moloch so überbewerten kann, geht mir nicht ein. In dieser Liga ist dieses Salzburg einfach zu stark und man könnte eigentlich gegen die Spieler schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Eh, und die können natürlich irgendwelche Summen daherzaubern. Wie man eine erwartbare Niederlage gegen so einen Moloch so überbewerten kann, geht mir nicht ein. In dieser Liga ist dieses Salzburg einfach zu stark und man könnte eigentlich gegen die Spieler schonen.

Bitte was? Spieler schonen? Ja, genau, am besten, wir treten ab jetzt gar nicht mehr an gegen Salzburg, dann sparen wir uns drei Partien.

Oida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eh, und die können natürlich irgendwelche Summen daherzaubern. Wie man eine erwartbare Niederlage gegen so einen Moloch so überbewerten kann, geht mir nicht ein. In dieser Liga ist dieses Salzburg einfach zu stark und man könnte eigentlich gegen die Spieler schonen.

dann soll man aber nicht davon reden, dass wir näher herankommen wollen. denn letztes jahr hat das deutlich besser ausgesehen und so gut war redbull heute nicht. wir haben uns zuwenig gewehrt und sind dadurch auseinandergenommen worden. das sollte wirklich nicht passieren in dieser form. wortspenden wie "wenn redbull schwächelt, dann müssen wir da sein" klingen dann schon etwas zynisch. sorry. ich bin echt keiner der fürs jammern bekannt ist und ich kritisiere nur selten in dieser form, aber das heute war extrem mühsam. da gabs kein aufbäumen, kein physisches und mentales dagegenhalten und so kommts dann auch zu einer niederlage in der höhe.

Bitte was? Spieler schonen? Ja, genau, am besten, wir treten ab jetzt gar nicht mehr an gegen Salzburg, dann sparen wir uns drei Partien.

Oida...

nicht hinfahren und ein 0:3 abholen und die kosten für die auswärtspartie sparne, haha. nein, da bin ich bei dir. so kanns nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte was? Spieler schonen? Ja, genau, am besten, wir treten ab jetzt gar nicht mehr an gegen Salzburg, dann sparen wir uns drei Partien.

Oida...

War natürlich nicht ernst gemeint, imho wird man dieses Jahr gegen die Salzburger noch schwerer Punkte holen als letzte Jahr (wo wir ja eh sehr stark waren). Wer seine erste Mannschaft komplett halten kann und sogar noch in der Breite mit Spielern verstärken kann, die bei jedem anderen Verein Stammspieler wären bzw. sogar unleistbar, der kann sich nur selber schlagen.

Edit: Aufgegeben wird natürlich keine Partie, sondern nur die Briefe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

War natürlich nicht ernst gemeint, imho wird man dieses Jahr gegen die Salzburger noch schwerer Punkte holen als letzte Jahr (wo wir ja eh sehr stark waren). Wer seine erste Mannschaft komplett halten kann und sogar noch in der Breite mit Spielern verstärken kann, die bei jedem anderen Verein Stammspieler wären bzw. sogar unleistbar, der kann sich nur selber schlagen.

Edit: Aufgegeben wird natürlich keine Partie, sondern nur die Briefe.

OK, hab mich eh gewundert, aber so ganz ohne Smilie wars schwer zu erkennen ;)

Ja, Salzburg ist stark, und ja, die werden wieder haushoch Meister. Dort wird wohl niemand viel ausrichten. Aber trotzdem: WENN wir schon so saudeppat daherreden (was ich damals schon verurteilt hab), von Top-50 und näher an Salzburg herankommen bla bla bla - dann müssen auch Taten folgen. Und nicht sowas wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Demnach ist es wirklich so dass wir die transfer einnahmen wie bisher für das Stopfen von Budgetlöchern brauchen?

das gibts nicht, weil uns ja erzählt wurde, dass man ein ausfinanziertes budget hat und man wird uns nicht belogen haben. eventuell will man mal sehen wie sich die truppe schlägt um noch möglichkeiten zum nachjustieren zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

dann soll man aber nicht davon reden, dass wir näher herankommen wollen. denn letztes jahr hat das deutlich besser ausgesehen und so gut war redbull heute nicht. wir haben uns zuwenig gewehrt und sind dadurch auseinandergenommen worden. das sollte wirklich nicht passieren in dieser form. wortspenden wie "wenn redbull schwächelt, dann müssen wir da sein" klingen dann schon etwas zynisch. sorry. ich bin echt keiner der fürs jammern bekannt ist und ich kritisiere nur selten in dieser form, aber das heute war extrem mühsam. da gabs kein aufbäumen, kein physisches und mentales dagegenhalten und so kommts dann auch zu einer niederlage in der höhe.

Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich nicht viel im Detail sagen, aber du hast Recht, dass man nicht großspurig ankündigen sollte, dass man näher kommt. Vor allem, wenn man nicht gewillt ist auf Einnahmen zu verzichten um die Qualität zu halten. Wobei da uns ja bei 2 von 4 Transfer sowieso die Hände gebunden waren.

@Niederlage: Die tut natürlich sehr weh, aber wir werden sicher nicht die einzigen bleiben, die ordentlich eingeschenkt bekommen. Ich persönlich glaub ja eher, dass kein Verein ohne Debakel gegen Salzburg überstehen wird. Wichtig wird deshalb vor allem sein, wie wir uns gegen die restlichen Vereine tun.

Ja, Salzburg ist stark, und ja, die werden wieder haushoch Meister. Dort wird wohl niemand viel ausrichten. Aber trotzdem: WENN wir schon so saudeppat daherreden (was ich damals schon verurteilt hab), von Top-50 und näher an Salzburg herankommen bla bla bla - dann müssen auch Taten folgen. Und nicht sowas wie heute.

Näher an Salzburg ist doch sowieso wie Top-50 ein unerreichbares Ziel, solange man nicht auf der Einnahmenseite ein ordentliches Plus macht. Da aber Salzburg selbst immer mehr ausgibt für die einzelnen Spieler (Bruno-Kauf, Kampl-Verlängerung) würde selbst ein Großsponsor mit 4 Millionen uns nicht viel näher bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.