Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Stimmt alles,nur werden wir es wohl nie erfahren was sich Intern wirklich abgespielt hat,und ist auch jetzt egal,hoffen wir das die jetzige Führung alles umsetzt was nötig ist,dazu braucht sie aber einen gewisse zeit

So ist es. Genauso wie man einen Trainer nicht schon nach wenigen Wochen beurteilen kann, ist das mMn auch hier der Fall. Vor allem wenn primär zwei so langfristig angelegte Projekte wie das Stadion und die Strukturreform umzusetzen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fisa ist schon wieder weg...

http://m.kurier.at/sport/fussball/gartler-rueckkehr-zu-rapid-moeglich/55.926.734

Hat mich gewundert, dass er sich bei der Laufbahn das Rapid Präsidium antut, aber wie es scheint war das wohl ohnehin keine ernsthafte Herausforderung für ihn. Ist ja nicht unbedingt eine Überraschung, dass Blatter wieder kandidiert...

Feiner Wahlkampfbluff vom Krammer, mit einem Profi antreten, der sich dann 4 Monate später wieder vertschüsst, ohne wohl irgendwas getan zu haben. Dieser Fisa wurde ja in vielen Pro Krammer Artikeln extra herausgestrichen, echt genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Kirisits gute Investoren mitgebracht hätte, hätte ich kein Problem damit gehabt. Hab mich damals mit dieser "Kugelschreiber"-Aktion aber auch nicht so stark auseinander gesetzt. Naja.... wie auch immer Krammer ist jetzt der Präsident und hat dafür zu sorgen, dass es ein neues Stadion gibt und wir in den Top 50 landen :davinci:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Kirisits gute Investoren mitgebracht hätte, hätte ich kein Problem damit gehabt. Hab mich damals mit dieser "Kugelschreiber"-Aktion aber auch nicht so stark auseinander gesetzt. Naja.... wie auch immer Krammer ist jetzt der Präsident und hat dafür zu sorgen, dass es ein neues Stadion gibt und wir in den Top 50 landen :davinci:

Ich vermute ja, dass dieser gerissene Fuchs das ganz anders meint. RBS wird im EC so lange für Furore Sorgen, bis Österreich in der UEFA Wertung auf dem vierten Platz steht und wir als fünfter in der Liga gerade noch so als Top 50 angesehen werden können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich vermute ja, dass dieser gerissene Fuchs das ganz anders meint. RBS wird im EC so lange für Furore Sorgen, bis Österreich in der UEFA Wertung auf dem vierten Platz steht und wir als fünfter in der Liga gerade noch so als Top 50 angesehen werden können :davinci:

Ahhhhh, der Master-Plan wurde entlarvt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ich vermute ja, dass dieser gerissene Fuchs das ganz anders meint. RBS wird im EC so lange für Furore Sorgen, bis Österreich in der UEFA Wertung auf dem vierten Platz steht und wir als fünfter in der Liga gerade noch so als Top 50 angesehen werden können :davinci:

bzgl top 50:

dieses jahr sind wir (wenn ich mich nicht verzählt hab) das 57.-beste team in europa, gemessen an den international erreichten punkten. so weit hat er also nicht vorbeigeschätzt, der werte herr krammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bzgl top 50:

dieses jahr sind wir (wenn ich mich nicht verzählt hab) das 57.-beste team in europa, gemessen an den international erreichten punkten. so weit hat er also nicht vorbeigeschätzt, der werte herr krammer.

Laut offizieller UEFA Homepage sind wir auf Platz 97 !!!

http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/

bearbeitet von karlg88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

... hier übrigens die einzig korrekte quelle: bert kassies

der betreiber kennt sich mit den koeffizienten besser aus, als die die bonzen in der schweiz - dies bestätigte auch schon die UEFA selbst.

hier liegen wir, wie auch die UEFA schon listete auf platz 57.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

eine unsympathischer Antwort gibt's woll nicht mehr,

an Überheblichkeit wohl nicht mehr zu über bieten

Quelle. Tornados Homepage, Interview mit eurem Präse Krammer

Wird seitens Rapid angedacht, bei den Eintrittspreisen

ein bisschen vom Gas zu gehen? Rapid ist für

Gästefans derz w e i t t e u e r s t eVerein. Wir beschweren uns,

wenn wir in dieSüdstadt fahren und 20 Euro zahlen. In

Wahrheit ist es fürGäste in Hütteldorf ebenso sehr teuer.

Bei Graz sehe ich das beispielsweise ein, da kommen ein

paar zu uns :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: . Aber sonst gilt: Menge x Preis. Wenn wir wo

hinkommen, hat der Verein, den wir besuchen, oft mehr

Gästefans als Heimfans. Die sollen gefälligst mit den

Preisen runter gehen, weil die machen das Geschäft mit

der Menge. Aber wenn wir fünf Gäste aus Wiener Neustadt

oder sieben aus Grödig haben, dann können wir auch 150

Euro verlangen und machen damit kein Geschäft :facepalm::facepalm::facepalm: . Jeder

Verein, ausgenommen Sturm und von mir aus die Austria,

muss froh sein, wenn wir kommen. Weil wir bringen ihnen

die Stimmung hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine unsympathischer Antwort gibt's woll nicht mehr,

an Überheblichkeit wohl nicht mehr zu über bieten

Quelle. Tornados Homepage, Interview mit eurem Präse Krammer

Wird seitens Rapid angedacht, bei den Eintrittspreisen

ein bisschen vom Gas zu gehen? Rapid ist für

Gästefans derz w e i t t e u e r s t eVerein. Wir beschweren uns,

wenn wir in dieSüdstadt fahren und 20 Euro zahlen. In

Wahrheit ist es fürGäste in Hütteldorf ebenso sehr teuer.

Bei Graz sehe ich das beispielsweise ein, da kommen ein

paar zu uns :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: . Aber sonst gilt: Menge x Preis. Wenn wir wo

hinkommen, hat der Verein, den wir besuchen, oft mehr

Gästefans als Heimfans. Die sollen gefälligst mit den

Preisen runter gehen, weil die machen das Geschäft mit

der Menge. Aber wenn wir fünf Gäste aus Wiener Neustadt

oder sieben aus Grödig haben, dann können wir auch 150

Euro verlangen und machen damit kein Geschäft :facepalm::facepalm::facepalm: . Jeder

Verein, ausgenommen Sturm und von mir aus die Austria,

muss froh sein, wenn wir kommen. Weil wir bringen ihnen

die Stimmung hin.

1234567, wäre ich doch zu haus geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Also ich muss schon sagen, der Herr Krammer und sein Team beeindrucken mich immer mehr ! Angefangen von der Steigerung der Mitgliederzahlen, von der Einstellung des Sportdirekter und den verbunden Transfers, neuer Chefscout und natürlich Stadion hat einfach alles Hand und Fuß !!! :-)

Das Rapidfieber brennt wie schon lange nicht mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.