Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Gast
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Man hätte ihn wenigstens so groß machen können, dass man sich zum Weinen drin einsperren kann 

dafür gibt es diese fanedition zum unglaublichen Sonderpreis von nur 499,- :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schimli schrieb vor 4 Stunden:

Drr Rapid-Kühlschrank: Ein muss für jeden echten Rapid-Fan um seine Titelträume längere Zeit auf Eis zu legen.

Klingt zwar saukomisch und hab dir auch selbst ein like dafür gegeben, ABER!! :

Wenn man den eigenen Verein bereits beginnt zu verarschen, sich über ihn lustig zu machen, ist es meist fünf vor 12! Vergleiche das mit einer Firma wo ich mal gearbeitet habe. Wenns so anfängt is es meistens kurz vor dem Supergau. 

Sehr bedenklich das ganze. Und eigentlich ein Weckruf an die Verantwortlichen unseres Vereins. Nur leider beschäftigen sich die zu wenig mit dem Sportclub Rapid als Ganzes, sondern nur mit Teilbereichen die manchmal mehr und manchmal weniger wichtig sind. Traurig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
oestl schrieb vor 10 Stunden:

Habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen, es wird ned besser...Geht´s alle kacken...

Geht mir auch so, den ganzen Tag gearbeitet, nicht dran gedacht..... jetzt hock ich vorm Rechner und..... ach scheisse...


Und als Vater von einem selbst kickenden 11jährigen, der heulend in der Schnellbahn heimgefahren ist, drückts noch mehr aufs Gemüt....

Aber was solls, das Leben geht weiter, da müss ma alle durch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Rosenauer engagiert sich für angstfreie Schule. (Schwere Vorwürfe gegen AHS-Lehrerin, ab ca. 2:30)
https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/14007979

 

Auch wenn es stark Off-Topic ist, da habe ich fast schon schlimmere Sagas erlebt als jene, die im Beitrag erwähnt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es stark Off-Topic ist, da habe ich fast schon schlimmere Sagas erlebt als jene, die im Beitrag erwähnt wurden.

Jo eh, dachte mir nur, woher kenn ich den?, als ich das vertraute Gesicht sah, eh klar, von Rapid... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.