Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Wie groß ist den nun in der Realität die Chance das Hartbergs Annerl tatsächlich Frau Präsidentin wird? Ist das ein reiner Wunschtraum oder gibts da wirklich Möglichkeiten?

Aktuell sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Wie groß ist den nun in der Realität die Chance das Hartbergs Annerl tatsächlich Frau Präsidentin wird? Ist das ein reiner Wunschtraum oder gibts da wirklich Möglichkeiten?

zuerst einmal muss sie auch wollen und selbst dann ist nichts fix. Es gibt dann eine Wahl und die Mitglieder entscheiden darüber. Man muss mal schauen, wer sich zur Wahl stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass annerl ein thema ist. das war glaub ich einfach eine eingebung des sky reports und sonst nicht.

hatte annerl igendwann irgendetwas mit rapid zu tun?

kann mir nicht vorstellen, dass jemand rapid präsidentin werden kann, der keine emotionale bindung an den verein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hurrahurra schrieb vor 1 Minute:

ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass annerl ein thema ist. das war glaub ich einfach eine eingebung des sky reports und sonst nicht.

hatte annerl igendwann irgendetwas mit rapid zu tun?

kann mir nicht vorstellen, dass jemand rapid präsidentin werden kann, der keine emotionale bindung an den verein hat.

wtf? wie kommt der da drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das Thema ist ja nur aufgekommen, weil ein Sky Report in einem interview die annerl auf den rapid-präsidenten Job angesprochen hat. mir ist es so vorgekommen, dass der das einfach ins blaue gefragt hat ohne irgendwelchen Hintergrund. das ist aber nur mein Eindruck. wäre auch sehr bizarr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nebenbei ist Annerl bzw. ihre Firma Hauptsponsor in Hartberg, wie sie das dann in Zukunft lösen würde ist sehr fraglich.

Aber grundsätzlich für mich eine absolut positive Frau, ich seh sie gerne wenn sie am Spielfeldrand herumhüpft :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Die Annerl ist aus Wien und Rapid Fan

Wurde nur Hartberg Präse weil die Umbaufirma aus Hartberg die Firma in Wien Umgebaut hat.

dass sie aus wien ist, habe ich gewusst. dass sie rapid fan sei, hatte ich noch nicht gehört.

grundsätzlich finde ich die dame auch sehr positiv. 

bearbeitet von hurrahurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
franky26 schrieb vor 3 Minuten:

Nebenbei ist Annerl bzw. ihre Firma Hauptsponsor in Hartberg, wie sie das dann in Zukunft lösen würde ist sehr fraglich.

Aber grundsätzlich für mich eine absolut positive Frau, ich seh sie gerne wenn sie am Spielfeldrand herumhüpft :yes:

Wenn man sich deren Trikot anschaut, haben die eh ca. 27 Hauptsponsoren, da wird es nicht so tragisch sein, wenn einer aussteigt bzw. den laufenden Vertrag nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man sich deren Trikot anschaut, haben die eh ca. 27 Hauptsponsoren, da wird es nicht so tragisch sein, wenn einer aussteigt bzw. den laufenden Vertrag nicht verlängert.

:laugh:

Stimmt auch wieder, wobei ihre Firma eh "nur" Stadionsponsor und Trikotsponsor ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Wie groß ist den nun in der Realität die Chance das Hartbergs Annerl tatsächlich Frau Präsidentin wird? Ist das ein reiner Wunschtraum oder gibts da wirklich Möglichkeiten?

Wahrscheinlichkeit liegt heuer bei 0,0%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.