Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

überinsider
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Vlt. Kann @Elwood dazu was sagen?

ja könnte ich, aber ich bitte um verständnis, dass es dafür jetzt einfach noch zu früh ist. ich hatte die idee ihn zum nachfolger zu machen schon vor über einem jahr, allerdings bin ich heute  aus viellerlei gründen auch sehr skeptisch.

fakt ist, dass Bruckner durch und durch grün-weiss, und was seine emotionen während eines spiels angeht sowas wie der hool der vip ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

ja könnte ich, aber ich bitte um verständnis, dass es dafür jetzt einfach noch zu früh ist. ich hatte die idee ihn zum nachfolger zu machen schon vor über einem jahr, allerdings bin ich heute  aus viellerlei gründen auch sehr skeptisch.

fakt ist, dass Bruckner durch und durch grün-weiss, und was seine emotionen während eines spiels angeht sowas wie der hool der vip ist.

„sehr skeptisch“ klingt aber nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

fakt ist, dass Bruckner durch und durch grün-weiss, und was seine emotionen während eines spiels angeht sowas wie der hool der vip ist.

Der geschäftsführer schon ein ex ultra und jetzt wird ein hool präsident, wo soll das hinführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Der geschäftsführer schon ein ex ultra und jetzt wird ein hool präsident, wo soll das hinführen?

eugen ... er zeigt halt emotionen, und DAS ist für mich alles andere als negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die erklärung zur problematik lautet wie folgt.

RBI führt schon seit letztem sommer !! unzählige gespräche mit personen aus dem vereinsumfeld, und vieles was dort angesprochen wird fällt unter vertrauliche infos. das können persönliche dinge sein, aber auch einfach standpunkte oder sichtweisen. aus all dem ergibt sich dann halt ein gesamtbild, dass dem erstellten anforderungsprofil mal näher und mal nicht so nahe kommt. zach sind immer wieder aufs neue persönliche eitelkeiten, verborgene absichten und rumgeeier. wichtig wärs halt fehler der vergangenheit nicht zu wiederholen und vor allem das sportliche in den fokus zu rücken. da jetzt wiederum alles von der aka abhängig zu machen wie damals vom stadion wäre für mich ein fataler fehler, denn das ergebnis kennen wir ja spätestens seit sonntag.

momentan bleibt also nichts anderes als abzuwarten, denn Bruckner tritt ja offiziell noch nicht mal an.

die Edith meint grad, dass im grunde alle gespräche sehr gut und grossteils auch sehr konstruktiv waren, auch trotz manchmal gegensätzlicher ansichten und standpunkte. auf deutsch ... auf augenhöhe.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

die erklärung zur problematik lautet wie folgt.

RBI führt schon seit letztem sommer !! unzählige gespräche mit personen aus dem vereinsumfeld, und vieles was dort angesprochen wird fällt unter vertrauliche infos. 

RBI? Raiffeisenbank International?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wenn Team (wie auch immer das dann aussähe) Bruckner antritt, würde es meine Stimme wohl bekommen, rein nach den bisherigen Namen die sonst so herumgeistern jedenfalls. Bruckners Vorträge bei diversen Vereinsveranstaltungen der letzten Jahre, hätten mich aus dem aktuellen Präsidium am meisten überzeugt. Er kann komplexe Materien gut und verständlich vermitteln und scheint kein Aufmerksamkeitsdefizit oder einen besonderen Geltungsdrang zu haben. Von den Personal Skills würde ich sagen, das passt. Abgesehen davon, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, einmal einen Präse zu haben, der keine unrealistischen Ziele in Boulevardmanier ausruft und lapidare, unnedige Seitenhiebe auf die Konkurrenz loslässt (ok, gegen die Violas geht immer ein bisserl). ;)
Ob die Vernetzung zu potenziellen Sponsoren und aufrechten Partnern gut genug ist und er als oberster Teamplayer alles mitbringt (auch die nötige Durchsetzungskraft bei wichtigen, unangenehmen Entscheidungen) was es braucht, kann ich - wie wohl jedes Otto-Normal-Mitglied - wohl nur schwer beantworten.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

und was seine emotionen während eines spiels angeht sowas wie der hool der vip ist.

Diese VIP-Gäste sind echt die schlimmsten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

 

Ich habe da eine Frage. :winke:

Für wie realistisch/sinnvoll hältst du eine vorgezogene Präsidiumswahl? Ist das laut Satzung überhaupt möglich oder bräuchte es einen Beschluss in einer AHV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

bruckner hätte eine vision, wo rapid hin soll, ist zoki fan, daher ist hubers artikel auch relativ klar zu verstehen, dass damit das ende der ära bickel eingeläutet wird

ich sehe martin positiv, stimme zu: er ist der hooligan der VIP, lebt rapid durch die bank. seine grundsatzideen, wie rapid auftreten und leben soll, sind für mich als klassischen rapidler sehr nachvollziehbar und daher bin ich leider subjektiv und nicht neutral, ich würde es sehr begrüßen, wenn er präsident wird!!!!

die edith meint, dass bruckner damals vehement gg zokientlassung war (trotz aller probleme zokis abseits des platzes - da hatte er andere ideen, das zu lösen)

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cupfinale schrieb vor einer Stunde:

Ich habe da eine Frage. :winke:

Für wie realistisch/sinnvoll hältst du eine vorgezogene Präsidiumswahl? Ist das laut Satzung überhaupt möglich oder bräuchte es einen Beschluss in einer AHV?

Braucht eine AHV und auf der müsste man dann auch gleich die Mitgliedervertreter wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.