Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. März 2019 Ein fliegender Wechsel von einem Verein zum anderen wäre beim Präsidenten gar sehr seltsam. Wenn sie wirklich daran Interesse haben sollte, müsste zuerst das Kapitel Hartberg geschlossen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. März 2019 Das Thema "Annerl for president" darf getrost geschlossen werden (für dieses Mal). Frau Annerl hat Handschlagqualitäten und wird Hartberg nicht im Stich lassen. Das sagt jedoch nichts über ihre Qualifikation oder Befähigung für unsere Präsidentschaft in der Zukunft aus. Für 2019 können wir diese Facette allerdings schubladieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) die young violets mit einem altersschnitt gestern gegen liefering von knapp 22 jahren was die startelf betrifft. es geht ja jetzt darum den abstieg zu vermeiden ;). 4 spieler unter der startelf waren unter 20 jahre. liefering gestern der gegner der young violets mit einem altersschnitt der ersten elf von 18,5 jahren und 10 spieler unter 20 jahren. rapid in der ostliga mit einem altersschnitt der ersten elf von 18,6 jahren also über 3 jahre jünger als bei der austria. bearbeitet 9. März 2019 von dan_72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Was brauchts um die Präsidentenwahl vor der Sommertransferperiode zu machen? Ist ja sinnlos jeder sieht das es so nichts wird so verliert man nur noch eine Saison..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2019 Gut das wir einen neuen Präsident bekommen, der Fehler mit Barisic ist unverzeihlich, jetzt sind wir neuerlich am Tiefpunkt angelangt, hoffentlich gehts nicht noch tiefer, man braucht kein Hund gewesen sein um ein guter Tierarzt zu sein, aber man muss zumindest Veterinärmedizin studiert haben, sry bin gefasst angfressen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. März 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Gut das wir einen neuen Präsident bekommen, der Fehler mit Barisic ist unverzeihlich, jetzt sind wir neuerlich am Tiefpunkt angelangt, hoffentlich gehts nicht noch tiefer, man braucht kein Hund gewesen sein um ein guter Tierarzt zu sein, aber man muss zumindest Veterinärmedizin studiert haben, sry bin gefasst angfressen. was soll sich denn wie ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2019 Elwood schrieb Gerade eben: was soll sich denn wie ändern? einer der eine langfristige Strategie verfolgt und nicht Trainer wie die Unterhose wechselt und an den Trainerwechsel hat er defintiv eine Teilschuld, aber egal, man verzeihe mir, bin angfressn, mit Barisc wär das in 100 tausend Jahren nicht passiert, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. März 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: einer der eine langfristige Strategie verfolgt und nicht Trainer wie die Unterhose wechselt und an den Trainerwechsel hat er defintiv eine Teilschuld, aber egal, man verzeihe mir, bin angfressn, mit Barisc wär das in 100 tausend Jahren nicht passiert, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. mit dem der stand heute als neuer präsident feststeht, wird sich nix, aber auch garnix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. März 2019 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Gut das wir einen neuen Präsident bekommen, der Fehler mit Barisic ist unverzeihlich, jetzt sind wir neuerlich am Tiefpunkt angelangt, hoffentlich gehts nicht noch tiefer, man braucht kein Hund gewesen sein um ein guter Tierarzt zu sein, aber man muss zumindest Veterinärmedizin studiert haben, sry bin gefasst angfressen. Immer dieses Barisic nachtrauern geht mir schon auf die Nerven. Es war wohl ein Fehler aber es nur daran aufzuhängen, damit macht man es sich zu leicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 3 Minuten: Immer dieses Barisic nachtrauern geht mir schon auf die Nerven. Es war wohl ein Fehler aber es nur daran aufzuhängen, damit macht man es sich zu leicht. sry aber seither gings massiv bergab, wennst ehrlich bist muss man eines festhalten, alles was Barisc in 3 Jahren aufgebaut hat wurde mit dem heutigen Tag endgültig zerstört, sry bin angfressn und sicher ein stückweit emotional. bearbeitet 17. März 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. März 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: sry aber seither gings massiv bergab, wennst ehrlich bist muss man eines feststellen, alles was Barisc in 3 Jahren aufgebaut hat wurde mit dem heutigen Tag endgültig zerstört, sry bin angfressn und sich eine stückweit emotional. Dazwischen wurden so viele sportliche Entscheidungen getroffen. Die kann man nicht alle auf Barisic zurückführen. Man muss einfach sagen, dass die Kaderplanung nie zum Trainer gepasst hat. Kühbauer will wieder andere Spielertypen als bisher. Wenn wir den auch noch stanzen wird sich unser Karussell immer weiter drehen. Fehlende Kontinuität ist für mich eine Hautursache unserer Misere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: sry aber seither gings massiv bergab, wennst ehrlich bist muss man eines feststellen, alles was Barisc in 3 Jahren aufgebaut hat wurde mit dem heutigen Tag endgültig zerstört, sry bin angfressn und sich eine stückweit emotional. Das ist aber nicht die Schuld von Kühbauer. Und Entwicklung gabs unter Barisic auch keine mehr. Waren halt drei Dürrejahre wo die Trainerentscheidungen fürn Arsch waren. Schauma amal dass ma den Handyverkäufer los werden. Wird schon wieder bergauf gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2019 Wenn man in die Top 50 in Europa will und am Ende in Österreich 8. ist, dann ist man wohl gescheitert. Rücktritt! Und zwar sofort! Das gilt auch für den sportlich Verantwortlichen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 5 Minuten: Dazwischen wurden so viele sportliche Entscheidungen getroffen. Die kann man nicht alle auf Barisic zurückführen. Man muss einfach sagen, dass die Kaderplanung nie zum Trainer gepasst hat. Kühbauer will wieder andere Spielertypen als bisher. Wenn wir den auch noch stanzen wird sich unser Karussell immer weiter drehen. Fehlende Kontinuität ist für mich eine Hautursache unserer Misere ich denke wir reden da aneinander vorbei, ich fordere nicht die Ablöse von Kühbauer, ich meinte nur, dass unser Präsi für die ganze sportliche Miserie der letzten drei Jahre hauptverantwortlich ist, thaf´s all. bearbeitet 17. März 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Peschek raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts