Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

was sagt er denn so, kann wer eine Kurzfassung etwaiger interessanter Aussagen tätigen. Ehrlich gesagt will ich mir das Ganze blabla nicht komplett ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

was sagt er denn so, kann wer eine Kurzfassung etwaiger interessanter Aussagen tätigen. Ehrlich gesagt will ich mir das Ganze blabla nicht komplett ansehen.

hab ca. ein viertel gesehen, geht derzeit nur um die 120 jahre rapid Feierlichkeiten :lol:

 

ok das interview kann man sich sparen.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

"Man muss nicht bei jedem Marketing-Gag mitmachen und dabei seine Identität verlieren".

JEDEN MONAT JUBILÄUMS-MERCHANDISING :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

hab ca. ein viertel gesehen, geht derzeit nur um die 120 jahre rapid Feierlichkeiten :lol:

 

ok das interview kann man sich sparen.

 

fällt sein patentierter Satz "best mögliche wirtschaftliche Rahmenbedingungen um größtmögliche sportliche Erfolge zu erzielen"? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
TatarFredl schrieb vor 14 Stunden:

fällt sein patentierter Satz "best mögliche wirtschaftliche Rahmenbedingungen um größtmögliche sportliche Erfolge zu erzielen"? :D

Dieser Satz ist auf einem Level wie das Schliessen der Balkanroute vom kleinen Schnösel aus Meidling. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man kann nur hoffen, dass Krammer in der nächsten Präsiwahl nicht zu viel seine Finger im Spiel hat. Denn wenn der nächste Präsi ähnlich denkt wie Krammer, wird die Misere noch weiter anhalten. Wir Fans dürfen brav die Geldtasche aufmachen, sodass die Verantwortlichen Finanz wieder ein super tolles Ergebnis präsentieren können. Der SD kann von 2-3 Spielern träumen, zu mindestens wir es uns so verkauft, und der Strudel nach unten würde weiter gehen.

Denn ich bin überzeugt, wenn nicht bald ein Umdenken, eine klare Linie vorgegeben wird , dann werden die Leute die noch ins Stadion gehen, auch bald drauf pfeifen. Immer diese leeren Versprechungen - und das seit Jahren - gehen einen schon ziemlich auf den Wecker.

Lieber klare Worte, auch wenn man mal eine Saison als richtigen Umbau bezeichnen muss, als so weiterwurschteln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.