Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 2 Minuten:

Vom Abstieg gerettet und in den Europacup geführt; 

 

 

 

Ins Abstiegsplayoff geführt hast vergessen :RiedWachler:

Zudem die Mannschaft in einem körperlich katastrophalen Zustand gebracht. Die Leistungen der zahlreichen 2. Halbzeiten sprechen Bände.

Super Gogo!!!!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Ins Abstiegsplayoff geführt hast vergessen :RiedWachler:

Zudem die Mannschaft in einem körperlich katastrophalen Zustand gebracht. Die Leistungen der zahlreichen 2. Halbzeiten sprechen Bände.

Super Gogo!!!!

Er hat sicher seinen teil dazu beigetragen, allerdings ist er nicht an allem schuld!

Außerdem, was läuft jetzt leicht besser? Ist ja nicht so, dass er uns ins untere playoff befördert hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Ins Abstiegsplayoff geführt hast vergessen :RiedWachler:

Zudem die Mannschaft in einem körperlich katastrophalen Zustand gebracht. Die Leistungen der zahlreichen 2. Halbzeiten sprechen Bände.

Super Gogo!!!!

Gott sei Dank gibt es Experten wie dich, die im Nachhinein ganz klar sehen, was falsch gelaufen ist; 

Gogo war kein Wunder Trainer aber dank ihm sind wir jetzt auch noch im Europacup vertreten; er hat durchaus auch positives geleistet, es hätte auch noch schlimmer kommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Er hat sicher seinen teil dazu beigetragen, allerdings ist er nicht an allem schuld!

Er war Cheftrainer und somit die Führungsperson seines Staffs. Somit trägt auch er die Verantwortung.

valery schrieb vor 2 Minuten:

Gott sei Dank gibt es Experten wie dich, die im Nachhinein ganz klar sehen, was falsch gelaufen ist; 

Gogo war kein Wunder Trainer aber dank ihm sind wir jetzt auch noch im Europacup vertreten; er hat durchaus auch positives geleistet, es hätte auch noch schlimmer kommen können

den ersten Satz kannst du dir sparen, Schlaumeier.

zum Rest, mit "es hätte auch noch schlimmer kommen können" kann ich nix anfangen. Aber gut wenn die Thesis oder der Maßstab sein soll, dann gute Nacht. Juhu Mittelmaß, eh super! Könnt schlimmer sein.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

Er war Cheftrainer und somit die Führungsperson seines Staffs. Somit trägt auch er die Verantwortung.

Jein. Wenn dann ein Bickel herkommt und sagt: "Galvao wird verkauft." Und Gogo sagt, na bitte ned, aber die anderen nur die € Scheine vor den Augen haben, weil sie schnell Geld haben wollen, kann auch er nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

man sah eh was rauskam.

Eine Glaskugel hat leider niemand.

Djuricin hat die Mannschaft auf einen soliden 3. Platz geführt und vor allem war die Endphase der Meisterschaft durchaus vielversprechend (7 Siege in den letzten 10 Runden)

Die Verlängerung im Sommer war objektiv betrachtet völlig korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Und djuricin wurde zwei mal völlig zurecht "durchgewunken"! Es gab eigentlich keinen grund, mit ihm nicht zu verlängern! Er hat rapid aus der versunkung geholt und schließlich wieder den 3. platz eingefahren. Hätte man damals nicht mir ihm weitergemacht und einen neuen geholt, mit dem es womöglich wieder bergab gegangen wäre, dann hätten genau jene die bickel das jetzt zur last legen, wieder gsudert ohne ende...

Echt die Tatsache dass der Typ komplett überfordert mit der Situation war ist kein Grund? Aber gut ich kann auch die Stewardess die eine Notlandung hinkriegt zum Piloten machen, darf mich dann halt net wundern wenns das Flugzeug irgendwann versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Echt die Tatsache dass der Typ komplett überfordert mit der Situation war ist kein Grund? Aber gut ich kann auch die Stewardess die eine Notlandung hinkriegt zum Piloten machen, darf mich dann halt net wundern wenns das Flugzeug irgendwann versenkt.

Bis auf ein paar dämliche aussagen und tätigkeiten, war er eigentlich in ordnung. 

Und was ist das bitte für ein trottelvergleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
TatarFredl schrieb vor 22 Minuten:

Er war Cheftrainer und somit die Führungsperson seines Staffs. Somit trägt auch er die Verantwortung.

den ersten Satz kannst du dir sparen, Schlaumeier.

zum Rest, mit "es hätte auch noch schlimmer kommen können" kann ich nix anfangen. Aber gut wenn die Thesis oder der Maßstab sein soll, dann gute Nacht. Juhu Mittelmaß, eh super! Könnt schlimmer sein.

Wenn du mit dem Rest nichts anfangen kannst beweist du nur, dass du nicht verstehst um was es geht. Es kann immer schlechter kommen, und das ist völlig losgelöst vom Anspruch bzw. Maßstab. Man sollte das beste rausholen, und manchmal ist das beste eben kurzfristig nur Mittelmaß. Is halt so, eine kontinuierliche Entwicklung kam aufgrund vieler Faktoren eben leider nicht zustande, aber schlechter hätte es trotzdem kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

wennst stattdessen aber einen Canadi und Bickel verpflichtest und zu Guter Letzt einen Djuricin 2 mal durchwinkst, ist es schon wurscht.

Ich hab nur von seiner besten und nicht von seinen schlechten Entscheidungen geschrieben :p

TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

Ins Abstiegsplayoff geführt hast vergessen :RiedWachler:

Zudem die Mannschaft in einem körperlich katastrophalen Zustand gebracht. Die Leistungen der zahlreichen 2. Halbzeiten sprechen Bände.

Super Gogo!!!!

Du weißt eh, dass Djuricin diese Saison mehr gewonnene Spiele, mehr geschossene Tore und weniger erhaltene Tore als Kühbauer bei gleicher Spielanzahl in der Liga hat? Und er hat die Mannschaft sicher nicht in diesen Zustand gebracht. Er hat sich sogar darüber beschwert, aber Bickel war das anscheinend egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rasko schrieb vor 1 Stunde:

Welchen Verein trainiert Gogo jetzt?

Nachdem er ja ein guter Trainer war (wie einige meinen), gabs sicher ein "Griss" um ihn.

Wenn auf mich so eine Scheiße niederprasseln würde, nehme ich mir auch eine Auszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rasko schrieb vor 1 Stunde:

Welchen Verein trainiert Gogo jetzt?

Nachdem er ja ein guter Trainer war (wie einige meinen), gabs sicher ein "Griss" um ihn. 

Der wird sicher früher oder später wieder einen job bekommen. Canadi oder zoki haben auch nicht sofort wieder eine mannschaft trainiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.