Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 14 Stunden:

https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5568737/Finanzmarktaufsicht-zeigt-Investor-Tojner-an

mal im ernst, der braucht wohl nicht mehr antreten. wer braucht einen präse der alle paar wochen/tage für negativschlagzeilen sorgt.

Da können wir froh sein, dass das jetzt raus kommt. 

Ich will gar nicht daran denken, was wäre wenn Rapid-Präse geworden wäre. Ein Rapidpräsident sollte doch in wirtschaftlichen Angelegenheiten seriös sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DonAndres schrieb vor einer Stunde:

Alleine sein interview in der zib vor ein paar tagen. Ein schmieriger Typ der überall die Finger drinnen hat und es sich richtet.

Den brauche ich ebenso wenig wie Doskozil

Dürfen beide dem Verein komplett den Rücken kehren. Wenn sie Rapid sehen wollen, sollen sie sich ein Skyabo zulegen. Leisten können sie es sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 57 Minuten:

Es gilt für Hr. Tojner wie für alle Anderen auch die UNSCHULDSVERMUTUNG!!!!!!!

Wie mich dieses Internet ankotzt mit den Vorverurteilungen und Fakenews...

So ist es. 

Aber so wie er im Interview dahingestottert hat, führt er sich schon erwischt :)

Unabhängig davon geht es mir um Leute die Ahnung haben und den Verein weiterbringen. Einen, der auf jeden lukrativ wirkenden Zug aufspringt will ich nicht bei Rapid ganz oben sehen. So einer verkauft seine Oma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Es gilt für Hr. Tojner wie für alle Anderen auch die UNSCHULDSVERMUTUNG!!!!!!!

Wie mich dieses Internet ankotzt mit den Vorverurteilungen und Fakenews...

Rechtlich natürlich.

Trotzdem brauch ich keinen Präse der mehrfach angeklagt ist und über den nur negativ berichtet wird. Wo die Medien sich eh schon auf allen stürzen was mit Rapid zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 57 Minuten:

Rechtlich natürlich.

Trotzdem brauch ich keinen Präse der mehrfach angeklagt ist und über den nur negativ berichtet wird. Wo die Medien sich eh schon auf allen stürzen was mit Rapid zu tun hat. 

Wenn man bei zig Firmen beteiligt ist oder zig Firmen besitzt wird man dementsprechend viele Anklagen haben, das ist ja oft wegen Banalitäten. Deswegen ist man nicht gleich ein Verbrecher. Mir ist Tojner per se nicht unsympathisch und er hat sicher genug Kohle die für den Verein nützlich sein kann. Treichl wäre auch ein Mann der Wirtschaft, lieber ein Tojner als ein Politiker...

Der Bayern-Chef war im Häfn vor Kurzem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:

Du weißt aber schon, was ihm vorgeworfen wird?

Wie schon geschrieben: Unschuldsvermutung - weißt du mehr oder warum so ein dumm lachendes Smiley? 

Da haben noch nicht einmal Ermittlungen begonnen.

https://kurier.at/wirtschaft/strafanzeige-gegen-investor-michael-tojner/400389008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wie schon geschrieben: Unschuldsvermutung - weißt du mehr oder warum so ein dumm lachendes Smiley? 

Da haben noch nicht einmal Ermittlungen begonnen.

https://kurier.at/wirtschaft/strafanzeige-gegen-investor-michael-tojner/400389008

Weil das eine absurde Aussage ist. Und so jemanden brauch ich nicht im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Weil das eine absurde Aussage ist. Und so jemanden brauch ich nicht im Verein.

Keine Begründung deinerseits. Ende der Diskussion, ist unnötig wie mit database...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 41 Minuten:

:laugh:

Du weißt aber schon, was ihm vorgeworfen wird?

Also dich würde es nicht stören, wenn dich jemand auf strafrechtliches relevantes medial verdächtigt und jeder deine Schuld als gegeben hinnimmt, obwohl es noch nicht mal ein Ermittlungsverfahren der StA gibt? Mit diesem Rechtsverständnis wärst in diesem Land jedoch ein guter Innenminister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 4 Stunden:

was genau hat das mit fake news zu tun?

Tojner hat jetzt mal zwei nicht unwesentliche verfahren inkl massiver anschuldigungen am hals, und das dritte wird bald folgen. punkt.

Und wenn er dann auch noch auf Benko macht und alles in Grund und Boden verklagt was die dunkle Vergangenheit erwähnt, wäre er ganz untragbar für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 5 Stunden:

was genau hat das mit fake news zu tun?

Tojner hat jetzt mal zwei nicht unwesentliche verfahren inkl massiver anschuldigungen am hals, und das dritte wird bald folgen. punkt.

Beschuldigt bist du schnell einmal, überhaupt wenn man so viel Erfolg wie Tojner im Leben hast..da hast du bald viele Feinde..zwischen Anschuldigungen und Verurteilung sollte man aber schon unterscheiden..dein Nachbar könnte dich auch mit irgendwelchen haltlosen Anzeigen bombardieren, ohne dass da auch jemals ein Schuldspruch durch ein Gericht erfolgen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Also dich würde es nicht stören, wenn dich jemand auf strafrechtliches relevantes medial verdächtigt und jeder deine Schuld als gegeben hinnimmt, obwohl es noch nicht mal ein Ermittlungsverfahren der StA gibt? Mit diesem Rechtsverständnis wärst in diesem Land jedoch ein guter Innenminister. 

Du wärst ein guter Innenminister, weil du meine Aussagen komplett verdrehst. Ich will Tojner nicht als Präsident. Ob die Vorwürfe war sind, ist mir egal. So einen zwielichtigen Spekulanten will ich nicht bei Rapid, @oestl anscheinend schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.