Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Du wärst ein guter Innenminister, weil du meine Aussagen komplett verdrehst. Ich will Tojner nicht als Präsident. Ob die Vorwürfe war sind, ist mir egal. So einen zwielichtigen Spekulanten will ich nicht bei Rapid, @oestl anscheinend schon.

Zwielichtig?? Der hat bwin gegründet und nicht eine Laufhauskette...oida oida...so viel Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Zwielichtig?? Der hat bwin gegründet und nicht eine Laufhauskette...oida oida...so viel Schwachsinn...

Jetzt hast du dich ja als Tojner Fanboy geoutet, gut und schön. 

Soll ihn bwin sympathischer machen? Ich für meinen Teil sitze lieber mit einem Laufhausbetreiber bei einem Krügel als mit einem Investor Schlampensprudel zu trinken :D

Aber da jetzt 2 potentielle Kandidaten weg sind, kann man ja zurück zum eigentlichen Thema

bearbeitet von DonAndres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Zwielichtig?? Der hat bwin gegründet und nicht eine Laufhauskette

Also setzt er für bwin das UNESCO-Weltkulturerbe der Stadt Wien aufs Spiel?

oestl schrieb vor 11 Minuten:

...oida oida...so viel Schwachsinn...

Allerdings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonAndres schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt hast du dich ja als Tojner Fanboy geoutet, gut und schön. 

Soll ihn bwin sympathischer machen? Ich für meinen Teil sitze lieber mit einem Laufhausbetreiber bei einem Krügel als mit einem Investor Schlampensprudel zu trinken :D

Aber da jetzt 2 potentielle Kandidaten weg sind, kann man ja zurück zum eigentlichen Thema

Zwangsprostitution und Frauenhandel und Misshandlung - was bist du für ein Schwachkopf..

Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Also setzt er für bwin das UNESCO-Weltkulturerbe der Stadt Wien aufs Spiel?

Allerdings...

Was bringt die Unesco und deren Kulturerbe? Ich bin auch für den Erhalt alter Stadtkerne usw., aber ob das Teil am Heumarkt jetzt 2m höher ist oder nicht..Aber was hat das mit angeblichen Straftaten zu tun?? NIX!!! Und die grüne Vasilinakou hat zugestimmt..Aber vl. ist die auch zwielichtig...Und Mateschitz ist auch zwielichtig, hat ein Teufelsgetränk mit mysteriösen Thailändern nach Europa gebracht. Und Amazon, Apple,etc. die in keinem Land Steuern zahlen. Und Gazprom undundund...das ist einfach lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Was bringt die Unesco und deren Kulturerbe? Ich bin auch für den Erhalt alter Stadtkerne usw., aber ob das Teil am Heumarkt jetzt 2m höher ist oder nicht

Wien verliert den Status als Weltkulturerbe. So einfach ist das.

oestl schrieb vor 6 Minuten:

Aber was hat das mit angeblichen Straftaten zu tun?? NIX!!!

Du glaubst wirklich, dass jemand, der die Stadt Wien dafür benutzt, nicht auch Rapid zum Geld machen benutzen würde?

oestl schrieb vor 7 Minuten:

Und die grüne Vasilinakou hat zugestimmt..Aber vl. ist die auch zwielichtig...Und Mateschitz ist auch zwielichtig, hat ein Teufelsgetränk mit mysteriösen Thailändern nach Europa gebracht. Und Amazon, Apple,etc. die in keinem Land Steuern zahlen. Und Gazprom undundund...das ist einfach lächerlich...

Die werden aber alle nicht als Präsidentschaftskandidat bei Rapid gehandelt. Das ist der große Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wien verliert den Status als Weltkulturerbe. So einfach ist das.

Du glaubst wirklich, dass jemand, der die Stadt Wien dafür benutzt, nicht auch Rapid zum Geld machen benutzen würde?

Die werden aber alle nicht als Präsidentschaftskandidat bei Rapid gehandelt. Das ist der große Unterschied.

Ich glaub das Wien den Status verliert ist auch noch nicht entschieden..

Also ich hätte nix gegen einen ehrenamtlichen Präsidenten namens Bezos oder Cook und ein paar Extra Millionen...

Aber vl.hättest du einfach lieber Darabos odgl. - ohne Nutzen und Management Skills...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub das Wien den Status verliert ist auch noch nicht entschieden..

Wenn die Pläne nicht umgesetzt werden, dann nicht.

oestl schrieb vor 9 Minuten:

Also ich hätte nix gegen einen ehrenamtlichen Präsidenten namens Bezos oder Cook und ein paar Extra Millionen...

Woher willst du wissen, dass der Geld in den Verein steckt? Hat ja Krammer auch nicht gemacht.

oestl schrieb vor 10 Minuten:

Aber vl.hättest du einfach lieber Darabos odgl. - ohne Nutzen und Management Skills...

Woher willst du das wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten:

Wenn die Pläne nicht umgesetzt werden, dann nicht.

Woher willst du wissen, dass der Geld in den Verein steckt? Hat ja Krammer auch nicht gemacht.

Woher willst du das wissen?

Nicht das er selbst geben muss, aber allein durch sein Netzwerk...Wie glaubst füllen sich die Logen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Nicht das er selbst geben muss, aber allein durch sein Netzwerk...Wie glaubst füllen sich die Logen?

Es dreht sich nicht immer alles ums Geld. Außerdem könnten wir mit dem vorhandenen schon genug erreichen. Man muss es nur nachhaltig verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Es dreht sich nicht immer alles ums Geld. Außerdem könnten wir mit dem vorhandenen schon genug erreichen. Man muss es nur nachhaltig verwenden.

Leider dreht sich im Fußball alles nur ums Geld! Alternative wâre Profibetrieb einstellen, Stadion verkaufen und am Elektraplatz mit den Amas spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte sich Hr. Treichl die Kandidatur als Rapid-Präsident antun dann sollte man mMn nicht allzu lange darüber nachdenken. Für mich ein integrer Mann mit erfolgreicher Vergangenheit (und Gegenwart) und bestem Netzwerk. Er tritt bei der Erste Bank ab und könnte sich voll auf den Verein konzentrieren. Ist ein echter Rapidler und weiß wie und wann man ordentlich delegiert. Er gehört zu den 5 erfolgreichsten Businessmen in Österreich. Dazu noch ein ordentlicher Sportdirektor (hüstel...Hr. Kreissl...hüstel oder Hr. Mählich...duck und weg...hüstel hüstel...) und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Zwangsprostitution und Frauenhandel und Misshandlung - was bist du für ein Schwachkopf..

Was bringt die Unesco und deren Kulturerbe? Ich bin auch für den Erhalt alter Stadtkerne usw., aber ob das Teil am Heumarkt jetzt 2m höher ist oder nicht..Aber was hat das mit angeblichen Straftaten zu tun?? NIX!!! Und die grüne Vasilinakou hat zugestimmt..Aber vl. ist die auch zwielichtig...Und Mateschitz ist auch zwielichtig, hat ein Teufelsgetränk mit mysteriösen Thailändern nach Europa gebracht. Und Amazon, Apple,etc. die in keinem Land Steuern zahlen. Und Gazprom undundund...das ist einfach lächerlich...

Sorry aber du bist ein fester ..... Es sind halt mehr als 2 Meter. Deutlich mehr. Je weiter Tojner von Rapid weg ist um so besser.

oestl schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub das Wien den Status verliert ist auch noch nicht entschieden..

Also ich hätte nix gegen einen ehrenamtlichen Präsidenten namens Bezos oder Cook und ein paar Extra Millionen...

Aber vl.hättest du einfach lieber Darabos odgl. - ohne Nutzen und Management Skills...

Natürlich verliert Wien den Status wenn das Ding gebaut wird. Das ist einfach so.

Tojner würde keinen extra Cent in den Verein stecken. Der ist nur auf den eigenen Gewinn aus.

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 26 Minuten:

Sorry aber du bist ein fester ..... Es sind halt mehr als 2 Meter. Deutlich mehr. Je weiter Tojner von Rapid weg ist um so besser.

Natürlich verliert Wien den Status wenn das Ding gebaut wird. Das ist einfach so.

Tojner würde keinen extra Cent in den Verein stecken. Der ist nur auf den eigenen Gewinn aus.

2m oder 20m mir persönlich sind die Unesco und die paar Meter außerhalb vom Ring egal. Ist subjektiv und warum man deswegen beleidigt wird weiß ich nicht...Haben aber auch alle beim Haashaus gejammert und ich hab es geil gefunden.

Was Tojner würde oder nicht kann keiner sagen und eine Vorverurteilung das ist halt sehr dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.