Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Superkicker
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Soweit geb ich Dir recht - war sicher nicht die Entscheidung von Gogo (klarerweise). ABER, es gibt ja noch andere Entscheidungsträger dazwischen. Wie wär´s mit Bickel oder Peschek ...

Vl war Gogo auch dafür. Bickel auf jeden Fall. Und zwar aus einem einfachen Grund. Wenn man Spielern lukrative Wechsel verhindert wird es bei Neuzugängen viel schwieriger.

Klar sagt man Spielern. Komm zu uns und wenn du in 1-3 Jahren ein tolles Angebot bekommst und wir einen guten Gewinn machen werden wir dir keine Steine in den Weg legen. Das ist normal so! In Ausnahmefällen kann ein Verein Nein sagen. Die Berater wissen, dass man sich auf solche Vereine verlassen kann. Für die langfristige Entwicklung sind so Transfers wichtig.

Im übrigen haben sowohl Kvilitaia als auch Galvao im Herbst wenig bis kaum spielen können. Ingolstadt ist trotz viel mehr Geld als Rapid und Zugänge wie Galvao, Röcher und Kerschbaumer letzter in Liga 2 in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich klinke mich jetzt komplett aus. ich bin angfressn. Für jeden noch so kleinen Scheiß Geld verlangen. Nach einer 6:1 Niederlage und dem Polizeikessel darfst dich nur mit TV-Abo auf der Seite des SK Rapid darüber informieren. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

@pedro nix für ungut, aber bei einer PK wo ich großtmögliche Reichweite haben möchte die Premium-Beschränkung nicht aufzuheben?

Man kann über euch nur den Kopf schütteln.

Ist ja nix passiert gestern, da muss net jeder zuschauen können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Dass so ein Typ wie der Kickl überhaupt so ein Amt bekleiden darf ist ja eigentlich schon ein Skandal an sich! 

vdB konnte gerade noch den gudenus verhindern, wenn ich mich recht erinnere. kickl war eine absolute forderung der fpö und eine koalitionsbedingung an die övp - und kurz musste diese koaltion ja eingehen weil seine ganze strategie drauf abgezielt hat. verlierer sind die menschen in diesem land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

vdB konnte gerade noch den gudenus verhindern, wenn ich mich recht erinnere. kickl war eine absolute forderung der fpö und eine koalitionsbedingung an die övp - und kurz musste diese koaltion ja eingehen weil seine ganze strategie drauf abgezielt hat. verlierer sind die menschen in diesem land.

Politische Diskussionen sind mMn relativ unangebracht im Forum. Ich bin mit Blau/Schwarz auch unzufrieden, aber es geht in dem Thread noch immer um Verein und Vereinführung, nicht Staatsführung :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.