Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
WorkingPoor schrieb vor 38 Minuten:

Du hast das Thema verstanden :facepalm:

Er hat es überspitzt geschrieben, aber ich denke schon, dass er die Kernaussage verstanden hat.

Auge um Auge, Zahn um Zahn, weil die uns indirekt eingekesselt haben, sperren wir alle aus unserem Stadion aus. Sehr reif, deeskalierend und zielführend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Jackson schrieb Gerade eben:

Er hat es überspitzt geschrieben, aber ich denke schon, dass er die Kernaussage verstanden hat.

Auge um Auge, Zahn um Zahn, weil die uns indirekt eingekesselt haben, sperren wir alle aus unserem Stadion aus. Sehr reif, deeskalierend und zielführend :facepalm:

Die sind eh gern in der Opferrolle. Der blaue Oberrapidler hat auch noch immer nix gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Die sind eh gern in der Opferrolle. Der blaue Oberrapidler hat auch noch immer nix gesagt.

Ja und? Du befürwortest hier das selbe Vorgehen, nämlich Kollektivstrafen, dass du gegen uns kritisierst. Warum?

Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben alle verstanden,dass du ein Rotwähler bist  und einen Hass auf die FPÖ hast. Aber in jedem Fredl deine politische Meinung kundzutun, geht mir auf den Sack. Wäre dir die Vassilakou als Innenministerin lieber???

Da gehts halt weniger um Politiker, als um Diskussionakultur und scheingeilige Forderungen. Ich teile politisch durchaus die Ansichten von @WorkingPoor, aber so wie er und viele andere mittlerweile diskutieren, wird bei dem Thema die Sachlichkeit auf der Strecke bleiben, und wir werden mit dem Ergebnis der Diskussion sicher nicht zufrieden sein, wenn jetzt alle Hausverbote für die FPÖ fordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jackson schrieb vor 37 Minuten:

Er hat es überspitzt geschrieben, aber ich denke schon, dass er die Kernaussage verstanden hat.

Auge um Auge, Zahn um Zahn, weil die uns indirekt eingekesselt haben, sperren wir alle aus unserem Stadion aus. Sehr reif, deeskalierend und zielführend :facepalm:

Danke,ich hab auch nicht erwartet der der kleine Marktschreier das behirnt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
hateful86 schrieb vor 10 Stunden:

die beste rede gestern im bundesrat zum thema, war von ewa dziedzic. die hat alles schonungslos angesprochen (zB auch die sache mitn kickl banner) 

eigentlich hats dem kickl ganz schön den allerwertesten aufgerissen. 

inkl. zusammenhang von hofer, pürstl und dem rechten parlamentssecurity, die alle in derselben burschenschaft waren.

das sagt doch sehr viel aus. ist mir immer noch ein rätsel, dass sich so ein offensichtlich sadistisch veranlagter mensch wie pürstl so lange im amt hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
maindrop schrieb vor 4 Stunden:

inkl. zusammenhang von hofer, pürstl und dem rechten parlamentssecurity, die alle in derselben burschenschaft waren.

das sagt doch sehr viel aus. ist mir immer noch ein rätsel, dass sich so ein offensichtlich sadistisch veranlagter mensch wie pürstl so lange im amt hält.

Habe die Debatte auch gesehen,sehr grausliche Charaktäre dabei,der Spö Politiker im Rollstuhl hatte gute Ansätze jedoch redete er schliesslich auch nur um den heissen Brei herum.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hateful86 schrieb vor 23 Stunden:

die beste rede gestern im bundesrat zum thema, war von ewa dziedzic. die hat alles schonungslos angesprochen (zB auch die sache mitn kickl banner) 

eigentlich hats dem kickl ganz schön den allerwertesten aufgerissen. 

Die Dame hat ihm ganz schön zugesetzt.

Warum pfeift Strache seinen aufgeblasenen Parteikollegen nicht zurück?

Den Blauen werden diese Aktionen sicher wahltechnisch bald auf den Kopf fallen.

Ausserdem ist doch Strache ein bekennender Rapidler und auch desöfteren im Stadion.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 14 Stunden:

Die Dame hat ihm ganz schön zugesetzt.

Warum pfeift Strache seinen aufgeblasenen Parteikollegen nicht zurück?

Den Blauen werden diese Aktionen sicher wahltechnisch bald auf den Kopf fallen.

Ausserdem ist doch Strache ein bekennender Rapidler und auch desöfteren im Stadion.

 

 

Ich bin jedes Match im Stadion aber ein Strache ist mir weder im Stadion noch im Umfeld aufgefallen.

WorkingPoor schrieb vor 13 Stunden:

Und das gehört künftig abgestellt.

Willst ihn den Stadionbesuch aufgrund der Zugehörigkeit einer Demokratisch gewählten Partei verbieten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Willst ihn den Stadionbesuch aufgrund der Zugehörigkeit einer Demokratisch gewählten Partei verbieten???

Einer rechtspopulistischen rassistischen Partei, die über den Verein lügen verbreitet. Ob die nun gerade in der Regierung oder außerparlamentarischen Opposition sitzen ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bitte darum die politischen, von den eigentlichen Vorfällen losgelösten, Beiträge zu minimieren - schon klar, dass man zur Aufarbeitung dieser Vorfälle auch unweigerlich einen Blick auf die politische Landschaft werfen muss bzw. ja auch jeder zweite Politiker seinen Senf dazu abgibt.

Hier in diesem Forum sollten die politischen Diskussionen aber nach Möglichkeit gering gehalten werden - und Hausverbote für HC, etc. sind dann bitte im Beisl zu besprechen. Direkte Verweise auf Aussagen, etc. sind natürlich kein Problem.

Trotzdem bitte den Faktor Politik möglichst gering halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.