Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

so is des
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

vorne weg marschiert mrneub mit der fackel, wie man ihn kennt. 

Ich bin ja auch nicht glücklich aber wenn dann von HV stürmen und „ich sehe lieber Rapid in der Wiener Stadtliga kämpfen als diese Truppe“ geschrieben wird kann ich nur den Kopf schütteln.

Vor 2 Wochen wurde noch ein geiles Unentschieden gegen Villareal beklatscht. Jetzt is wieder alles orsch

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Ich bin ja auch nicht glücklich aber wenn dann von HV stürmen und „ich sehe lieber Rapid in der Wiener Stadtliga kämpfen als diese Truppe“ da kann ich nur den Kopf schütteln.

Vor 2 Wochen wurde noch ein geiles Unentschieden gegen Villareal beklatscht. Jetzt is wieder alles orsch

Sorry. Jetzt ist endgültig olles oasch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sdfsdf schrieb vor 8 Minuten:

Hier wollen jetzt viele Hütteldorf brennen sehen und am besten jeden vom Platzwart bis zum Präsidenten rausschmeißen.

Einen Plan für danach gibts keinen. Is euch das nicht peinlich?

Ist dir das herumwurschteln des Vereins nicht peinlich? Oder dass wir angeblich Profifußballer haben? Diese Bezeichnung für diese Instajunkies ist oberpeinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Es schaut schlecht aus. Alles orsch is noch lange nix.

Bickel und Krammer müssen aufjedenfall die Konsequenzen ziehen und sich neue Aufgaben suchen. Bitte aber nicht mehr bei Rapid. 

Das Spiel heute war der Tropfen zuviel im ? 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sdfsdf schrieb vor 10 Minuten:

Hier wollen jetzt viele Hütteldorf brennen sehen und am besten jeden vom Platzwart bis zum Präsidenten rausschmeißen.

Einen Plan für danach gibts keinen. Is euch das nicht peinlich?

Doch man sucht einen externen Sportlichen Berater wie Matthias Sammer ! 

Man erstellt einen Plan welche Art von Fussball man spielen will gemeinsam mit den Cheftrainer und  kauft den Kader Exakt nach den Wünschen des Cheftrainers ein.

Man holt sich die bestmöglichen Mitarbeiter im Verein und zahlt nicht auf vielen Postionen Mindestlohn.

Man erstellt ein vernünftiges Scouting.

und es gibt genug Leute im Verein die gerne bleiben dürfen: Helge Payer zb leistet überragende Arbeit als Torwart Trainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Ist dir das herumwurschteln des Vereins nicht peinlich? Oder dass wir angeblich Profifußballer haben? Diese Bezeichnung für diese Instajunkies ist oberpeinlich.

Ich bin zu einer Zeit Rapidler geworden als man einen Trainer namens Lothar Matthäus hatte. Gegen damals stehen wir immer noch gut da. Es macht momentan keinen Spaß und ich freue mich auf jede Länderspielpause, weil da Rapid nicht spielt aber momentan ist die Situation noch kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So, ich hoffe die Leute von Forza Rapid nehmen mir das jetzt nicht übel, aber ich finde dieses Interview sollten in der aktuellen Phase alle Rapidler und Rapidlerinnen lesen und sich ihre Meinung selbst bilden. Sollte das nicht gewünscht sein, werde ich die Bilder (Sorry für die nicht so tolle Qualität) selbstverständlich wieder rausnehmen. Quelle ist natürlich Forza Rapid, wer sie mit Geld unterstützen will, es handelt sich um die Ausgabe #4_2017 Fan Special 2

IMG_5453.JPG

IMG_5454.JPG

IMG_5455.JPG

IMG_5456.JPG

IMG_5457.JPG

IMG_5459.JPG

IMG_5467.JPG

IMG_5468.JPG

IMG_5469.JPG

kann auch gerne in einen anderen Bereich verschoben werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Da marschieren ganz andere ganz vorne glaube mir.

das ist mir egal, hier im asb bist du der erste der immer und immer wieder zündelt. man hat den eindruck das macht dir spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mit unseren Entscheidungsträgern aktuell auch nicht glücklich bin, Sprüche klopfen alleine ist mir dann halt auch zuwenig, vorallem wenn sich dann im nachhinein viele Aussagen als unglücklich und als Bumerang erweisen. Die Scharmützel mit andern Vereinen kann man sich auch getrost sparen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

das ist mir egal, hier im asb bist du der erste der immer und immer wieder zündelt. man hat den eindruck das macht dir spaß.

Unabhängig davon, ob dieser Sachverhalt jetzt stimmt oder nicht. Aber mir geht dein ewiges hinhacken auf mrneub schon sowas von auf den Sack. Ich weiß nicht warum du so eine große Abneigung gegen ihn hast, und ich schätze dich normalerweise wirklich sehr, da du durchwegs fachlich kompetent wirkst und recht sachlich schreibst. Aber gefühlt lese ich mittlerweile bei vielen Themen, die einfach nur von Rapid handeln, aus dem nichts heraus diese nervigen Beschuldigungen. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du ihn einfach ignorieren könntest wenn du ihn nicht magst, aber dieses ständige Sticheln ist so unnötig wie die momentane Tabellensituation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Unabhängig davon, ob dieser Sachverhalt jetzt stimmt oder nicht. Aber mir geht dein ewiges hinhacken auf mrneub schon sowas von auf den Sack. Ich weiß nicht warum du so eine große Abneigung gegen ihn hast, und ich schätze dich normalerweise wirklich sehr, da du durchwegs fachlich kompetent wirkst und recht sachlich schreibst. Aber gefühlt lese ich mittlerweile bei vielen Themen, die einfach nur von Rapid handeln, aus dem nichts heraus diese nervigen Beschuldigungen. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du ihn einfach ignorieren könntest wenn du ihn nicht magst, aber dieses ständige Sticheln ist so unnötig wie die momentane Tabellensituation...

ich mag ihn sogar, ich will ihn halt auf meine weise beeinflussen damit er endlich aufhört permanent so negativ zu agieren. das ist es was mich stört. gegen mrneub persönlich habe ich gar nix. ich glaub dass er ein lieber kerl ist, der von alten teufeln wie mir noch was lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich mag ihn sogar, ich will ihn halt auf meine weise beeinflussen damit er endlich aufhört permanent so negativ zu agieren. das ist es was mich stört. gegen mrneub persönlich habe ich gar nix. ich glaub dass er ein lieber kerl ist, der von alten teufeln wie mir noch was lernen kann.

Ok wenn das so ist nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

Im Ernst, es kam wirklich oft so rüber als ob da was gröberes zwischen euch passiert wäre, aber schön wenn ich mich da getäuscht habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.