Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Gast
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Weber macht den Präsidenten, Herzog den Sportdirektor, Didi ist der Trainer und Krankl das Vereinsmaskottchen. Tradition ole und der Schmäh rennt! 

Serienmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Heribert Weber als Präsident ist natürlich sinnlos. Aber von den "Legenden" ist er mir noch der liebste und warum ihn nicht in den Verein holen, in einer beratenden oder Kontroll-Funktion? 

Auch auf Sky war er der mit Abstand angenehmste und mMn vernünftige Experte bei Rapid Spielen (vielleicht kommt er deswegen so selten zum Einsatz :davinci: ). 

Also Heri möchte ich nicht in einer Reihe mit der Spaß-Fraktion um Krankl, Pacult und Co erwähnt sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Varimax schrieb vor 17 Minuten:

Heribert Weber als Präsident ist natürlich sinnlos. Aber von den "Legenden" ist er mir noch der liebste und warum ihn nicht in den Verein holen, in einer beratenden oder Kontroll-Funktion? 

Auch auf Sky war er der mit Abstand angenehmste und mMn vernünftige Experte bei Rapid Spielen (vielleicht kommt er deswegen so selten zum Einsatz :davinci: )

Also Heri möchte ich nicht in einer Reihe mit der Spaß-Fraktion um Krankl, Pacult und Co erwähnt sehen. 

Heribert Weber ist nicht mehr bei Sky, soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nachdem viele mitglieder mit stimmrecht in meinem umfeld aber auch hier wohl aus frust oder anderen gründen überlegen ihr mitgliedschaft nicht zu verlängern ...

überlegt euch das bitte gut. der verein braucht euch vielleicht gerade nächstes jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Tojner würde eh super passen. Dann wirkt Lyoness, pardon Cashback  Group gleich viel seriöser. 

Aber gut, schlimmer als jetzt KANN es ja gar nicht werden... 

was ist eigentlich an dem von dir genannten Kandidaten so schlimm?? Ich kenn ihn, bzw. seine Geschäfte nicht, darum die Frage.

Was ich weiß, ist dass er ein selfmade Millionär ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

was ist eigentlich an dem von dir genannten Kandidaten so schlimm?? Ich kenn ihn, bzw. seine Geschäfte nicht, darum die Frage.

Was ich weiß, ist dass er ein selfmade Millionär ist.

Einfach mal ein bisschen nach Tojner googeln, da ergibt sich ein ganz gutes Bild finde ich. Wenn man Krammer vorwirft, er verfolgt als Rapid-Präsident auch eigene Interessen, würde ich bei Tojner das "auch" sicherheitshalber mal weglassen. Er soll von mir aus weiterhin so erfolgreich für sich sein, wie bisher, aber bei Rapid möchte ich ihn nicht in einer hauptverantwortlichen Position sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 19 Minuten:

nachdem viele mitglieder mit stimmrecht in meinem umfeld aber auch hier wohl aus frust oder anderen gründen überlegen ihr mitgliedschaft nicht zu verlängern ...

überlegt euch das bitte gut. der verein braucht euch vielleicht gerade nächstes jahr!

Ich hab die mitgliedschaft eigentlich nur für das Vorkaufsrecht bei den Euro League Spielen. Fällt eh weg nächstes Jahr und der Zuschauerschnitt wird auch fallen da kommt dann eh jeder an eine Karte. 

 

Mit Stadionbesuch etc gibt man eh genug Kohle aus, da spar ich mir lieber die 100€ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Elwood schrieb vor 27 Minuten:

überlegt euch das bitte gut. der verein braucht euch vielleicht gerade nächstes jahr!

Richtig. Das ist wie wenn man nicht zur Wahl geht, dann aber über das Ergebnis sudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
nix schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab die mitgliedschaft eigentlich nur für das Vorkaufsrecht bei den Euro League Spielen. Fällt eh weg nächstes Jahr und der Zuschauerschnitt wird auch fallen da kommt dann eh jeder an eine Karte. 

 

Mit Stadionbesuch etc gibt man eh genug Kohle aus, da spar ich mir lieber die 100€ 

Sehr vorbildlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.