Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

sag warst du zwischendurch beim wirten?

genau das soll ja bis zum ende des ersten quartals 2014 entschieden werden.

Nein.schreibe doch "ich hätt es mir erwartet" also gestern.Das er das gesagt hat weiss ich.

Kannst du mir sagen wer ganz links gesessen ist, also die zwei " jungen" wer wer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

und moerli wollte es schon gestern wissen . . .

noch mal meine Frage von vorhin, die ist untergegangen oder ich bin schon auf so vielen Ignore-Listen. Die Möglichkeit für Minderheitsbeteiligungen an der AG zu ermöglichen war schon immer vorgesehen - oder ist das eine Krammer-Idee?

die idee gibts schon länger und wurde meines wissens nach von IR2020 vorgeschlagen.

wie bei den bayern halt, wo sponsoren oder strategische partner sowohl anteile halten als auch im vortand sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die idee gibts schon länger und wurde meines wissens nach von IR2020 vorgeschlagen.

wie bei den bayern halt, wo sponsoren oder strategische partner sowohl anteile halten als auch im vortand sitzen.

Wenn, dann sitzens im Aufsichtsrat.

Nur damit da nicht gleich wieder irgendwer zum Phantasieren anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

War leider zu erwarten, dass unter Edlinger da nichts mehr entschieden wird. Auch gut so. Der Rudi hätt es zwar bestimmt gern noch beschlossen so ein Stadionprojekt, aber nach all den Jahren passt es, dass sich jetzt Krammer um die Stadionsache widmet.

So hart das jetzt auch klingt, aber dann hätt er seine Pappn ghaltn.

Er hat sicher einiges Gutes getan, aber das hat er wieder grandios in den Sand gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die idee gibts schon länger und wurde meines wissens nach von IR2020 vorgeschlagen.

wie bei den bayern halt, wo sponsoren oder strategische partner sowohl anteile halten als auch im vortand sitzen.

Bis auf den Vorstand stimmt es, die sollen in den Aufsichtsrat. Es ging bei diesem Punkt (einer von vielen im IR2020 Konzept) darum, für den Fall der Fälle die Möglichkeit einer Minderheitenbeteiligung so zu ermöglichen, dass sie mit keiner Einflussnahme in die operative Leitung ausgestattet würde. Es geht aber bei IR2020, wie auch bei Krammer lediglich um eine Möglichkeit und nicht um ein Ziel. Wenn man so etwas macht, muss man damit einen strategischen Partner (Sponsor) langfristig und relativ teuer binden, definitiv würden die IR2020, wie auch sicher die große Mehrheit der Mitglieder des Vereins so einer Beteiligung als reine kurzfristige Geldbeschaffung nicht zustimmen. Ein typischer Fall zum Beispiel, dass eine Beteiligung einen last call (also wenn ein anderer Sponsor für gleiche Leistung mehr bietet kann der strat. Partner noch ein letztes Angebot machen) sicherstellt um sich Exklusivität zu sichern, dieses Recht bezahlt der Sponsor mit der Beteiligung extra. Dies schafft üblicherweise eine win-win Situation, in dem der Verein und der Sponsor langfristig planen können und dass der Sponsor durch das eigene Sponsoring (und damit der Stärkung des Partners) den Wert seiner Beteiligung erhöht...

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon damals, als es noch in der Schwebe war, ob das Stadion noch unter Edlinger beschlossen wird, (und gegen teils heftigen Widerstand mancher User) hier angemerkt: Es ist die absolut richtige Entscheidung, dass das neue Präsidium ganz alleine über dieses Projekt entscheidet. Denn die Konsequenzen müssen auch sie tragen. Und ich gehe davon aus, dass sämtliche Informationen erst jetzt dem neuen Präsidenten zur Verfügung stehen werden. Das soll ruhig noch so lange dauern, wie es eben braucht. Besser jetzt ordentlich machen, als dann langfristig draufzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das hieß es leider schon 2010.

Und ich bin weiterhin froh, dass Edlinger dieses Projekt nicht mehr durchgedrückt hat. Ob es bewusst so war oder nicht, dafür bin ich ihm irgendwie auch dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe ich mich in Wien Heute verhört, oder hat Krammer auch das Wort Sanierung bei der Stadionthematik in den Mund genommen. Ich dachte Neubau wird es auf jeden Fall, oder heißt es wenn dort nicht gebaut werden kann tatsächlich "Sanierung" am gleichen Standort, bevor man wechselt?!? Oder heisst Sanierung eventuell trotzdem Ausbau?!? Muss mir das in der TVTHEK nochmals anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei der Hompage soll auch ein eigener bereich füt MG eingerichtet werden,die nur MG einsehen können, so hab ichs jedenfalls verstanden.


Habe ich mich in Wien Heute verhört, oder hat Krammer auch das Wort Sanierung bei der Stadionthematik in den Mund genommen. Ich dachte Neubau wird es auf jeden Fall, oder heißt es wenn dort nicht gebaut werden kann tatsächlich "Sanierung" am gleichen Standort, bevor man wechselt?!? Oder heisst Sanierung eventuell trotzdem Ausbau?!? Muss mir das in der TVTHEK nochmals anschauen

Das wort sanierung har er gesagt,aber denke das ist ihm nur rausgerutscht. ;)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.