Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Ab wann gibt es die Stadionpläne? Wäre doch gestern perfekt gewesen. Jedoch wohl noch etwas zu früh. Jetzt ist auch schon wurscht, die paar Wochen können wir auch noch warten.

sag das nicht.. "die paar wochen können wir auch noch warten" haben wir uns glaub ich im frühjahr 2013 auch schon gedacht :D

die erste chance für das neue Präsidium sich auszuzeichnen: selber auferlegte termine einhalten und den fertigen Plan für das Hanappi Neu zeitgerecht preäsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube, dass die Situation derzeit nicht einfach ist. Es werden Dinge von den Fans erwartet, die schon sehr schwer einzuhalten ist und dann legt man sich auch noch selbst schwere Aufgaben auf.

Klingt erstmal richtig gut, die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass alles seine Zeit braucht. Ich hoffe, dass bricht ihnen nicht das Genick.

Darum ganz simpel: Bringt den Verein mal auf eine professionelle Ebene eines Top 100 Klubs. Dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ok danke, bei mir funktioniert die PPP leider net, muss mich mit dem Text auf der HP zufrieden geben.

Das klingt nett, wenn ich mir aber die Vita ansehe, will ich nicht, dass er tatkräftig mitmischt. Wir brauchen Profis, Personen die das erlernt haben bzw. entsprechende Erfahrungen aufweisen können. und keine Leute die Handeln dürfen, weils seit Jahren einzahlen.

Ich respektiere unsere Sponsoren, aber man sollte mMn zwischen Sponsor und operativer Mitarbeiter trennen.

KMU lass ich mir ja grad noch einreden. Kontakte knüpfen/spielen lassen und Hände schütteln. Das hätte ein Krankl mit ein wenig Hilfe wohl auch geschafft.

In der Powerpoint-Datei steht es leider recht pauschal:

Kampfmannschaft, KMU Initiative, Legenden

Was diese Aufgaben nun genau sind kann man also nur erahnen.

Ansonsten ist Herr Kamper für mich augenscheinlich sehr kompetent. Wer schon mal sein kleines Reich in Neusiedl (also VW Kamper) gesehen hat wird wissen was ich meine....wenn man ein Noob ist erreicht man das in meinen Augen nicht aber ihn allein aufgrund dieser Tatsache zu beurteilen wäre wohl auch nicht gerade professionell ;)

Ist halt schwer für uns seine Kompetenz abzuschätzen. Ich denke aber dass der Krammer hier nicht nur die bereits eingezahlten Beiträge gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

In der Powerpoint-Datei steht es leider recht pauschal:

Was diese Aufgaben nun genau sind kann man also nur erahnen.

Ansonsten ist Herr Kamper für mich augenscheinlich sehr kompetent. Wer schon mal sein kleines Reich in Neusiedl (also VW Kamper) gesehen hat wird wissen was ich meine....wenn man ein Noob ist erreicht man das in meinen Augen nicht aber ihn allein aufgrund dieser Tatsache zu beurteilen wäre wohl auch nicht gerade professionell ;)

Ist halt schwer für uns seine Kompetenz abzuschätzen. Ich denke aber dass der Krammer hier nicht nur die bereits eingezahlten Beiträge gesehen hat.

Ich hab auch mit keiner Silbe kritisiert, was er mit seinem Autohaus erreicht hat. Ein Autohaus in Neusiedl is aber was anderes, als der größte Klub Österreichs.

Ich freu mich, dass Kamper jetzt Präsident ist, geh aber trotzdem skeptisch an die Dinge heran. Es wartet sehr sehr viel Arbeit auf die handelnden Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ach gestern war das? Ganz vergessen.

Überraschenderweise wurde es also Krammer. Dann noch die ..... Unterstützer die meinen, sie legen die Hand für ihn ins Feuer.

Top 50 in Europa :lol:

Najo, die Latte hängt schon mal sehr hoch. Mal sehen wo die stillen Reserven des Vereins sind und wann er diese findet.

Um Schulte ist es immer noch schade, ich hoffe seine Ideen hat sich jemand aufgeschrieben und wird den Hebel ansetzen.

Ab wann gibt es die Stadionpläne? Wäre doch gestern perfekt gewesen. Jedoch wohl noch etwas zu früh. Jetzt ist auch schon wurscht, die paar Wochen können wir auch noch warten.

Irgendwie bist du hier mehr als skeptisch was Krammer, sein Team und seine Pläne angeht und das nicht seit gestern.

Du versuchst dich zwar gleich wieder in die Neutralität zu schieben aber ich lese da stets eine gewisse Unzufriedenheit heraus.

Oder täuscht das? :D

Ich hab auch mit keiner Silbe kritisiert, was er mit seinem Autohaus erreicht hat. Ein Autohaus in Neusiedl is aber was anderes, als der größte Klub Österreichs.

Ich freu mich, dass Kamper jetzt Präsident ist, geh aber trotzdem skeptisch an die Dinge heran. Es wartet sehr sehr viel Arbeit auf die handelnden Personen.

Nein nein, war auch nicht so gemeint. Die Kernaussage sollte nur sein dass der Krammer in meinen Augen mehr in Kamper gesehen hat als einen reinen Sponsor und der Erfolg von Kamper jetzt auch nicht von selbst gekommen ist. Sprich - nachdem wir beide als "Outsider" :D kaum Krammers Entscheidung beurteilen können (hier und heute) - würde ich im Zweifelsfall diese Entscheidung mal pro Kamper sehen.

Soll aber nicht bedeuten dass der wirklich die beste Wahl für diesen Bereich ist. Ich kann das praktisch überhaupt nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich glaube, dass die Situation derzeit nicht einfach ist. Es werden Dinge von den Fans erwartet, die schon sehr schwer einzuhalten ist und dann legt man sich auch noch selbst schwere Aufgaben auf.

Klingt erstmal richtig gut, die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass alles seine Zeit braucht. Ich hoffe, dass bricht ihnen nicht das Genick.

Darum ganz simpel: Bringt den Verein mal auf eine professionelle Ebene eines Top 100 Klubs. Dann sehen wir weiter.

Naja das kann man auch anders sehen. In der Vergangenheit wurde oft kritisiert das sich Rapid als jeweiliges Saisonziel immer "nur" das erreichen eines europäischen Bewerbs gesetzt hat statt dem Gewinn der Meisterschaft.

Und bitte das Projekt hat den Namen "Rapid 2019 - Mit Rapid-Geist in die Top 50 Europas" - kurzfristig ist was anders. Jetzt hat man also ein grosses Ziel bis 2019 vor Augen und jetzt kommen wieder die kritischen Stimmen das diese Ziele nicht zu erreichen wären?

sorry aber bereits jetzt das ganze Projekt verurteilen bzw. ins lächerliche ziehen ist nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendwie bist du hier mehr als skeptisch was Krammer, sein Team und seine Pläne angeht und das nicht seit gestern.

Du versuchst dich zwar gleich wieder in die Neutralität zu schieben aber ich lese da stets eine gewisse Unzufriedenheit heraus.

Oder täuscht das? :D

Krammer kriegt in meinen Augen zuviel Zuspruch und negative Stimmen werden sofort abgestellt. Das gefällt mir einfach nicht.

Ev. ist er perfekt und er ist derjenige, der uns endlich auf die Stufe bringt, die wir uns alle verdient haben. Das WIE gefällt mir nicht.

Naja das kann man auch anders sehen. In der Vergangenheit wurde oft kritisiert das sich Rapid als jeweiliges Saisonziel immer "nur" das erreichen eines europäischen Bewerbs gesetzt hat statt dem Gewinn der Meisterschaft.

Und bitte das Projekt hat den Namen "Rapid 2019 - Mit Rapid-Geist in die Top 50 Europas" - kurzfristig ist was anders. Jetzt hat man also ein grosses Ziel bis 2019 vor Augen und jetzt kommen wieder die kritischen Stimmen das diese Ziele nicht zu erreichen wären?

sorry aber bereits jetzt das ganze Projekt verurteilen bzw. ins lächerliche ziehen ist nicht sinnvoll.

Rapid in die Top50 ist ein Marketing Gang. Wie genau soll das gemessen werden? Budget? 5-Jahreswertung? Einmalige Überwinterung im EC?

2019 ist ohnehin zu knapp. Wir werden jetzt mal ein Jahr brauchen bis wir ne ordentliche Struktur haben. Vor 2017 rechne ich nicht mit einem neuen Stadion und dann gilt es Schulden abzubauen.

Neue Mitglieder müssen gefunden werden und es muss denen auch etwas geboten werden. Das dauert alles. Mag sein, dass man in die Richtung auf die Top 50 zugeht, nur auch das kann ich mir nicht vorstellen.

Ausserdem verteufelt hier herinnen immer jeder alles und sofort. Jede Verlängerung und auch nicht Verlängerung wird kritisiert, ein Neuankömmling aus der vierten Deutschen Liga wird zuerst belächelt, dann ist er der Held und jetzt hat eh jeder gewusst, dass er nix kann. Und dann doch wieder ....

Der Verein ist beschissener beinand als die meisten hier ahnen. Ich will erstmal, dass der Verein wie ein Unternehmen dieser Größenordnung geführt wird.

Ich will das neue Stadion das bewilligt ist (WIR SIND FUCKING RAPID! Das kann doch nicht so schwer sein wenn die Bürokratie mal hinter uns liegt) und das im sportlichen Bereich so gearbeitet wird, wie in einem Top 100 Verein.

DANN kann man von einer Top50 reden. Bis dorthin ist es aber noch ein SEHR weiter Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Krammer kriegt in meinen Augen zuviel Zuspruch und negative Stimmen werden sofort abgestellt. Das gefällt mir einfach nicht.

Ev. ist er perfekt und er ist derjenige, der uns endlich auf die Stufe bringt, die wir uns alle verdient haben. Das WIE gefällt mir nicht.

Ich schätze da ist allgemein einfach sehr viel (Zweck)Optimismus dabei.

Die letzten Jahre waren für Rapid brutal turbulent und jeder Fan sehnt sich nach ruhigen und erfolgreichen Zeiten.

Jetzt ist man "Altlasten" (wenn man das so respektlos nennen möchte) los und die Zeichen für eine bessere Zukunft stehen auch nicht so schlecht.

Die Stimmungsmache im ASB ist auch so ein Faktor und schon um einiges älter als Krammers Kandidatur.

Ich bin selbst sehr optimistisch. Aber ich sehe das alles auch sehr locker.

Mir ist diese "schiefe Optik" Sache völlig egal auch wenn ich ansonsten ein kritischer Fan bin.

Wichtig war für mich ein Neuanfang mit dem richtigen Personal. Die beteiligten Personen machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck alles weitere wird sich zeigen.

Bei mir hat dieses Team einen Beginner Bonus. Mir war dieser Neuanfang zu wichtig um alles bei ersten Rückschlägen in Frage zu stellen.

Sollte also der Posten des SD nicht optimal besetzt werden dann ist das Projekt in meinen Augen nicht gescheitert und alles genauso orsch wie früher (ich sehe da schon Aussagen wie "da hätt ma gleich den Edlinger behalten können").

Ich sehe das eher wie einen Mannschaft die einen Neuanfang startet. Da muss man auch einen Kredit vergeben und über Fehler hinwegsehen können. Den Weg darf man nicht verlieren und das ist wichtig.

Wer glaubt mit Krammer wird alles ab heute anders wird enttäuscht sein. Das wird sich langsam entwickeln und wirklich abgerechnet wird nicht beim ersten Titel oder bei den Plänen fürs Stadion. Ich hoffe er bekommt von allen Befürworten auch diese Zeit und die Geduld.

Edit: ist jetzt nicht so auf dich oder deine Aussagen bezogen ;)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.