Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber

@Alerion

Ich stell dir nur eine Frage und die meine ich absolut ernst und nicht provokativ sondern ich würde wirklich gerne eine Antwort darauf haben , DM hat in RBS über all die Jahre eine unvorstellbare Summe investiert, die besten Fachleute aus Deutschland engagiert, weltweit eine der besten Akademien hingestellt, warum habt ihr im 11ten Anlauf das große Ziel CL Gruppenphase noch nicht erreicht, es ist bei euch (und das ist mir bewusst) bis in die Haarspitzen alles professionell geführt, aber darauf, warum dieses Ziel nie erreicht wurde, hätte ich gerne eine plausible Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Misch mich kurz ein:

Gehts auf die Bullis ned ein, der großteil von denen sind verkappte Rapid-„fans“ die nur gegen euch ins Stadion kommen weils euch „hassen“. Denen ist ihr eigener Verein komplett egal, die würden auch wenn Seekirchen gegen Rapid in der Bundesliga spielt kommen - Nur zwecksn maulen.

Zum Didi K. noch meine 2cents - ich halt so viel von ihm, dass ich das an seiner Stelle nicht gemacht hätte. (Noch) habtsn, bzw. der Sauhaufen, ned verdient. Er kann mMn nur verlieren, aber so isses halt mit Beisser und Ehrgeizler ;). Von dem her alles Gute.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
derfalke35 schrieb Gerade eben:

@Lucarelli99

Doch, manchesmal überkommts mich :D.

du wirst da aber keine vernünftige Antwort bekommen, weil es die mMn auch nicht gibt - kann ja, im Prinzip, nur die Tatsache sein, dass sie psychisch mit dem Druck ned umgehen konnten ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

du wirst da aber keine vernünftige Antwort bekommen, weil es die mMn auch nicht gibt - kann ja, im Prinzip, nur die Tatsache sein, dass sie psychisch mit dem Druck ned umgehen konnten ... 

und genau auf das wollte ich hinaus, es gibt im Fussball manchesmal keine rationalen Erklärungen, da kann man noch so professionell arbeiten, deshalb bin ich bei Kritik gegenüber Vereinen auch immer etwas vorsichtiger und geh schon gar nicht in einen anderen Vereinsfredl und erklär denen die Fussballwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

@Alerion

Ich stell dir nur eine Frage und die meine ich absolut ernst und nicht provokativ sondern ich würde wirklich gerne eine Antwort darauf haben , DM hat in RBS über all die Jahre eine unvorstellbare Summe investiert, die besten Fachleute aus Deutschland engagiert, weltweit eine der besten Akademien hingestellt, warum habt ihr im 11ten Anlauf das große Ziel CL Gruppenphase noch nicht erreicht, es ist bei euch (und das ist mir bewusst) bis in die Haarspitzen alles professionell geführt, aber darauf, warum dieses Ziel nie erreicht wurde, hätte ich gerne eine plausible Antwort.

Weil es noch keinen CL Fixplatz in unserer Liga gab und weil natürlich das entscheidende Quali spiel immer verloren wurde bzw. man wegen der Auswärtstorregel nicht aufgestiegen ist. Oft hat man halt die Seuche am Fuß. :)

Was erwartest du dir für eine Antwort? Pure Absicht? :ratlos:

Wir haben auch bald wieder den 11ten Anlauf für die Meisterschaft. Okay, ist nicht unser Ziel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Um das Abzukürzen - wenn @Alerion und @derfalke35 sich dieses Thema genauer zur Brust nehmen wollen, dann tut das bitte ausschließlich via PM.

Das passt hier leider nicht rein.

Ja versteh, hat sich aber eh erledigt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
LI150GS schrieb vor 21 Stunden:

Botschaft nicht verstanden. Setzen.

Naja, es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn jemand, der Millionen von Steuern hinterzieht und damit der Allgemeinheit schadet, anderen so etwas vorwirft. Auch wenn die Kritik einen wahren Kern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
zidane001 schrieb vor 29 Minuten:

Gut man kann sicher über Rapids Anforderungsprofil diskutieren, wenn ich mir den Artikel aber so durchlese, muss ich mich auch fragen, was bei deren Redaktion die Anforderungen sind um so einen mimimi Aufsatz schreiben zu dürfen, wenn da nicht “profil“ stehen würde, ich würde glauben es stände in der Bravo Zeitschrift, 1 Seite vor Dr. Sommer.

 

Edith sagt: einige Passagen haben schon einen wahren Kern, richtig ernstnehmen kann ich den Artikel trotzdem nicht.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 26 Minuten:

Gut man kann sicher über Rapids Anforderungsprofil diskutieren, wenn ich mir den Artikel aber so durchlese, muss ich mich auch fragen, was bei deren Redaktion die Anforderungen sind um so einen mimimi Aufsatz schreiben zu dürfen, wenn da nicht “profil“ stehen würde, ich würde glauben es stände in der Bravo Zeitschrift, 1 Seite vor Dr. Sommer.

 

Edith sagt: einige Passagen haben schon einen wahren Kern, richtig ernstnehmen kann ich den Artikel trotzdem nicht.

Weswegen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
matthias1745 schrieb vor 42 Minuten:

Weswegen nicht?

Gute Frage. MMn summiert der Artikel die Skepsis bez. Didi ganz gut. Ich hoffe aber, dass er (Didi) uns zeigt, dass alle Bedenken falsch waren und er mit Rapid auch erfolgreich sein kann! Gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Artikel ist leider großteils komplett übertrieben und teilweise Schwachsinn. Ja Kühbauer war die einfachste Lösung. Aber vielleicht war er auch einfach die beste verfügbare Lösung. Und Vergleiche mit Salzburg sind sowieso nicht ernst zu nehmen. Das ist jetzt die Kurzfassung, ich könnte da auf jeden Absatz eingehen, aber dazu hab ich die Zeit nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.