Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 39 Minuten:

er hätte ehrlich sein können und die frage, ob die zoki beurlaubung sein größter fehler war, bejahen können.

aber auch sonst: grossmann hat sich eh selber komplett lächerlich gemacht (jeder spielt seine bekannten stärken aus ;) ), da hätte krammer nicht so in den saft gehen müssen.

dass sky oft das negative hervorhebt ist auch bekannt, aber auch hier war die enorme emotionalität komplett deplatziert.

mich wundert das wirklich. klar, krammer ist auch nur ein mensch, aber durch seine erfahrung als top-manager hat er mit seiner sachlichkeit oft punkten können. gestern ging das voll daneben.

edit: du hast wahrscheinlich recht - das alles ist auch an ihm nicht spurlos vorüber gegangen. ich hoffe er probiert's nochmal bis 2022, aber dann bitte vorher abstand nehmen und - wie auch die mannschaft - gestärkt zurückkehren.

das Problem war halt, dass Müller im Hintergrund an Zokis Sessel sägte und Krammer auf Müllers Expertise vertraute, Müller wollte z.B. Joelinton schon im Winter zu Rapid lotsen und Zoki hielt davon nix, was aber eh bekannt ist. Müller hat seither auch keine Funktion mehr bei einem Verein bekleidet und Büskens war ein par Monate noch Berater von Schalke, das wars dann aber auch schon. Leid tuts mir um Schulte, ich weiß aber nicht warum er offensichtlich (nach gestern) gehen musste, Schulte erkannte das Potenzial von Barisic ganz klar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schulte musste nicht gehen, sondern ist freiwillig gegangen. da gabs einige gründe. einerseits wollte er in seiner heimat arbeiten und anderseits hatte er probleme mit dem rapid anhang und dem umfeld. wäre schulte gegangen worden, hätte er sich nicht beim hearing bezüglich seines nachfolgers beteiligt. wenn er gestern gesagt hat, dass es gerne noch länger gedauert hat, dann war das eine reine höflichkeit und sonst nix. damals war er froh dass er rapid verlassen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

schulte musste nicht gehen, sondern ist freiwillig gegangen. da gabs einige gründe. einerseits wollte er in seiner heimat arbeiten und anderseits hatte er probleme mit dem rapid anhang und dem umfeld. wäre schulte gegangen worden, hätte er sich nicht beim hearing bezüglich seines nachfolgers beteiligt. wenn er gestern gesagt hat, dass es gerne noch länger gedauert hat, dann war das eine reine höflichkeit und sonst nix. damals war er froh dass er rapid verlassen konnte.

so hatte ich es auch in Erinnerung, die Aussage gestern hat mich da aber etwas irritiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

so hatte ich es auch in Erinnerung, die Aussage gestern hat mich da aber etwas irritiert.

wie schon geschrieben: das war höflichkeit - so ist er der schulte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Krammer hätte auch erwähnen können, dass Rapid in der Uefa Wertung nicht auf Platz 70 sondern auf Platz 68 liegt und als er Präsident wurde war Rapid an 133 Stelle gereiht, das wäre dann mMn durchaus professionell rübergekommen.

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wie schon geschrieben: das war höflichkeit - so ist er der schulte

ja habs schon gelesen, kann durchaus so sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

das Problem war halt, dass Müller im Hintergrund an Zokis Sessel sägte und Krammer auf Müllers Expertise vertraute, Müller wollte z.B. Joelinton schon im Winter zu Rapid lotsen und Zoki hielt davon nix, was aber eh bekannt ist. Müller hat seither auch keine Funktion mehr bei einem Verein bekleidet und Büskens war ein par Monate noch Berater von Schalke, das wars dann aber auch schon. Leid tuts mir um Schulte, ich weiß aber nicht warum er offensichtlich (nach gestern) gehen musste, Schulte erkannte das Potenzial von Barisic ganz klar.

krammer hätte schulte gerne behalten. schulte wollte weg. auch "vergiftet" hat er gesagt, selbst wenn er sich nicht erinnern kann, da glaub ich dem kurier mehr. dennoch sehr sympathischer auftritt von schulte gestern, der gute arbeit bei uns gemacht hat. trotzdem traue ich fredy noch ein wenig mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Minute:

krammer hätte schulte gerne behalten. schulte wollte weg. auch "vergiftet" hat er gesagt, selbst wenn er sich nicht erinnern kann, da glaub ich dem kurier mehr. dennoch sehr sympathischer auftritt von schulte gestern, der gute arbeit bei uns gemacht hat. trotzdem traue ich fredy noch ein wenig mehr zu.

das unterschreibe ich so - bickel ist dann doch die nächste generation SD und arbeitet noch professioneller (soweit ich das von außen beurteilen kann). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

klar hatte krammer gründe zoki zu beurlauben, auch wenn mir von der ersten sekunde an klar war, dass das ein riesen fehler war (hat mir damals komplett den urlaub versaut). dennoch kann er eingestehen, dass es sein fehler war. krammer ist in jede trainerbestellung und -freistellung federführend eingebunden, der sportvorstand gibt nur seine empfehlung ab.

eine der folgeschweren mängel an unserer organisationsstruktur.

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

wie schon geschrieben: das war höflichkeit - so ist er der schulte

ein echter gentleman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

eine der folgeschweren mängel an unserer organisationsstruktur.

Ich weiß nicht, ob die andere Möglichkeit (Sportdirektor verantwortet es komplett alleine) so viel besser wäre. Und im Fall Barisic hätte es wohl keinen Unterschied gemacht. Es wäre halt dann ein echter Alleingang gewesen.

In Wahrheit bietet die aktuelle Struktur die Möglichkeit bei zwei zerstrittenen Parteien Schnellschüsse des SD zu vermeiden und im Zweifel sogar die Chance, sich für den Trainer zu entscheiden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

stimmt schon, aber in normalform (aber wer ist das gerade bei rapid?) fertigt krammer trukesitz auch komplett sachlich ab.

und nebenbei: genauso erwarte ich mir das; die journalisten müssen schon auch provozieren, damit am ende interessante infos raus kommen. er macht seinen job und den macht er gut. wie es nicht geht hat grossmann eindrucksvoll gezeigt: fehlendes fachwissen gepaart mit schlechter recherche und riesen arroganz - schlechte kombination.

Der Idiotensky hat Bilder vom Platzsturm 2011 gezeigt !! Was hat das mit der Gegenwart zu tun..? Da bist schneller rehabilitiert bei uns wennst eine Bank überfallen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oestl schrieb vor einer Stunde:

Der Idiotensky hat Bilder vom Platzsturm 2011 gezeigt !! Was hat das mit der Gegenwart zu tun..? Da bist schneller rehabilitiert bei uns wennst eine Bank überfallen hast...

Fand Trukesitz und seine provokante, einseitige Argumentation gestern völlig daneben. Beim Hackl Sager mit dem 'verneigen', war ich kurz davor abzudrehen.

Die Einspieler waren dann der größte Scherz - unglaublich tendenziös. Das hat der ORF bei Sport am Sonntag wesentlich fairer gestaltet - inkl. der Integration der Fanstimmen (im Studio und in den Beiträgen). Das ich da mal den ORF lobend erwähne...

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fand alleine die Argumentation von Gossmann ziemlich erbärmlich das Kühbauer vorsichtig Spielen lassen hat und er durch die Blume gesagt hat Kühbauer kann niemals Offensiv spielen lassen

Allgemein die Negative Stimmung gegenüber Rapid war erbärmlich von Sky und Gossman, Hackl war halt so 50/50 paar gute Argumente etc da würd ich als Krammer auch auszucken, mann muss nicht immer Souverän sein gestern hat er einfach etwas Emotionaler reagiert und das zeigt mir einmal mehr wie Emotional Behrührend Rapid ist und das es keinen geileren Klub für mich gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb am 7.10.2018 um 11:23 :

also nach meinen infos nicht.

das nationalstadion würde ja auf die andere seite rücken, also quasi vis a vis vom jetzigen stadionbadparkplatz.

ich seh das hauptproblem ja aher bei der monsterbaustelle inkl staub und lärm.

Ich sehe da noch die erhöhte CO2-Belastung in der Gegend. Auch ohne Monsterbaustelle. Wird aber keiner in die Überlegungen miteinbeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.