gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2018 Adversus schrieb vor 20 Minuten: Wir hatten einen Baum (Barisic) gepflanzt und dieser brachte uns Ertrag ein, doch irgendwann war der Ertrag schlicht zu wenig, also beschlossen wir den Baum zu entfernen und an der gleichen Stelle einen neuen Baum (Büskens) zu pflanzen, da auch dieser Baum nichts brachte, musste er weg, auch der nächste Baum (Canadi) brachte nichts ein, so kam der nächste Baum (Djuricin) und auch diesen möchte man entfernen .... Mir ist bewusst das das viele nicht lesen wollen. Barisic wurde ja angeblich aus Diziplinären Gründen gefeuert und alle waren zu diesen Zeitpunkt völlig überrascht als es passierte. Büskens und Canadi hätte man sich sparen können und ein Djuricin wäre in 100 Jahren nie Rapid Trainer geworden. Der gute Gogo kam wie die Jungfrau zum Kind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: So kann man es auch sehen. Oder eben, dass es früher keinen Hoodie um 95€ gegeben hat und du für vier Bier keine 20 Euro hingeblättert hast. Unterm Strich: Man geht halt mit der Zeit. Also das erste Rapid-Trikot, welches ich bei meinem Vater damals als Geburtstagsgeschenk ersudert habe, hat Mitte der 90er auch schon stolze 600 ATS gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2018 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Barisic wurde ja angeblich aus Diziplinären Gründen gefeuert und alle waren zu diesen Zeitpunkt völlig überrascht als es passierte. Büskens und Canadi hätte man sich sparen können und ein Djuricin wäre in 100 Jahren nie Rapid Trainer geworden. Der gute Gogo kam wie die Jungfrau zum Kind. Ich wäre ja inzwischen nicht einmal mehr überrascht, wenn man bei Djuricin seine Außendarstellung als Mitgrund nennt für seine Entlassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Ich wäre ja inzwischen nicht einmal mehr überrascht, wenn man bei Djuricin seine Außendarstellung als Mitgrund nennt für seine Entlassung. Das wird für seine Entlassung sicher eher eine kleinere Bedeutung einnehmen am Ende zählen die Punkte und der Tabellenrang und hier schauts net guat aus für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. September 2018 gloggi99 schrieb vor 17 Minuten: Das wird für seine Entlassung sicher eher eine kleinere Bedeutung einnehmen am Ende zählen die Punkte und der Tabellenrang und hier schauts net guat aus für ihn. Wenn man manches hier liest, wohl nicht einmal das. Wenn einige sagen, daß das Cupspiel das nächste entscheidende Spiel für ihn ist. Vor der Länderspielpause waren es die EL Quali Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. September 2018 WIR SIND RELIGION und wir brauchen einen Zeremonienmeister unserer Konfession ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme an er meinte die 15 Jahre nicht Wort wörtlich Der Urheber der Aussage wird wohl dasselbe Problem haben wie viele andere, inkl. mir. Wenn ich sage "vor 15 Jahren" denke ich eigentlich automatisch eher an die 90er als an 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2018 archer schrieb vor 2 Minuten: Der Urheber der Aussage wird wohl dasselbe Problem haben wie viele andere, inkl. mir. Wenn ich sage "vor 15 Jahren" denke ich eigentlich automatisch eher an die 90er als an 2003 Natürlich. Außerdem muss ich schon sagen, dass ich eine Entwicklung wie nach 2003 mit HANDKUSS nehmen würde! Was darauf folgten, waren nämlich unglaublich geile Jahre, inklusiver 2x Meister und 1x CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2018 archer schrieb vor 1 Stunde: Der Urheber der Aussage wird wohl dasselbe Problem haben wie viele andere, inkl. mir. Wenn ich sage "vor 15 Jahren" denke ich eigentlich automatisch eher an die 90er als an 2003 Die 90er, als man kurz vorm Konkurs stand. Ich wünsche mir diese Zeiten auch retour. Also ich kann erst ab ca. Mitte 90er erinnern, aber so wirklich sportlich überragende Zeiten gab es damals auch nicht. Vielleicht davor, aber in Wahrheit verblenden halt viele gerne die Vergangenheit und reden sich jetzt ein, dass zweite Plätze unter Barisic ein Misserfolg waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Natürlich. Außerdem muss ich schon sagen, dass ich eine Entwicklung wie nach 2003 mit HANDKUSS nehmen würde! Was darauf folgten, waren nämlich unglaublich geile Jahre, inklusiver 2x Meister und 1x CL. Wobei man auch dazusagen muss, dass wir da eine Phase verhältnismäßig schwacher Konkurrenz ausgenutzt haben. Innsbruck war tot, der GAK grad am Sterben, Sturm hat ums Überleben gekämpft, Stronach hat ein Engangement bei der Austria zurück gefahren und RB gab es noch gar nicht bzw. erst kurz und war noch dabei, zu lernen, die überlegenen Mittel auch effektiv einzusetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 18. September 2018 -grünweiß- schrieb vor 5 Stunden: Wenn man manches hier liest, wohl nicht einmal das. Wenn einige sagen, daß das Cupspiel das nächste entscheidende Spiel für ihn ist. Vor der Länderspielpause waren es die EL Quali Spiele. Und letzte saison war es das lask spiel ende februar nach 7punkten aus den letzten 8spielen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2018 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Wobei man auch dazusagen muss, dass wir da eine Phase verhältnismäßig schwacher Konkurrenz ausgenutzt haben. Innsbruck war tot, der GAK grad am Sterben, Sturm hat ums Überleben gekämpft, Stronach hat ein Engangement bei der Austria zurück gefahren und RB gab es noch gar nicht bzw. erst kurz und war noch dabei, zu lernen, die überlegenen Mittel auch effektiv einzusetzen. Wir hatten aber mit Hickersberger und später mit Pacult zwei äußerst fähige Trainer, die es geschafft haben der Mannschaft ihren Stempel aufzudrücken und zwei extrem erfolgreiche Spielsysteme zu etablieren. Gemeinsam mit Hörtnagel und Schöttel waren da auch mit den beiden Trainern gut harmonierende Sportdirektoren mit dabei. Man hatte in diesen Jahren, selbst bis zum Zocki, immer den Eindruck, dass der Verein eine klare Identität hat. Ich persönlich habe ein wenig das Gefühl, dass uns in den letzten Jahren (Hanappi weg, dann Prater und jetzt neues Stadion und somit auch ein ganz anderer Auftritt) ein wenig das Gesicht bzw. die Richtung (quasi "working class football") abhanden gekommen ist. Ich gebe aber zu, dass ich hier schon ein wenig ins psychologische abgleite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. September 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wir hatten aber mit Hickersberger und später mit Pacult zwei äußerst fähige Trainer, die es geschafft haben der Mannschaft ihren Stempel aufzudrücken und zwei extrem erfolgreiche Spielsysteme zu etablieren. Gemeinsam mit Hörtnagel und Schöttel waren da auch mit den beiden Trainern gut harmonierende Sportdirektoren mit dabei. Man hatte in diesen Jahren, selbst bis zum Zocki, immer den Eindruck, dass der Verein eine klare Identität hat. Ich persönlich habe ein wenig das Gefühl, dass uns in den letzten Jahren (Hanappi weg, dann Prater und jetzt neues Stadion und somit auch ein ganz anderer Auftritt) ein wenig das Gesicht bzw. die Richtung (quasi "working class football") abhanden gekommen ist. Ich gebe aber zu, dass ich hier schon ein wenig ins psychologische abgleite. Pacult und Hörtnagl haben sich doch überhaupt nicht leider können - oder hab ich das falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2018 Neocon schrieb vor 1 Minute: Pacult und Hörtnagl haben sich doch überhaupt nicht leider können - oder hab ich das falsch in Erinnerung? Nein, zumindest war das von außen eher eine Hassliebe, die halt einige Zeit funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2018 Neocon schrieb vor 8 Minuten: Pacult und Hörtnagl haben sich doch überhaupt nicht leider können - oder hab ich das falsch in Erinnerung? Das ist auch ein Schmarren von mir, den ich da aus meiner fehlgeleiteten Erinnerung geschrieben habe. Ich hatte den Ali dem Hicke und 2005 zugerechnet und dem Peda dann schon dem (späten) Pacult. Ist falsch. Die Zusammenarbeit Pacult und Hörtnagl war aber dennoch ziemlich erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts