Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach

sportlich rutschen wir Woche für Woche ab. aber anstatt, dass hier die Alarmglocken läuten (Djuricin befasst sich ja laut eigenen Aussagen nicht mit dem Abstiegskampf), lassen sich die Verantwortlichen auf diese Seifenoper mit dem ehemaligen SD ein. Ja sag mal sind denn die noch zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit Peschek ist euch ein ganz toller Fang gelungen. Immerhin steht er auch noch in diesem Statement zu seinem Lügengerüst. Mit der Beurlaubung von Büskens/Müller wurde zwar ein sportlich nachvollziehbarer Schritt getätigt, aber der letzte grün-weiße Funken Menschlichkeit hergegeben. Canadi/Peschek nahmen Oberhand, der Rest ist Geschichte. Immerhin kehrt es mit Djuricin/Bickel wieder etwas zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin gespannt wieviele von denen, die heute den Mund aufmachen wie schlimm nicht alles ist und der Verein quasi von den Ultras regiert wird, bei der MV oder der HV dann den Mund aufkriegen.

Müller hat gestern eigentlich sehr viel mehr gesagt, was durchaus wert wäre auf einer MV anzusprechen. Es ging ihm dezidiert um Fragen der Einmischung in sportliche Belange. zB den Transfer eines Spielers oder auch dessen Aufstellung. Hier müssen klare Grenzen gezogen werden. Und dass das (mindestens) im Fall Entrup nicht immer so war ist denke ich "common sense".

Man hat im Verein aber auch in diesem Forum damals, vielleicht auch wegen der herauf dräuenden sportlichen Entwicklung, dieses Thema nicht mehr weiter verfolgt. So weit ich das in Erinnerung habe hat man hier sehr wohl eine Stellungnahme der Vereinsleitung (pro Spieler + pro SD) eingefordert. Wurde aber nie ausreichend geleistet, bis das Thema mit der Leihe nach STP vom Tisch war.

Eines kann ich dir versichern, Angst habe ich sicher keine, dieses Thema auf einer MV zu unterstützen.

Das Problem das sich für mich darstellt ist nicht die Meinungsbildung in der Anhängerschaft sondern die eingeräumten Sonderrechte des BW bzw. innerhalb dessen wiederum der UR. Das scheint mir unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Eines kann ich dir versichern, Angst habe ich sicher keine, dieses Thema auf einer MV zu unterstützen.

Das Problem das sich für mich darstellt ist nicht die Meinungsbildung in der Anhängerschaft sondern die eingeräumten Sonderrechte des BW bzw. innerhalb dessen wiederum der UR. Das scheint mir unangebracht.

Die Frage ist halt nur inwieweit die Mitglieder diese Sonderrechte der UR oder des BW auch tatsächlich ablehnen. Wenn man sich zum Beispiel die Wahl zum Mitgliederbeirat anschaut, dann ist das doch ein sehr klares und eindeutiges Statement Richtung UR mit den Siegern Österreicher und Karl. 

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Die volle Sendung kommt in paar Tagen auf YT

die kommt heute Nachmittag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist halt nur inwieweit die Mitglieder diese Sonderrechte der UR oder des BW auch tatsächlich ablehnen. Wenn man sich zum Beispiel die Wahl zum Mitgliederbeirat anschaut, dann ist das doch ein sehr klares und eindeutiges Statement Richtung UR mit den Siegern Österreicher und Karl. 

Hier sind aber nicht demokratische Strukturen gemeint sondern die inoffizielle Einflussnahme, zB bei gemeinsamen Mittagessen oder anderen "privaten" Anlässen. Noch dazu mit Personen, die weder auf der einen noch auf der anderen Seite eine offizielle Funktion bekleiden, was schon rein strafrechtlich gar nicht möglich wäre. Innerhalb der Strukturen muss sich bei Entscheidungen ohnehin jeder persönlich deklarieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 52 Minuten:

Aus dem Kontext des Interviews (der Rest der Antwort bzw. die nächsten 2-3 Fragen) ist ziemlich klar, das Krammer sich hier auf Canadis Umgang mit dem Spielern bezieht, nicht auf die taktische Komponente.

Das steht aber nicht zur Debatte, sondern das er behauptet, dass er den Fehlschuss mit Canadi nicht sehen konnte bzw. er "nie" gewarnt wurde. Das wurde er nämlich schon, als ihm sein damaliger SD klar sagte, dass Canadi nicht zum Verein passt.
Darum geht's. und wenn er jetzt meint, dass die "Experten" von damals sich jetzt alle "aus der Affäre" ziehen dann sollte er das nächste Mal vielleicht nicht mehr auf diese Experten hören. Anzeichen waren sehr wohl da.

Meiner Meinung nach dreht sich der Herr Krammer ein wenig seine eigenen Wahrnehmung zu Recht....

 

 

Christiano10 schrieb vor 47 Minuten:

Seifenoper vom Feinsten - GZSZ is ein Dreck dagegen!

 

Popcon und Bier bereit..... :clap:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

:facepalm: 
's peinlich

Da sind ja 80% der Postings im Nachbesprechungsthread reflektierter und objektiver als dieser "Artikel".

Ist echt ein witz ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm: 
's peinlich

Da sind ja 80% der Postings im Nachbesprechungsthread reflektierter und objektiver als dieser "Artikel".

Peinlich ja....
Aber dieses "Meisterwerk" trifft, vermutlich ungewollt, jedoch zuweilen auch ins Schwarze.

Und, ich gebs zu, ich musste bei einigen Passagen richtig schmunzeln. Bei der "Spielerbewertung" kann man aber oftmals zustimmen. "Der mit dem Ball tanzt"... Köstlich.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Das steht aber nicht zur Debatte, sondern das er behauptet, dass er den Fehlschuss mit Canadi nicht sehen konnte bzw. er "nie" gewarnt wurde. Das wurde er nämlich schon, als ihm sein damaliger SD klar sagte, dass Canadi nicht zum Verein passt.
Darum geht's.

Meiner Meinung nach dreht sich der Herr Krammer ein wenig seine eigenen Wahrnehmung zu Recht....

Wenn man ein Zitat komplett aus dem Kontext reißen muss um einen Widerspruch zu generieren, sollte man sich davor hüten, andere zu beschuldigen, sie würden sich die Wahrheit zurecht drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.