Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 1 Minute:

wir dürfen gespannt sein ob da irgendeine antwort vom verein zu Müllers aussagen kommt.
in meinen augen waren das schgon ziemlich heftige anschuldigungen.

Eigentlich muss da was kommen, vieles ergibt auch wirklich Sinn, von dem was Müller sagt. Die Geschichte mit Entrup glaube ich ihm aufs Wort. Und dieser Vorfall alleine ist wirklich grindig und das allerletzte. Einfach weil nicht im Sinne vom Sportklub Rapid gehandelt wurde, auch nicht seitens der Fans.

Wenn nur ein Bruchteil von Müllers Aussagen stimmt, sollten Krammer und Peschek ihre Koffer packen oder ihren Arbeitsstiel radikal ändern. Denn das ist keine Arbeitsweise eines  professionellen Top-Klubs, der wir ja sein wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

wir dürfen gespannt sein ob da irgendeine antwort vom verein zu Müllers aussagen kommt.
in meinen augen waren das schgon ziemlich heftige anschuldigungen.

das Problem ist, zumindest der Teil mit Peschek ist ja keine Anschuldigung, das ist Fakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

wir dürfen gespannt sein ob da irgendeine antwort vom verein zu Müllers aussagen kommt.
in meinen augen waren das schgon ziemlich heftige anschuldigungen.

Man muss aber auch nicht auf jeden Furz eingehen und sich da in einen Rosenkrieg verstricken. Auch wenn der Verein jetzt eine Gegendarstellung schreibt, so weiß doch der 0815-Fan eh nicht was wirklich war. Die einfach gestrickten Fans glauben dann noch eher an das, was lauter, zuerst und mit der extremeren Wortwahl geäußert wurde(Müllers Aussagen). Auf dieses Niveau braucht sich der Verein bestimmt nicht herablassen.

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Negan schrieb vor 16 Minuten:

er hat Beric, Kainz, Schobesberger, Schwab, etc. verpflichtet. Wir werden sehen ob Bickel ein ähnlich glückliches Händchen bei seiner Spielerauswahl hat.

Und wer wollte diese Spieler? Müller? Mach dich doch bitte nicht lächerlich. 

Müller ist und bleibt meiner Meinung nach ein absoluter Blender als SD der bei uns von Barisic maßgeblich profitiert hat. Schau dir an, welche "Wunschspieler" tatsächlich von Müller kamen u.a. Jelic und Entrup. Und rein sportlich gesehen waren die unnötig wie ein Kropf, Jelic dazu noch sauteuer 

Und wenn im Kurier vom tollen Transferüberschuss geschrieben wird, dann muss ich maximal kurz lachen. Als wäre das eine herausragende Leistung gewesen. Einen alles überragenden Spieler wie z.B. Kainz oder Beric hätte jeder (!) SD um Millionen verkaufen können - ein guter SD holt dann aber einen (in Ansätzen) brauchbaren Ersatz zu einem angemessenen Zeitpunkt. Weder bei Beric noch bei Kainz hat er das geschafft und durch seine misslungene Trainerwahl auch die Schienen zur langfristigen Talfahrt gelegt. 

Nicht alles was Müller gemacht hat war schlecht. Aber zu manchen Erfolgen die ihm angerechnet werden ist er gekommen wie die Jungfrau zum Kind - nicht durch eigenes zutun oder guter Arbeit. Müllers bester Transfer ist für mich im Übrigen eindeutig Joelinton - aber auch da passte die Kaderzusammenstellung überhaupt nicht, denn der hätte NIE unser "Einserstürmer" sein dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Cytoplasma schrieb vor 3 Minuten:

Wenn nur ein Bruchteil von Müllers Aussagen stimmt, sollten Krammer und Peschek ihre Koffer packen oder ihren Arbeitsstiel radikal ändern. Denn das ist keine Arbeitsweise eines  professionellen Top-Klubs, der wir ja sein wollen.

Ich denke das eine gesunde Koexistenz zwischen Verein und Szene möglich ist, und auch wichtig für unsere Zukunft, jedoch, und das untermauere ich hiermit nochmals, Peschek hätte nie installiert werden dürfen, nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

wir dürfen gespannt sein ob da irgendeine antwort vom verein zu Müllers aussagen kommt.
in meinen augen waren das schgon ziemlich heftige anschuldigungen.

Was soll kommen? In der Causa Entrup hat er völlig Recht. Da sprechen die Fakten eine eindeutige Sprache.

Auch das man bei Rapid schon seit Jahren vor einer "bestimmten" Gruppierung auf die Knie fällt ist Nichts, aber auch Garnichts, Neues. Zig Leute (darunter Journalisten) haben das vor Müller schon mehr oder minder deutlich zum Ausdruck gebracht.

Müller hat hier aus meiner Sicht keine Anschuldigungen vorgebracht, sondern Tatsachen angesprochen. Entrup ist eine Tatsache. Dass "Fans" einen Spielerbus, mit dem Segen der Vereinsführung (!!) von der Autobahn holen, ist eine Tatsache. Sorry, aber Müller hat gestern so richtig gut getan. Canadi war ein Problem, aber das viel Größere sitzt bei euch mM nach in der Führungsetage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Splinta schrieb vor 3 Minuten:

Auf dieses Niveau braucht sich der Verein bestimmt nicht herablassen.

Stimmt. Da sind die Herren Krammer und Peschek ohnehin schon tief unten. Da braucht es garkeinen Müller mehr! Das haben die Herren schon selbst geschafft.

Für mich umso mehr verwunderlich, dass die Beiden aktuell fast heil davon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke das eine gesunde Koexistenz zwischen Verein und Szene möglich ist, und auch wichtig für unsere Zukunft, jedoch, und das untermauere ich hiermit nochmals, Peschek hätte nie installiert werden dürfen, nie...

Klar ist das möglich und wie du sagst wäre es auch wichtig. Trotzdem muss sich anscheinend was ändern. Und zwar schnell.

Die Ultras müssten doch selber langsam erkennen, dass ihr Vorgehen nicht zielführend ist, derzeit. Der ganze Verein leidet darunter, und die Kurve sowieso, der support war schon mal besser. Jeder sollte seine eigenen Aufgaben wahrnehmen und nicht in fremden Territorien arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Aber zu manchen Erfolgen die ihm angerechnet werden ist er gekommen wie die Jungfrau zum Kind - nicht durch eigenes zutun oder guter Arbeit. 

Oft ist es sogar so, dass man mit "schlechter Arbeit" zum Kind kommt. :davinci:

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

das wird alles immer mehr zu einer medialen schlammschlacht und das interessiert mich überhaupt nicht. eh klar das sich da jetzt alle schreiberlinge und tv-"experten" drauf stürzen - bringt ja klicks. würde da überhaut nicht drauf eingehen - zumindest nicht nach aussen.

mich hats wirklich geärgert wie man von bei sky versucht hat da noch mehr feuer reinzubringen als man krammer mit krankl im stadion vor laufender kamera konfrontiert hat, gleich amal mit der sau depperten eröffnungsfrage "wird der ultras capo der neue rapid trainer" ... als krammer hätt ich mich wieder umgedreht und wär gegangen.

es liegt auf der hand das fehler gemacht wurden, keine diskussion, auf jeden furz der selbsternannten experten einzugehen wäre ein fass ohne boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So sehr die Fans für die Stimmung im Stadion wichtig sind, kann es dennoch nicht sein so viel Macht im Verein zu haben.  Ich glaube auch hier ist es an der Zeit zu handeln,  bzw. hätte hier schon längst gehandelt werden müssen. Es sind zuviele Grenzen überschritten worden, und man ist immer den  einfacheren Weg gegangen, anstatt Rückgrat zu zeigen. Ich weiß dass es in der Causa Entrup sehr schwer wäre, eine Lösung zu finden, aber man hätte es ausfechten müssen, ohne wenn und aber. 

Und gerade da muss man als Fan drüber stehen, denn egal wo der Spieler vorher war und was er gerne gemacht, gesagt oder gesungen hat, er hatte sich für Rapid entschieden und man hätte ihm zumindest eine Chance geben müssen. 

Diese Einstellung vertrete ich,  so jetzt ist es draußen und nun könnt ihr euren verletzten Stolz auf mich loslassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Weder bei Beric noch bei Kainz hat er das geschafft und durch seine misslungene Trainerwahl auch die Schienen zur langfristigen Talfahrt gelegt. 

als wäre es so leicht den besten Stürmer der Liga neben Soriano einfach so mir nichts dir nichts zu ersetzen. Im Fußball ist nicht alles planbar, Statistiken, Marktwerte, all das zählt im Grunde nichts von daher brauchst du als SD immer ein glückliches Händchen und hoffst deine Überlegungen gehen auch so auf. Da haben schon ganz Andere tief in die "Scheisse" gegriffen und die sind seit zig Jahren Manager bei Weltvereinen. Also tu nicht so als hätte jeder außer Müller es geschafft einen Beric oder Kainz zu ersetzen.

Du warst wahrscheinlich einer der Ersten, der gefeiert hat als wir Traustason verpflichtet haben, immerhin EM Teilnehmer und einer der Top 3 Spieler der Schwedischen Liga. Heisst halt nichts, denn hier heisst es neues Land, neue Mannschaft, andere Kultur.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.