Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn man nicht mit Bickel weitermacht, müssen jetzt die Weichen für eine geordnete Übergabe VOR der neuen Saison gestellt werden. 

Würde überhaupt keinen Sinn ergeben, jetzt mal so dahin zu plätschern bis das neue Präsidium steht und eine Planphase verdampft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ich denke wir reden da aneinander vorbei, ich fordere nicht die Ablöse von Kühbauer, ich meinte nur, dass unser Präsi für die ganze sportliche Miserie der letzten drei Jahre hauptverantwortlich ist, thaf´s all.

Das weiß ich eh. Ich bin abgeschweift. Aber wie gesagt der Grund warum wir da stehe wo wir heute stehen liegt für nicht (mehr) an der Barisic Entlassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LUFC schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man nicht mit Bickel weitermacht, müssen jetzt die Weichen für eine geordnete Übergabe VOR der neuen Saison gestellt werden. 

Würde überhaupt keinen Sinn ergeben, jetzt mal so dahin zu plätschern bis das neue Präsidium steht und eine Planphase verdampft. 

Das wäre wirklich enorm wichtig. Egal wer neuer Präsident wird, keiner wird Bickel verlängern. Was Rapid mmn braucht ist Konstanz und Ruhe (soweit das bei uns überhaupt möglich ist). Dieser Schwebezustand sollte so schnell wie möglich beendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zuerst habt ihr meine Heimat, das St.Hanappi, zerstôrt. Dann habt ihr jahrelang die besten Spieler verkauft und sportliche Inkompetenz in die Geschäftsführung gesetzt. Der 2. Abstiegskampf in 3 Jahren. Ich möchte die mehreren tausend Euro, die ich für nichts, euch, Hr.Krammer, Peschek und Bickel anvertraut habe, zurück!! 

Ende, aus, ihr habt es geschafft das mein grünes Blut rot wird und mir der Verein immer mehr egal wird. Grasshopper Hütteldorf, Schalke1899, Hütteldorfer Sportverein, danke für Nichts zum 120jährigen. Mein Aboplatz bleibt leer ab jetzt, ihr habt uns Fans nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Zuerst habt ihr meine Heimat, das St.Hanappi, zerstôrt. Dann habt ihr jahrelang die besten Spieler verkauft und sportliche Inkompetenz in die Geschäftsführung gesetzt. Der 2. Abstiegskampf in 3 Jahren. Ich möchte die mehreren tausend Euro, die ich für nichts, euch, Hr.Krammer, Peschek und Bickel anvertraut habe, zurück!! 

Ende, aus, ihr habt es geschafft das mein grünes Blut rot wird und mir der Verein immer mehr egal wird. Grasshopper Hütteldorf, Schalke1899, Hütteldorfer Sportverein, danke für Nichts zum 120jährigen. Mein Aboplatz bleibt leer ab jetzt, ihr habt uns Fans nicht verdient!

Ich sags die ganze Zeit einfach mal Zuhause bleiben Und mehr mit der Familie machen, egal wie sehr man Rapidler ist, diese Mannschaft hat es nicht verdient, das 20k sie 90min anfeuern und zum Sieg Peitschen wollen, will nicht wissen was es für eine Panik beim Herren Peschek auslöst wenn 2-3 Spiele mal nur 5000Zuschauer ins Stadion kommen, 

Rapid Boykotierren! Damit man mal merkt was wir alle an Geld reinbuttern in den Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
RapidWien07 schrieb vor 5 Stunden:

Was brauchts um die Präsidentenwahl vor der Sommertransferperiode zu machen?
Ist ja sinnlos jeder sieht das es so nichts wird so verliert man nur noch eine Saison.....

ist nicht möglich und das ist gut so. wir sind kein kasperlverein, auch wenn das am platz so aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
carboni91 schrieb vor 12 Minuten:

Also von außen gesehen ist der Krammer der größte Dampfplauderer überhaupt 

Im sportlichen Bereich ja, im wirtschaftlichen Bereich allerdings ein sehr versierter und kompetenter Geschäftsmann. Auch wenn es deinen Versuch hier zu sticheln ein wenig entkräftet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.