Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Anscheinend will man nicht verstehen das dieser Kick einfach eine Gemeinheit ist. Rapid spielt nicht chichi, Rapid ist Kampf.

Die meisten wären doch schon froh wenn man geradlinigen, direkten und schnellen Fußball sehen würde, mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft.

Da greifst du dir auf den Kopf. Gebt uns den ehrlichen Kick und ihr habt mehr zusammenhalt als denkbar scheint.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LaDainian schrieb vor 13 Minuten:

Anscheinend will man nicht verstehen das dieser Kick einfach eine Gemeinheit ist. Rapid spielt nicht chichi, Rapid ist Kampf.

Die meisten wären doch schon froh wenn man geradlinigen, direkten und schnellen Fußball sehen würde, mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft.

Da greifst du dir auf den Kopf. Gebt uns den ehrlichen Kick und ich habt mehr zusammenhalt als denkbar scheint.

Exakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ja immer geglaubt es gibt sie die innere Wahrheit..... sollte das alles so ernst gemeint sein wird es wirklich eskalieren und dann hab ich auch kein Problem damit wenn Krammer + Bickel nicht mehr weitermachen ….

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Kann dieser Stellungnahme von Krammer wenig abgewinnen, sorry.

Jene vom Ethikrat finde ich ok.

Beide sind gut und richtig.

Ich bin auch nicht zufrieden aber ich würde nie einen Rapid Spieler-Trainer oder sonstigen der bei Rapid Arbeitet beschimpfen oder beleidigen.

Natürlich ist das Trainerteam wenn es nicht läuft der erste Angriffspunkt und ich denke in diesen Fall auch zu Recht aber Gogo (der echt alles gibt aber wohl der Aufgabe nicht gewachsen ist) Beleidigen ist einfach falsch.

Ob er weg muss entscheiden sowieso die Verantwortlichen bei Rapid und nicht wir Fans.

Und er wird gehen wenn jetzt nicht die nächsten Spiele mit guter Leistung Gewonnen werden.

Krammer,Peschek und Bickel sind gute Leute und ich würde mich fürchten wenn einer der drei das Handtuch wirft was da nachfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KUSH schrieb vor 25 Minuten:

Das ist doch wieder nur das übliche mimimi, aus angst die stimmung könnte heute endgültig kippen

Besser als wenn er nichts sagt.

Oder was soll er deiner Meinung nach sagen?

Natürlich sollten wir alle die Rapid im Herzen haben zusammen helfen,alles andere wäre gegen den Verein.

Ob Gogo gehen muss wird vom Sportlichen abhängen da sind sich wohl alle einig auch bei Rapid selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 24 Minuten:

Anscheinend will man nicht verstehen das dieser Kick einfach eine Gemeinheit ist. Rapid spielt nicht chichi, Rapid ist Kampf.

Die meisten wären doch schon froh wenn man geradlinigen, direkten und schnellen Fußball sehen würde, mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft.

Da greifst du dir auf den Kopf. Gebt uns den ehrlichen Kick und ich habt mehr zusammenhalt als denkbar scheint.

THIS!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Noch ein Wort zu Leitbildern

Wie das Wort schon sagt ist es ein Leit-Bild und keine Mindestanforderung. Es soll uns im Normalbetrieb aber besonders in Schwierigkeiten den Weg weisen. Wenn also in schwierigen Zeiten jemand darauf verweist, ist das grundsätzlich richtig.
Tatsache ist aber auch, dass vom Präsidenten an abwärts JEDER gegen diese Leitbilder verstößt, manche mehr, manche weniger, manche sichtbar manche im Verborgenen. Insofern darf sich auch jeder bei der Nase nehmen.

Für mich sind alle in diesem Verein bemüht - nur EINER stößt mir sauer auf. Einer der seit einigen Wochen von der Bildfläche verschwunden ist, der genau dann wenn es schwierig wird untertaucht. Der plötzlich bei keinen PKs mehr präsent und auch sonst nur mehr schwer verfügbar ist. Der nur dann öffentlich erscheint wenn es etwas zu erben gibt.
Deshalb mag ich auch keine Berufspolitiker bei uns im Verein sehen, außer auf den Zuschauerrängen. Weil ihr erstes Trachten immer danach ist, wie sie selbst am Besten weg kommen - und leider sind sie darin auch noch sehr gut geschult.

Was soll Peschek zum Sportlichen sagen?

Nicht Böse sein aber Peschek kann da wenig sagen was Rapid hilft,außerdem war er vorige Woche eh im TV weiß aber nicht mehr wo und wann und um welches Thema es ging :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab ja immer geglaubt es gibt sie die innere Wahrheit..... sollte das alles so ernst gemeint sein wird es wirklich eskalieren und dann hab ich auch kein Problem damit wenn Krammer + Bickel nicht mehr weitermachen ….

Was sollte man dann auch für ein Problem damit haben? Kein Trainer, kein Sportdirektor, kein Präsident. Wär echt leiwand.

Also bei manchen frag ich mich echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sektion LE schrieb vor 31 Minuten:

Was wir jetzt für den Erfolg brauchen ist Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und einen gleichwürdigen und respektvollen Umgang. Schuldzuweisungen und Anfeindungen hingegen werden uns allen nicht weiterhelfen.

 
was wir jetzt brauchen sind Punkte und Ergebnisse in der Meisterschaft! 

Und die kommen vom Beschimpfen und Anfeindungen?

Krammer sagt ja in der Einleitung schon, dass man mit dem derzeitigen Ligaergebnis nicht zufrieden sein kann. Ein Punkt, an dem wir uns wohl alle einig sind.

Aus meiner Sicht tut er das Richtige - versuchen, hier etwas Ruhe und Vernunft hineinzubringen. Genau das erwarte ich in so einer Situation.

Hat man tatsächlich Angst vor dem heutigen Spiel? Ich hoffe nicht, weil uns das nicht weiterbringt. Durch Angst und Nervosität kommen keine besseren Leistungen. Und ja, mit einigem Druck muss man als Profi umgehen können, aber zwischen Druck und Angst liegen Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Was sollte man dann auch für ein Problem damit haben? Kein Trainer, kein Sportdirektor, kein Präsident. Wär echt leiwand.

Also bei manchen frag ich mich echt...

Vollkommen Richtig.

Ich hoffe wir Gewinnen heute den ich will es nicht sehen was sonst nach 90 Minuten los ist,einige freuen sich ja richtig das es schief geht was ich niemals verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
moerli schrieb vor 1 Minute:

 

Natürlich sollten wir alle die Rapid im Herzen haben zusammen helfen,alles andere wäre gegen den Verein.

Ob Gogo gehen muss wird vom Sportlichen abhängen da sind sich wohl alle einig auch bei Rapid selbst.

Für mich ist das was bickel bzw krammer gerade machen gegen den verein.für jeden der rapid kennt stehen alle anzeichen auf abschied oder eskalation und da können gogo auch keine siege mehr retten.der zug ist spätestens seit dem derby abgefahren. Wie lange wollens noch abwarten? Da bringts krammer auch nichts wenn er sich jz nach längerem schweigen meldet und uns das leitbild um die ohren haut. Wenn ihm das so wichtig ist, sollte er es lieber in die kabine hängen! Du sagst es ja selbst, es hängt vom sportlichen ab.zum sportlichen stillstand hört man komischerweise bis auf die üblichen ausreden nichts.punkte und tore sind ja wasserstandsmeldungen und wir spielten die letzten wochen ja e gut. Und sowas vom trainer und kapitän des sk rapid wien?da gibts dann für mich nichts mehr zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Stellungnahme vom Ethikrat!

Jeder kann und soll jeden kritisieren, ich würde fast sagen aktuell ist fundierte Kritik dringendst geboten, aber es kommt auf den Ton an. Der stimmt im Stadion bei Einzelmeldungen überhaupt nicht, auf FB und Co minimalst und wird leider auch im ASB immer schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Insulaner schrieb vor 2 Minuten:

Und die kommen vom Beschimpfen und Anfeindungen?

Krammer sagt ja in der Einleitung schon, dass man mit dem derzeitigen Ligaergebnis nicht zufrieden sein kann. Ein Punkt, an dem wir uns wohl alle einig sind.

Aus meiner Sicht tut er das Richtige - versuchen, hier etwas Ruhe und Vernunft hineinzubringen. Genau das erwarte ich in so einer Situation.

Hat man tatsächlich Angst vor dem heutigen Spiel? Ich hoffe nicht, weil uns das nicht weiterbringt. Durch Angst und Nervosität kommen keine besseren Leistungen. Und ja, mit einigem Druck muss man als Profi umgehen können, aber zwischen Druck und Angst liegen Welten.

This

Das vergessen die meisten das der Druck auf die Spieler enorm ist und da wird man keine Top Leistung abrufen können.

Alleine deswegen sollte man sich überlegen ob es mit Gogo noch Sinn macht alleine schon wegen die Spieler das Ruhe im Umfeld einkehrt,denn die wird nur kommen wenn Gogo bis zum Winter fast alles Gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

Was sollte man dann auch für ein Problem damit haben? Kein Trainer, kein Sportdirektor, kein Präsident. Wär echt leiwand.

Also bei manchen frag ich mich echt...

Also die Verträge Enden alle zur gleichen Zeit ? Sorry das wusste ich nicht.....nicht weitermachen heißt übrigens nicht das sie jetzt davonlaufen sollen ….die sollen diese Suppe schön selber auslöffeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.