Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Alle sind auf der Erfolgswelle von Barisc mitgeschwommen, er war ein Wettbewerbsvorteil, dass hat man paradoxer Weise sogar kommuniziert, danach gabs nur mehr die nackten Tatsachen, welche die Verfehlungen der handelnden Personen gnadenlos aufzeigten, bei so vielen Fehlentscheidungen in so kurzer Zeit ist es nicht verwunderlich, dass wir in der unteren Tabellenhälfte platziert sind, aktuell schwimmen wir auf der Welle vom HSV oder Schalke zu deren "besten" Zeiten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
palmer schrieb vor 2 Minuten:

bitte mal konkretisieren was der Müller tolles und erfolgreiches getan hat? 

die 2. plätze, die europacup-erfolge, die millionen-einnahmen durch transfers

sind das alles nur erfolge des trainerteams?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Müller hat sich mit seinem Rauswurf von ZB selber eliminiert. Fakt ist, dass die zwei schon sehr gute Arbeit geleistet haben. Was wir leider nie wissen werden ist, (und das ist aus heutiger Sicht sehr Schade) wie ein Mocinic und Traustason unter ZB gespielt hätten, weil eines konnte er sehr gut und das war einen Spieler zu entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Tulbing schrieb vor 13 Minuten:

Müller hat sich mit seinem Rauswurf von ZB selber eliminiert. Fakt ist, dass die zwei schon sehr gute Arbeit geleistet haben. Was wir leider nie wissen werden ist, (und das ist aus heutiger Sicht sehr Schade) wie ein Mocinic und Traustason unter ZB gespielt hätten, weil eines konnte er sehr gut und das war einen Spieler zu entwickeln. 

Das paradoxe: Mocinic und Traustason wurden als "fertige Spieler" präsentiert, die sofort helfen hätten sollen.... hart ausgedrückt: außer Spesen nichts gewesen

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
palmer schrieb vor 29 Minuten:

bitte mal konkretisieren was der Müller tolles und erfolgreiches getan hat? 

er hat Beric, Kainz, Schobesberger, Schwab, etc. verpflichtet. Wir werden sehen ob Bickel ein ähnlich glückliches Händchen bei seiner Spielerauswahl hat.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tulbing schrieb vor 16 Minuten:

Müller hat sich mit seinem Rauswurf von ZB selber eliminiert. Fakt ist, dass die zwei schon sehr gute Arbeit geleistet haben. Was wir leider nie wissen werden ist, (und das ist aus heutiger Sicht sehr Schade) wie ein Mocinic und Traustason unter ZB gespielt hätten, weil eines konnte er sehr gut und das war einen Spieler zu entwickeln. 

Und vor allem ein Kvilitaia. Die drei waren ja auch mit Zoki abgesprochen, wie wir inzwischen wissen. Mich würde ja immer noch interessieren, inwiefern Zoki in die Verpflichtung von Jelic eingebunden war. Kvilitaia kam ja quasi als Ersatz für Jelic weil dieser sich verletzt hat. Und dann ist er auf einmal mindestens eine Klasse besser und passt auch viel besser ins System rein. Für mich sieht das so aus, als hätte Müller den Jelic auf eigene Faust geholt. Zoki hatte nämlich immer einen guten Riecher dafür, ob die Spieler die er will, auch ins System passen. Siehe Beric und Kainz. Und bei einem Jelic war es von Anfang an ziemlich klar, dass er nicht reinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tulbing schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem schreibe ich einen Mocinic noch nicht ab.

jeder, der nur etwas Ahnung vom Fußball hat, hat in den ersten Spielen gesehen, welch Potential der Junge hat. Der ist mit dem Ball per du, was man bei einigen anderen unserer Spieler leider nicht sagen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da entsteht schon ein relativ klares Bild was für einen Sauhaufen wir da mal wieder beisammen haben. Ich fands damals gut wie Müller sich zum Fall Entrup geäussert hatte, skandalös wie man ihn im Grunde hat alleine depad sterben lassen (Strebinger und Steff darf man nichjt vergessen, aber sonst kam nix).

Wenn man sich dann ansieht, nach dem Riedspiel usw. Vielleicht wären wir mit 8-10000 Fußballfans im Schnitt besser dran als mit diesen selbstdarstellern und ihrer Schar an Mitläufern die auch gerne einmal im Leben wichtig wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Highlight in der Sendung  (neben Müller) war für mich die Frage vom Sky Moderator,ob Heribert Weber Ehrenkapitän bei Rapid bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.