Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
palmer schrieb vor 27 Minuten:

ah die Aufstellung macht der Block also auch schon? Manche sollten wirklich weniger Gratiszeitungen verschlingen.

nein die aufstellung macht nicht der bw. aber man wird nicht abstreiten können, dass strebinger nach seinem posting pro entrup angefeindet wurde (kann mich an unschöne szenen erinnern, alleine als er zum aufwärmen kam) 

die nähe von payer und knoflach zum bw ist allseits bekannt, und sportliche gründe könnens wie man sieht nicht sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem Müller tatsächlich Foda ( :facepalm: ) holen wollte, war es nicht nur deswegen die 1000%ig richtige Entscheidung, den Mann zu entlassen. Irre... dass er bei ersten Gelegenheit seine Sicht der Dinge (man könnte auch "nachtreten" sagen) darlegen wird, war klar. Ich würde darauf nicht viel geben. Die Fakten sprechen für sich – bis in die letzte Saison am Transfermarkt eine sehr gute Bilanz, danach nur noch verbrannte Erde hinterlassen. War bei seinen vorigen Klubs nicht viel anders ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Krammer hat sich grade wieder beliebter bei mir gemacht. Müller im O-Ton:

Zitat

Mein erster Vorschlag war nicht Mike Büskens sondern Franco Foda. Michael Krammer sagte, kommt nicht in Frage.

Da soll noch einer sagen, dass der gute Michael sportlich keine Ahnung hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Krammer hat sich grade wieder beliebter bei mir gemacht. Müller im O-Ton:

Da soll noch einer sagen, dass der gute Michael sportlich keine Ahnung hat :davinci:

Besser als Canadi wäre Foda auf jeden Fall gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Lieber 10 Jahre Canadi als 1 Monat Foda.

Also ich will nicht in die Landesliga absteigen, da spiel ich lieber mit Foda um die EL Plätze als mit Canadi gegen Ebreichsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SCR-4-EvEr schrieb vor 10 Stunden:

Wen wunderts, wenn Peschek die führenden Ultras mit "bussi links, bussi rechts" begrüßt.

Könnte sein das wir die selbe Situation erlebten? gesehen bei Canadis erstem Training!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 56 Minuten:

Nachdem Müller tatsächlich Foda ( :facepalm: ) holen wollte, war es nicht nur deswegen die 1000%ig richtige Entscheidung, den Mann zu entlassen. Irre... dass er bei ersten Gelegenheit seine Sicht der Dinge (man könnte auch "nachtreten" sagen) darlegen wird, war klar. Ich würde darauf nicht viel geben. Die Fakten sprechen für sich – bis in die letzte Saison am Transfermarkt eine sehr gute Bilanz, danach nur noch verbrannte Erde hinterlassen. War bei seinen vorigen Klubs nicht viel anders ...

Es war aber auch derselbe Müller, der Canadi verhinderte... Jenen Canadi, der dann von "Experten" und Krammer geholt wurde... Rest bekannt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.