Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

in dem Fall kommt aber nur von dir dieser Schwachsinn weil du es völlig aus dem Zusammenhang gerissen irgendwo reininterpretierst. Man könnte auch sagen du bist ein Schmid-Jünger und in dessen Verteidigungsmission unterwegs (um es mit deinen Worten auszudrücken).

Und nein, ich hab noch keine Ahnung welcher Kandidat zu bevorzugen ist. Bruckner brauch ich wohl auch eher am wenigstens davon. Derzeit

könnte man sagen .. aber in Wirklichkeit will ich faire behandlung aller Kandidaten und dieses Schmid bashing ist sowas von letztklassig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

könnte man sagen .. aber in Wirklichkeit will ich faire behandlung aller Kandidaten und dieses Schmid bashing ist sowas von letztklassig

Wenn es ein solches gibt ist es unnötig. Aber du brauchst ein Schmid-Bashing nicht in beinahe jedes x-beliebige Posting reininterpretieren. Lies die Postings zunächst mal wertfrei bevor du auf diesen Trip aufspringst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wenn es ein solches gibt ist es unnötig. Aber du brauchst ein Schmid-Bashing nicht in beinahe jedes x-beliebige Posting reininterpretieren. Lies die Postings zunächst mal wertfrei bevor du auf diesen Trip aufspringst

es kommt nur, wenn es jemand macht. damit musst du auch leben oder kannst gerne auf IGNORE drücken .. juckt mich null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horstl Steiger schrieb vor 7 Minuten:

es kommt nur, wenn es jemand macht. damit musst du auch leben oder kannst gerne auf IGNORE drücken .. juckt mich null.

 

#17 schrieb vor 25 Minuten:

... Der sportliche Bereich war das große Problem der letzten Jahre und hier hat sich in den letzten Monaten bereits massiv viel verändert und auch für die Zukunft sind aufgrund des neuen Sportdirektors sehr viele Änderungen geplant. Welche Änderungen braucht es also konkret noch, die ein neues Präsidium bringen soll? Macht es Sinn, jetzt wieder neue Änderungen im sportlichen Bereich zu tätigen, wenn wir noch nicht mal die Auswirkungen der Entscheidungen der letzten Monate kennen?

 

Lies nochmal genau, du schaffst es. Dann erklärst du mir nochmal wo @#17 hier davon spricht, dass es unter einem anderen Präsident eine definitive Veränderung kommt. Und falls du das tatsächlich rausliest, dass er hier einen etwaigen Präsidentschaftskandidaten anspricht, dann sagst du mir bitte noch wo der Name Schmid auftaucht?

Falls das alles nicht zutrifft, sich mal einen Fehler einzugestehen kann man als Stärke ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
kobokarlix schrieb vor 3 Stunden:

Was die Rapid-Vereinsführung seit Jahren aufführt, geht auf keine Kuhhaut.

Extrem falsche Personalentscheidungen Schlag auf Schlag: Canadi, Bickel, Djuricin, Müller auf Trainer-und Sportdirektorebene, Mocinic, Kvilitaia, Jelic, Pavlovic, Grahovac, u.s.w. auf Spielerebene.

Der Kader entbehrt jeglicher fussballerischer Qualität und müsste dringend mit richtigen Könnern ergänzt werden, jedoch ist der Verein seit vielen Jahren dazu nicht fähig, im Gegenteil, es folgt Flop auf Flop.

Es wird immer erklärt, es fehle an Geld, da frage ich mich, wo die zig Millionen sind, die durch die Transfers der letzten Jahre eingenommen wurden, wie bei Wöber, Schaub, Burgstaller, Bolingoli, Kainz, Hoffer, Müldür, um nur einige zu nennen.

Außerdem ist Rapid immer noch österreichweit der bei weitem zugkräftigste Klub, wird jedoch geführt wie ein Dorfverein.

Fazit: Krammer raus, Peschek raus, Marek raus .

Guten Tag Herr Schmid. Nervös wegen der Wahl?

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Die Wahl an sich ist doch schon geschlagen.

Das Wahlkomitee wird aller Voraussicht nach alle 3 Listen antreten lassen um eben einer fairen Wahl, die eigentlich keine ist, keine Steine in den Weg zu stellen. Bei Rapid entscheiden die Mitglieder, das ist einerseits gut so, andererseits wenn man bedenkt welch Personen so auf den MVs sitzen muss man sich ernsthaft Sorgen um unsere Zukunft machen. 

Gewählt wird jene Liste die der Basis am ehesten zu Gesichte steht und nicht jene die fachlich am besten dafür geeignet wäre. Sprich die Szene entscheidet das Rennen, und da Peschek einer von ihnen ist wird sie alles daran setzen das die Liste Bruckner die Mehrheit der Stimmen bekommt, und das obwohl dies gleichzeitig der Untergang dieses Vereines sein könnte bzw. wird.

Also kann ich nicht frei entscheiden bei der Wahl, sondern muss mich da der Szene (UR?) beugen? Das lese ich hier raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Also kann ich nicht frei entscheiden bei der Wahl, sondern muss mich da der Szene (UR?) beugen? Das lese ich hier raus.

Du kannst frei entscheiden nur wird es im Endeffekt nicht viel bringen, denn wie gesagt steuert die Szene die Basis wenn du verstehst was ich damit sagen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst frei entscheiden nur wird es im Endeffekt nicht viel bringen, denn wie gesagt steuert die Szene die Basis wenn du verstehst was ich damit sagen möchte.

Es gibt hier irgendwo einen Thread zu Verschwörungstheorien. Vielleicht mal dort versuchen? :ratlos:

Verzeihung, aber du stellst da Behauptungen auf, die niemals irgendwer nachprüfen kann. Jetzt rennt eh schon der Schmäh mit dem Schlüssel zu Krammers Büro und dann wird das ganze noch mit solchen Aussagen befeuert. Ich bin die Basis als einfaches Mitglied und keiner steuert mich. Würde auch keiner schaffen weil man mir nichts interessantes anbieten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.