Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Horstl Steiger schrieb vor 9 Minuten:

das sollte nicht im SOMMERTRANSFERTHREAD weiter breit getreten werden

 

Richtig. Das kommt davon, wenn man nicht schaut, in welchen Thread man ist.

 

weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

naja, man muss aber sagen, dass der Vize beim Lask Jürgen Werner ist und der ist sicher ein Fachmann

Der war bis letztes Jahr nur Berater und ist dort wohl nur Vize, weil er als Mit-Eigentümer wohl nicht nur SD sein will. Gibt ja dort nicht mal einen SD in der Form wie bei anderen Vereinen. Ist das jetzt deswegen für Rapid eine vernünftige Struktur?

Rapid hat einen gänzlich anderen Zugang, der aber sicher nicht alleine der Grund ist, wieso manche Sachen aktuell nicht funktionieren. Wenn überhaupt. Am Ende steht aber dennoch, dass Krammer nur zwei Entscheidungen getroffen hat, die wohl eine zu heftige Einmischung waren: Der Rauswurf von Büskens und die Bestellung von Canadi. Alles andere war entweder die Idee vom GF Sport oder eben die Aufgabe vom Präsidium (wer soll sonst den GF Sport bestellen?).

Ob es nicht schaden würde einen Berater um den Verein zu haben, der sich auskennt und am Zahn der Zeit ist, darüber kann man natürlich diskutieren. Vielleicht hätte man dann im Sommer 2016 nicht Barisic gestanzt, sondern Müller und eventuell wären manche Personalentscheidungen glücklicher. Aber Krammer hat dann nicht die Spieler geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 18 Stunden:

Variante a, Ich denke das er Barisic des Amtes entheben würde bzw. Ihm die Agenden des Nachwuchs übergibt. 

Variante b, Barisic bekäme einen Partner.

Kühbauer wäre definitiv angezählt...

Barisic wird doch einen Vertrag haben...

oder ist das irrelevant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Richtig. Das kommt davon, wenn man nicht schaut, in welchen Thread man ist.

 

Der war bis letztes Jahr nur Berater und ist dort wohl nur Vize, weil er als Mit-Eigentümer wohl nicht nur SD sein will. Gibt ja dort nicht mal einen SD in der Form wie bei anderen Vereinen. Ist das jetzt deswegen für Rapid eine vernünftige Struktur?

Rapid hat einen gänzlich anderen Zugang, der aber sicher nicht alleine der Grund ist, wieso manche Sachen aktuell nicht funktionieren. Wenn überhaupt. Am Ende steht aber dennoch, dass Krammer nur zwei Entscheidungen getroffen hat, die wohl eine zu heftige Einmischung waren: Der Rauswurf von Büskens und die Bestellung von Canadi. Alles andere war entweder die Idee vom GF Sport oder eben die Aufgabe vom Präsidium (wer soll sonst den GF Sport bestellen?).

Ob es nicht schaden würde einen Berater um den Verein zu haben, der sich auskennt und am Zahn der Zeit ist, darüber kann man natürlich diskutieren. Vielleicht hätte man dann im Sommer 2016 nicht Barisic gestanzt, sondern Müller und eventuell wären manche Personalentscheidungen glücklicher. Aber Krammer hat dann nicht die Spieler geholt.

sämtiche präpotente Sager bitte nicht auslassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Horstl Steiger schrieb vor 3 Minuten:

sämtiche präpotente Sager bitte nicht auslassen 

Die präpotenten Sager haben halt wenig damit zu tun, wo wir sie sind. Die sind halt ein Grund, wieso man Krammer bzw. Rapid bei der Konkurrenz nicht ins Herz schließt (wenn es noch einen Grund gebraucht hat) und eine Hilfe, wenn es darum geht sich über Rapid lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also wie man diesen Menschen noch verteidigen kann versteh ich absolut nicht! Ich bin so froh wenn Krammer weg ist, Mit Abstand der Erfolgloseste Schlechteste Präsident aller Zeiten! 

So erfolglos war Rapid noch nie! 

Aber wollte keine Präsidentendisskusion entfachen, aber war eigentlich nur an den Transfers angelehnt Die jetzt noch kommen! Egal wer kommen wird, es wird sich 0,0 ändern, weil im Verein viel schief läuft, und ich weis nicht wie weit es noch kommen soll bis die Leute mal kapieren das Politik nichts zu suchen hat im Fusball! 

Er ist immer noch der Präsident, und er hat zu verantworten das wir sowas von schlecht sind! 

Wenn ich zu einem Zahnarzt gehe der schlecht ist, dann sind’s nicht seine Mitarbeiter sondern der Chef (Der Zahnarzt) wenn ich zu nen schlechten Tischler geh sind auch nicht seine Mitarbeiter sondern der Tischler der sein Unternehmen nicht anständig führt!

will damit nur sagen das von unseren obersten Chef nichts, aber auch nichts kommt! Ich würde es zb nicht zulassen das Leute spielen die ab einer gewissen Minuten nur mehr rumgehen! 

Es kommt 0 Druck von oben weg und das ist ein großes Problem, die kennen sich ja auch 0 aus...

Und ja weil einer geschrieben hat es inerssiert ihn dann nicht mehr, sollten wir uns ,,verkaufen‘‘... ja ist ja auch gut aber du bist dann der erste der auf der West steht und rumschimpft und heult weil Ma schlecht sind, solang wir uns nicht radikal durch die Bank von oben weg ändern werden wir weiterhin herumgurken! 

Und Krankl ist einer der wenigen die noch wenigstens den Mund aufmachen! Das war schon als Spieler so, den wollen sie halt nicht weil er dafür sorgen würde das die ganzen Spö/Grüne Kasperln aus dem Verein raustreten würde, wie es eigentlich notwendig wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
MarkusJayS schrieb vor 11 Minuten:

Also wie man diesen Menschen noch verteidigen kann versteh ich absolut nicht! Ich bin so froh wenn Krammer weg ist, Mit Abstand der Erfolgloseste Schlechteste Präsident aller Zeiten! 

So erfolglos war Rapid noch nie! 

Schuld an dieser "erfolglosen" Zeit sind eher so titelgeile und komplett verblendete Fans wie du , die Erfolg nur in gewonnenen Titeln messen und die sofort die Nerven weghauen sobald wir mal nicht drei Spiele hintereinander gewinnen  und die somit unnötig Druck von außen auf den Verein aufbauen. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

Schuld an dieser "erfolglosen" Zeit sind eher so titelgeile und komplett verblendete Fans wie du , die Erfolg nur in gewonnenen Titeln messen und die sofort die Nerven weghauen sobald wir mal nicht drei Spiele hintereinander gewinnen  und die somit unnötig Druck von außen auf den Verein aufbauen. 

 Ja genau ich bin schuld das so schlecht gearbeitet wird! Hörst du dir eigentlich selber zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkusJayS schrieb vor 2 Minuten:

 Ja genau ich bin schuld das so schlecht gearbeitet wird! Hörst du dir eigentlich selber zu?

Liest du deine eigenen Posts? So viel Schwachsinn zusammgeführt mit politischen Statements in einem unpolitischen Forum und getoppt von der Forderung nach Krankl. Da kann man sich ja nur an den Kopf greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MarkusJayS schrieb vor 12 Stunden:

Leute wie krankl fernhalten die die goschn aufreißen! 

Bei den anderen Sachen hast du nicht überall unrecht. Aber Krankl? Was bitte sollten wir mit dem? Dem darf man keine offizielle oder operative Funktion geben. Ich bin zu jung, aber hier haben sicher einige die dunklen Stunden mit Krankl und Fani hautnah miterlebt.

Ugmo schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube, Rapid hat von allen BL-Clubs den höchsten Anteil an Wutbürgern im Anhang.  :-D

Dann schau mal bei den Violetten rein. Nachbesprechung zu Hartberg. Da musste Dannyo moderieren, weil sich die Mods nicht mehr im Griff hatten :fuckthat:

TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Also sobald jemand nach Krankl schreit, wird es schon schwer das Posting ernstzunehmen. Aber was mich eigentlich am meisten ärgert, ist diese Respektlosigkeit Krammer gegenüber. 

Ja die letzten drei Jahre lief es nicht rund, da brauchen wir uns nichts vormachen. Und es waren auch viele Entscheidungen dabei, die mich auch geärgert haben, aber von 2013-2016 in seiner ersten Amtszeit, war es sehr wohl erfolgreich. 3x Platz 2, Knapp die CL-Gruppenphase verpasst, 2x Europa League-Gruppenphase inkl. Einmal Aufstieg ins 1/16-Finale. Noch dazu hat er ein neues Stadion gebaut, wo davor auch über 20 Jahre darüber debattiert wurde. 

Er hat sicher nicht mit Absicht die Fehler in den letzten Jahren gemacht, hat nebenbei eine schwer kranke Frau daheim und dann wunderst du dich, dass er keinen auf Gruber macht? Der drückt jetzt noch die letzten Monate herunter und widmet sich natürlich hauptsächlich seiner Frau. Und ganz nebenbei hat er auch schon hin und wieder große Ankündigungen wie Gruber getätigt. Der Rest ist bekannt, der LASK muss das auch mal über einen längeren Zeitraum bestätigten. 

Zu den 10 Jahren, natürlich gab es Spieler die eingeschlagen haben, die werden aber nicht gewürdigt, weil es im gesamten nicht gut war. Joelinton, Kvilitaia z.B. In den letzten Jahren, die waren auch für Rapid für manche zu schwach und köstlich wurde sich über Gogos Aussage amüsiert. Naja so falsch lag er nicht, wenn man jetzt nach England schaut. 

Der Tag, an dem wir uns verkaufen, ist der Tag, wo ich Rapidler war, dann interessiert mich dieser Verein nicht mehr. Und wenn wir nie wieder Meister werden, ist es mir lieber als auch nur einen Tag Red Bull-Verhältnisse in Hütteldorf zu haben und jeder der das fordert hat den SK Rapid und seine Werte nie verstanden. 

100 % kein Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kitz3006 schrieb vor 17 Minuten:

Liest du deine eigenen Posts? So viel Schwachsinn zusammgeführt mit politischen Statements in einem unpolitischen Forum und getoppt von der Forderung nach Krankl. Da kann man sich ja nur an den Kopf greifen.

und wieder ein neues mitglied meiner ignore list. was der von sich gibt ist ein vollholler. der will nur schimpfen. inhaltlich ist das kompletter unsinn, da passt gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Schuld an dieser "erfolglosen" Zeit sind eher so titelgeile und komplett verblendete Fans wie du , die Erfolg nur in gewonnenen Titeln messen und die sofort die Nerven weghauen sobald wir mal nicht drei Spiele hintereinander gewinnen  und die somit unnötig Druck von außen auf den Verein aufbauen. 

Wer kann auch schon Siege gegen Hartberg, Mattersburg, Admira und dgl verlangen. Ist ja komplett weltfremd sowas.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
MarkusJayS schrieb vor 2 Stunden:

Also wie man diesen Menschen noch verteidigen kann versteh ich absolut nicht! Ich bin so froh wenn Krammer weg ist, Mit Abstand der Erfolgloseste Schlechteste Präsident aller Zeiten! 

So erfolglos war Rapid noch nie! 

Aber wollte keine Präsidentendisskusion entfachen, aber war eigentlich nur an den Transfers angelehnt Die jetzt noch kommen! Egal wer kommen wird, es wird sich 0,0 ändern, weil im Verein viel schief läuft, und ich weis nicht wie weit es noch kommen soll bis die Leute mal kapieren das Politik nichts zu suchen hat im Fusball! 

Er ist immer noch der Präsident, und er hat zu verantworten das wir sowas von schlecht sind! 

Wenn ich zu einem Zahnarzt gehe der schlecht ist, dann sind’s nicht seine Mitarbeiter sondern der Chef (Der Zahnarzt) wenn ich zu nen schlechten Tischler geh sind auch nicht seine Mitarbeiter sondern der Tischler der sein Unternehmen nicht anständig führt!

will damit nur sagen das von unseren obersten Chef nichts, aber auch nichts kommt! Ich würde es zb nicht zulassen das Leute spielen die ab einer gewissen Minuten nur mehr rumgehen! 

Es kommt 0 Druck von oben weg und das ist ein großes Problem, die kennen sich ja auch 0 aus...

Und ja weil einer geschrieben hat es inerssiert ihn dann nicht mehr, sollten wir uns ,,verkaufen‘‘... ja ist ja auch gut aber du bist dann der erste der auf der West steht und rumschimpft und heult weil Ma schlecht sind, solang wir uns nicht radikal durch die Bank von oben weg ändern werden wir weiterhin herumgurken! 

Und Krankl ist einer der wenigen die noch wenigstens den Mund aufmachen! Das war schon als Spieler so, den wollen sie halt nicht weil er dafür sorgen würde das die ganzen Spö/Grüne Kasperln aus dem Verein raustreten würde, wie es eigentlich notwendig wäre 

Sich darauf freuen dass Krammer bald weg ist, weil er der schlechteste, erfolgloseste Rapid Präsident aller Zeiten ist und gleichzeitig Krankl, der Rapid beinahe ins Jenseits befördert hätte, zugute halten, dass der wenigstens noch den Mund aufmacht ist dann aber schon sehr einseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.