pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Brownies sind gut geworden. Lässig ist, dass dir das Gerät genau ansagt, wann er aufgeheizt ist. Und man kann den Timer stellen. Praktisch. Die Funktionen sind ein Wahnsinn. Muss ich alles mal durchtesten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2021 pironi schrieb vor 9 Stunden: Brownies sind gut geworden. Lässig ist, dass dir das Gerät genau ansagt, wann er aufgeheizt ist. Und man kann den Timer stellen. Praktisch. Die Funktionen sind ein Wahnsinn. Muss ich alles mal durchtesten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 Sauerteig Brot, mit einem "Sauerteigpulver" dass ich zufällig beim einkaufen gesehn habe. Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 SturmUK schrieb vor 2 Minuten: Sauerteig Brot, mit einem "Sauerteigpulver" dass ich zufällig beim einkaufen gesehn habe. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Frierst du einen Teil auch ein oder futterst du (ihr) das sofort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 pironi schrieb vor 2 Stunden: Frierst du einen Teil auch ein oder futterst du (ihr) das sofort? Sofort futtern bis jetzt ist es immer noch so wegkommen, dass es noch gut war Am Nachmittag, hab ich noch was neues probiert Zimt&Zucker Cruffins? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Februar 2021 SturmUK schrieb vor 4 Stunden: mit einem "Sauerteigpulver" das kannst dir ohne schlechtes gewissen sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 SturmUK schrieb vor 5 Stunden: Sofort futtern bis jetzt ist es immer noch so wegkommen, dass es noch gut war Am Nachmittag, hab ich noch was neues probiert Zimt&Zucker Cruffins? Geil, könnte ich da bitte das Rezept haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 SturmUK schrieb vor 5 Stunden: Sofort futtern bis jetzt ist es immer noch so wegkommen, dass es noch gut war Am Nachmittag, hab ich noch was neues probiert Zimt&Zucker Cruffins? Rezept wäre wirklich toll hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 SturmUK schrieb vor 6 Stunden: Sofort futtern bis jetzt ist es immer noch so wegkommen, dass es noch gut war Am Nachmittag, hab ich noch was neues probiert Zimt&Zucker Cruffins? Bitte das Rezept dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2021 Relii schrieb am 3.1.2021 um 21:21 : Neues von der pizza-front: zweiter versuch schon gut gelungen. Richtig neapolitanisch zwar noch nicht, ich befürchte aber, in meinem normalen backofen werd ich die gar nicht so richtig neapolitanisch hinbekommen. ich habe mir dieses teil bestellt: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2021 haha geil... aber so viel platz hab ich leider nicht mal ansatzweise in meiner puppenküche. aber wie die pizza in so einem teil wird, würd mich wirklich brennend interessieren! bin schon gespannt, fotos und verkostungsberichte herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2021 Relii schrieb vor 1 Stunde: haha geil... aber so viel platz hab ich leider nicht mal ansatzweise in meiner puppenküche. aber wie die pizza in so einem teil wird, würd mich wirklich brennend interessieren! bin schon gespannt, fotos und verkostungsberichte herzlich willkommen. wird noch ein bisserl dauern - das teil soll ende feb/anfang märz kommen. sobald es da ist, werde ich darüber berichten. mein ziel ist natürlich die perfekte neapolitanische pizza zu backen. bin selber gespannt wie gut das klappen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Anbei das Rezept für die Cruffins, bei mir hats eher 25 als 20 Minuten gedauert und beim einschneiden war ich mir anfangs nicht sicher ob das so passen kann aber mit dem Resultat war ich dann sehr zufrieden. Eigentlich sehr einfach, schaut aber super aus. bearbeitet 15. Februar 2021 von SturmUK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Februar 2021 pironi schrieb am 14.2.2021 um 01:17 : Brownies sind gut geworden. Lässig ist, dass dir das Gerät genau ansagt, wann er aufgeheizt ist. Und man kann den Timer stellen. Praktisch. Die Funktionen sind ein Wahnsinn. Muss ich alles mal durchtesten. Spricht das Gerät mit dir oder piepst es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2021 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Spricht das Gerät mit dir oder piepst es? Na, ich sehe es über das Display. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts