Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
mazunte schrieb vor 18 Minuten:

Da bin ich eine Zeit lang rein gekippt also Obacht! >> In kürzerster Zeit XXX Kilos incoming. x(

I friss das eh ned alles selber, ich schenke meistens alles her bis auf ein, zwei Schnitten. :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Geh bitte, Tiramisu ist doch gerade am zweiten Tag erst richtig gut durchgezogen. Aber gut, ich mach es auch immer ohne Ei, vielleicht bin ich deshalb sorglos.

(Und mir wurde mal zu einem Date eine große Form selbstgemachtes Erdbeertiramisu geschenkt. Hat dem Herren nicht geschadet.)

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich mache Tiramisu mittlerweile nur mehr in irgendwelchen Gläsern, kleinen Schüsseln.  Da kann ich mich bei den Portionen einschränken (nur für mich werden es 2 Portionen, für Besuch entsprechend mehr) und hab dann nicht eine große Form. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Aber was machst du dann mit der restlichen Mascarpone? Die gibt es ja nur sehr selten in kleineren Gebinden als 500g? Und ich brauch Mascarpone ausschließlich für Tiramisu. Obwohl ich jetzt bald mal einen Versuch mit veganem Skyr starten werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Khecari schrieb vor 3 Minuten:

Aber was machst du dann mit der restlichen Mascarpone? Die gibt es ja nur sehr selten in kleineren Gebinden als 500g? Und ich brauch Mascarpone ausschließlich für Tiramisu. Obwohl ich jetzt bald mal einen Versuch mit veganem Skyr starten werde :D

Ich habe jetzt 2 Wochenende hintereinander Tiramisu gemacht (1x normal, 1x Erdbeer). Aber ich habe vom Rest auch schon ein paar Tage lang einen Löffel gemeinsam mit Joghurt in mein Müsli gegeben. 

 

Das Fett ist mir egal (verteilt sich dann ja eh auf ein paar Tage). 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Khecari schrieb vor 4 Stunden:

Aber was machst du dann mit der restlichen Mascarpone? Die gibt es ja nur sehr selten in kleineren Gebinden als 500g? Und ich brauch Mascarpone ausschließlich für Tiramisu. Obwohl ich jetzt bald mal einen Versuch mit veganem Skyr starten werde :D

cheesecake

pironi schrieb vor 13 Stunden:

Ich mach morgen Tiramisu. 

Nach dem Rezept. 

 

ich mag den lukas nicht besonders. So ein aufgepumpter typ mit einer komischen sprache. permanent sagt er dass irgendwas stabil wäre. aber ich schaue mir auch seine videos an. hat eine hübsche wiener freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.