Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich weiß nicht was sich einige Herrschaften eigentlich erwarten.Es war vorauszusehn , dass in der Champions League kaum was zu holen sein wird! Jetzt rundumschläge zu praktizieren spricht nicht für diverse Fussballexperten :davinci: .Kritik ja, aber was da einige von sich geben :nein:

Speziell die Bjelica Basher sind nur mehr zum schämen.Aber najo - Atletico is ja auch nur eine biedere Truppe die man einfach biegen muss.Sind ja nicht Real Madrid , die - man weiß es nicht wie diese Hundstruppn das hingekriegt hat, sogar auswärts bezwungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eh, aber unsere patscherte Leistung mit den Leistungen der anderen schön reden zu wollen ist mir unangenehm, wobei eben die anderen dann gar nicht viel schlechter waren...

DAs ist nicht schönreden, so sehen halt die Klasseverhältnisse von Klubs in ähnlicher Preisklasse wie unserer zu Topklubs aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Danke für den Eckball! So schaut ein plakatives Beispiel aus, warum die Kritiker kritisieren. So eine Stümperscheiße hat absolut nichts mit der Klasse des Gegners zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Danke für den Eckball! So schaut ein plakatives Beispiel aus, warum die Kritiker kritisieren. So eine Stümperscheiße hat absolut nichts mit der Klasse des Gegners zu tun!

Die Klasse des Gegners kommt erschwerend zu dem eigenen Germurkse hinzu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Erinnert mich an die Aussage von Poms dass "Akribisch an Standards gearbeitet wird" :lol:

Können wir dem Poms bitte nach Hütteldorf schicken, dort kann er mit Barisic und Burgstaller ein Caveman Trio bilden :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten