Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Was heißt 22.00h, die Ruhe ist auch tagsüber zum einhalten, zumindest darf es keine Lärmbelästigung geben. Dieses am Tag darf man laut sein wie man will ist nicht richtig. Weiß ich von früher.:=

Zu den Platten, man kann sie auch kleben aber die Arbeit danach ist mühsam. Am einfachsten ist es natürlich Möbel davor zu stellen und den Rest mit Platten abdecken, da gibt es ja optisch recht ansprechende.

Und dann gäbe es auch noch eine Hausordnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Und dann gäbe es auch noch eine Hausordnung ;)

Ja sowieso und eigentlich ist eh alles zum ausreden aber heutzutage kennt doch kaum einer  mehr seinen eigenen Nachbaren wirklich gut, in Mehrparteienhäusern. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Das wahre Problem ist, dass ihr Owezahra euch einfach kein Eigenheim leisten wollt und somit SSKM!

Ist halt auch keine Garantie für eine ruhige Nachbarschaft. Bei meinen Schwiegereltern hat die Tochter der Nachbarn sehr oft an den Wochenenden "Partys" im Wintergarten gefeiert. Durch die ungünstige Lage hat man es im Schlafzimmer wahrgenommen. Das war dann laut ihrer Meinung zu laut für den Schlaf und zu leise für eine Lärmbelästigung. Hat sich dann erledigt, als die Tochter fürs Studium wegzog.

AlexR schrieb Gerade eben:

Vor die Tür kacken? Ist auch noch eine Möglichkeit 

Ist das eigentlich schon irgendjemanden mal passiert? Ich hab's zwar ein- bis zweimal erzählt bekommen, aber irgendwie kann ich nicht dran glauben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Devil Jin schrieb vor 14 Minuten:

Ist das eigentlich schon irgendjemanden mal passiert? Ich hab's zwar ein- bis zweimal erzählt bekommen, aber irgendwie kann ich nicht dran glauben. :lol:

Sobotka_neu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Devil Jin schrieb vor 28 Minuten:

Gibt dafür auch professionelle "Hilfe" btw: schenkscheiße

Hat mir ein Freund erzählt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag