Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Khecari schrieb am 20.10.2020 um 09:48 :

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Mich nervt so eine Rücksichtslosigkeit auch. Vor allem, wenn man dann eh schon drauf anspricht, und sich selbst dann nichts ändert. Mir wär das ja irrsinnig unangenehm, wenn sich andere Leute durch mich gestört fühlen würden. Kann mich erinnern, dass einmal jemand bei mir geklingelt hat, weil wir zu laut waren und mir war das extrem unangenehm. Obwohl es weder extrem spät war (22:30 würde ich schätzen, an einem Freitag), noch wir wirklich extrem laut (wir haben halt gelacht) oder das jemals schon vorher vorgekommen wäre. Vielleicht hatte er eine schlechte Woche, oder musste am nächsten Tag früh raus, also waren wir dann leiser.

Da bist du aber eine löbliche Ausnahme

Patrax Slater schrieb am 22.10.2020 um 09:54 :

die meisten hier können sich also glücklich darüber schätzen, weil sie nicht konfrontiert sind mit solchen verdammten hurenkinder nachbarn. ein anderer ausdruck fällt mir für nachbarn die ihre anderen nachbarn foltern - egal ob bewusst oder unbewusst -  nicht ein.

ich gehe jetzt schon jede nacht mit kopfhörer schlafen, weil von oben, unten und nebenan keiner im stande ist ruhig zu sein ab 10. das geht im regelfall bis 1 uhr nachts. das heißt wenn ich mit den kopfhörer einschlafe und das video zu ende ist, kanns sein dass ich wieder aufgeweckt werde und kann nicht einschlafen.

polizei rufen ist für mich eine wahre hürde, weil es mir sehr unangenehm wäre wenn die kommen und dann ist es leise.

Das sollte dir nicht unangenehm sein. Anders verstehen es solche Hurenkinder nicht. Die Polizei fährt lieber zu einer Lärmstörung, als zu einer Messerstecherei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Seit einer Stunde feierns neben mir; Soll sein, wenn um 22:00 eine Ruhe ist;
Nur! Modern Talking, Santa Maria und Co. dazu mitsingen ist dann doch ... ned?

:haarezuberge:  :glubsch:

Jetzt gerade 'Markus' Gib gas ich will Spaß; :facepalm:  :lol:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 28 Minuten:

du könntest sie ja auf die oliver onions-version von "santa maria" aufmerksam machen (das wär übrigens das original).

Musi aus und jetzt hauen sie sich seit einer 1/4 Stunde in die Goschn :lol: 

e: ned des erste mal :feiervinci:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 34 Minuten:

Ist doch fein, brauchst dich du nicht dazu herablassen.:D

Ich kenn die zwei Streithansln, sind zwei Brüder und hab mit denen mal gearbeitet bei Übersiedelungen als Fahrer. 
Der ältere ein eigentlich ruhiger Typ, der jünger ein Provokateur wie er im Buche steht.
Und wenns beide zuviel haben poschts! :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Bei meinem schwiegereltern hat eine unbekannte ältere frau mit osteuropäischem akzent in der nachbarschaft herumgefragt wem das seit länger leerstehende kleinhaus (eigentümer verstorben) gehört. Die haben zu viele Spiegel TV reportagen geschaut und schieben jetzt panik, was diese frau nun tatsächlich wollte. :lol: Ich vermute, dass die eine hausbetreuung oder irgendwas in der art anbieten wollte. Dennoch komisch. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Karlsplatzboy schrieb vor 5 Minuten:

Bei meinem schwiegereltern hat eine unbekannte ältere frau mit osteuropäischem akzent in der nachbarschaft herumgefragt wem das seit länger leerstehende kleinhaus (eigentümer verstorben) gehört. Die haben zu viele Spiegel TV reportagen geschaut und schieben jetzt panik, was diese frau nun tatsächlich wollte. :lol: Ich vermute, dass die eine hausbetreuung oder irgendwas in der art anbieten wollte. Dennoch komisch. :fuckthat:

würde da trotzdem nicht drauf eingehen wenn sie das anbietet. wer weiß ob das nicht nur vorgeschoben ist und 2 - 3 wochen später räumt dir ihr familiärer anhang die bude aus wenn die sehen dass da a bissl was da is und man selber grad nicht daheim ist. es gibt genug leute hierzulande die die bude putzen würden für a paar netsch. die skepsis is mmn nicht unbegründet.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Iniesta schrieb vor 3 Stunden:

würde da trotzdem nicht drauf eingehen wenn sie das anbietet. wer weiß ob das nicht nur vorgeschoben ist und 2 - 3 wochen später räumt dir ihr familiärer anhang die bude aus wenn die sehen dass da a bissl was da is und man selber grad nicht daheim ist. es gibt genug leute hierzulande die die bude putzen würden für a paar netsch. die skepsis is mmn nicht unbegründet.

Die skepsis ist definitiv nicht unbegründet, aber wir gehen mittlerweile davon aus, dass diese frau mit dem ehepaar irgendwas zu tun gehabt haben muss. Putzfrau, pflegerin usw. (jaja vorurteil) wäre naheliegend. Denn sie sprach von "erben" und das kinderlose ehepaar starb tatsächlich. Diese info hat lange zeit nicht einmal die ganze nachbarschaft gehabt. Aber was erhofft man sich von dieser frage? Neuer job bei den neuen eigentümern? Kaufinteresse? Vom aussehen eher nicht. Das haus steht seit gut 2 jahren komplett leer. In dieser zeit gab es max. 3 augenscheinliche hausbesichtigungen. Ansonsten ist es eher eine ruhigere gegend, allerdings immer gut unter beobachtung von der nachbarschaft. Darum ist sie auch gleich aufgefallen. Auskunft bekam sie von niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Karlsplatzboy schrieb vor 21 Minuten:

Die skepsis ist definitiv nicht unbegründet, aber wir gehen mittlerweile davon aus, dass diese frau mit dem ehepaar irgendwas zu tun gehabt haben muss. Putzfrau, pflegerin usw. (jaja vorurteil) wäre naheliegend. Denn sie sprach von "erben" und das kinderlose ehepaar starb tatsächlich. Diese info hat lange zeit nicht einmal die ganze nachbarschaft gehabt. Aber was erhofft man sich von dieser frage? Neuer job bei den neuen eigentümern? Kaufinteresse? Vom aussehen eher nicht. Das haus steht seit gut 2 jahren komplett leer. In dieser zeit gab es max. 3 augenscheinliche hausbesichtigungen. Ansonsten ist es eher eine ruhigere gegend, allerdings immer gut unter beobachtung von der nachbarschaft. Darum ist sie auch gleich aufgefallen. Auskunft bekam sie von niemandem.

das wäre dann was anderes. mysteriös das ganze.

was is preis? mach dir 100 kilo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.