Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

forza roma

https://www.sonicshop.de/gehoerschutz/sweetdreams-schlafgehoerschutz.html

Kauf dir gscheite Ohrstöpsel. Ich war anfangs auch skeptisch, aber nach einer kurzen Gewöhnungsphase sind die top. Schlaf mittlerweile auch oft mit denen, wenns nicht mal besonders laut ist.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

erschütterungen die man wahrnimmt, stampfende geräusche,

Hast keine Handhabe weil baulich bedingt

Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

ein chronisch hustender pflegelfall

Hast keine Handhabe weil medizinisch bedingt.

Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

waschmaschinengeräusche,

Streitthema da an und für sich ein normales Wohngeräusch und daher zu dulden. Wenns regelmäßig so ist kannst vielleicht dagegen vorgehen.

Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten:

"hurenkind" geschreie wenn der nachbarbub in fortnite verliert

Dagegen kannst du was machen. Würde primär mal die Eltern darüber in Kenntnis setzen. 
Nehme mal an die werden nicht zuhause sein wenn der Bub so herumplärrt.

Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten:

m we um 3 uhr wurde der karaoke abend zum höhepunkt was die lautstärke anbelangt.

Klassischer Fall von Ruhestörung und daher etwas für die Polizei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Hast keine Handhabe weil baulich bedingt

Hast keine Handhabe weil medizinisch bedingt.

Streitthema da an und für sich ein normales Wohngeräusch und daher zu dulden. Wenns regelmäßig so ist kannst vielleicht dagegen vorgehen.

Dagegen kannst du was machen. Würde primär mal die Eltern darüber in Kenntnis setzen. 
Nehme mal an die werden nicht zuhause sein wenn der Bub so herumplärrt.

Klassischer Fall von Ruhestörung und daher etwas für die Polizei. 

genau das ist das problem und genau deshalb kann man nicht viel machen - schon richtig. man kann sich dabei nur ärgern dass man selber auf andere rücksicht nimmt obwohl man von vorne und hinten verarscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Patrax Slater ich kann das gut nachfühlen. ich habe meine ehemalige wohnung auch nur aufgrund des lärms bzw. der magelnden schallisolierung gewechselt. gibt nichts hässlicheres/unangenehmeres als sich mit lärm der nachbarn rumzuärgern, wenn eigentlich ruhe sein sollte.

also ich schätze alles andere als ein umzug wird dir nicht viel nutzen und auch nicht glücklich machen. auch wenn du dabei ein minus machst in hinsicht neu gekaufter küche. aber vll kriegst du die auch ohne zu viel verlust los. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 17 Stunden:

https://www.sonicshop.de/gehoerschutz/sweetdreams-schlafgehoerschutz.html

Kauf dir gscheite Ohrstöpsel. Ich war anfangs auch skeptisch, aber nach einer kurzen Gewöhnungsphase sind die top. Schlaf mittlerweile auch oft mit denen, wenns nicht mal besonders laut ist.

Da würde ich die maßgeschneiderten von Neuroth empfehlen! Termin vereinbaren, die gießen einen Abdruck deines Ohres und eine Woche später bekommst du perfekt passende! Kostenpunkt um die €60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb am 22.10.2020 um 11:29 :

es ist nicht das fernsehgeräusch sondern es sind erschütterungen die man wahrnimmt, stampfende geräusche, ein chronisch hustender pflegelfall, waschmaschinengeräusche, "hurenkind" geschreie wenn der nachbarbub in fortnite verliert, am we um 3 uhr wurde der karaoke abend zum höhepunkt was die lautstärke anbelangt. normalerweise sollte ich tatsächlich jeden eine rein wixen.

Bein eindeutiger Ruhestörung die freundlichen antanzen lassen. Glaub mir, da ist spätestens nach dem zweiten Tanz Ruhe. 
Sry. hab da überhaupt kein Verständnis und scheißegal was die dann denken, meine Gesundheit und Nerven. 

Und den Nachbarn mit dem Fortnite geschädigten, würde ich's auch dezent reinsagen, dürfte ja ein Zustand sein des ganze herst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Bein eindeutiger Ruhestörung die freundlichen antanzen lassen. Glaub mir, da ist spätestens nach dem zweiten Tanz Ruhe. 
Sry. hab da überhaupt kein Verständnis und scheißegal was die dann denken, meine Gesundheit und Nerven. 

Und den Nachbarn mit dem Fortnite geschädigten, würde ich's auch dezent reinsagen, dürfte ja ein Zustand sein des ganze herst!

Nix davon ist halt eindeutige ruhestörung.

Und sehr oft hilft auch der Besuch der Polizei nichts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb Gerade eben:

Kann nur @Patrax Slaterbeantworten;

Ich hab mich auf den alltäglichen Lärm bezogen. 

Ich kannte das bei uns aus beiden Seiten. 

Einmal waren wir extrem laut und die Nachbarn haben sich bei uns beschwert. (Baby und kleinkindergeschrei)

Und beim zweiten mal haben wir es zurückbekommen durch extrem laute Nachbarn. (Ebenso ein Kind und dauerndes trampeln)

In beiden Fällen konnte der jeweils andere nichts ausrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Green_White Anfield Devil schrieb am 20.10.2020 um 13:53 :

Das wahre Problem ist, dass ihr Owezahra euch einfach kein Eigenheim leisten wollt und somit SSKM! 

Lg euer Bundes-Basti

Sorry der Mann von Heute hat eine eigene Autobahnabfahrt und einen Nazidekorationskeller wo man geheime Corona Partys schmeißt

Ligrü vom land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 18 Stunden:

Und den Nachbarn mit dem Fortnite geschädigten, würde ich's auch dezent reinsagen, dürfte ja ein Zustand sein des ganze herst!

Da gibts a super Story von mir :lol: Nachbarn, junges Päarchen, deren Wohnzimmer war über unserem Schlafzimmer! Abends hat man ab und an für 1-2 Stunden klassische Subwoofer Geräusche recht laut gehört! Wohl von einem Computerspiel! Habs dann mal angesprochen, es wurde behauptet es gibt keinen Subwoofer! War nur ab und zu, somit dann aushaltbar! Nach nem Jahr oder so Trennung und Geräusch ist mit ihm ausgzogen!

Wochen später sitz ich beim Vatern im Wohnzimmer - 4 Ortschaften weiter - auf einmal das selbe Geräusch wieder!! Tja kurze Nachsicht in der Garage hat ergeben, dass der Ex meiner Nachbarin tatsächlich in die Wohnung über meinen Vater gezogen ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Da gibts a super Story von mir :lol: Nachbarn, junges Päarchen, deren Wohnzimmer war über unserem Schlafzimmer! Abends hat man ab und an für 1-2 Stunden klassische Subwoofer Geräusche recht laut gehört! Wohl von einem Computerspiel! Habs dann mal angesprochen, es wurde behauptet es gibt keinen Subwoofer! War nur ab und zu, somit dann aushaltbar! Nach nem Jahr oder so Trennung und Geräusch ist mit ihm ausgzogen!

Wochen später sitz ich beim Vatern im Wohnzimmer - 4 Ortschaften weiter - auf einmal das selbe Geräusch wieder!! Tja kurze Nachsicht in der Garage hat ergeben, dass der Ex meiner Nachbarin tatsächlich in die Wohnung über meinen Vater gezogen ist :lol:

:D Unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.