FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Hst du auch gesehen wie oft rapid in überzahl war bei einigen Kontern und diese schlecht fertig gespielt haben.

Mir gehts einfach darum ,das ich das gefühl hat in den 90 minuten,dass Rapid jederzeit an den Siegb geglaubt hat undbei uns hatte ich das gefühl -1 punkt juhu

Geh bitte, übertreiben brauchen wir auch net. Beide waren Oasch. Wir mMn mit den besseren Chancen, die Vorstädter motivierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

es ist halt merkwürdig dass wir seit "menschengedenken" keinen elfmeter mehr gegen rapid zugesprochen bekommen haben. mir fällt es in der tat schwer zu glauben dass sämtliche strittige szenen in der vergangenheit auf einer seite immer übersehen werden (können).

Ich bin keiner der sich noch Tage danach Gedanken über schlechte Schirileistungen macht. Auch nicht wenns gegen Rapid ist. Das interessiert mich nicht.

Mir ist die Leistung meiner Mannschaft wichtig, wenn die passt, dann kann ein Schiri wenig dagegen halten.

Ich seh es ganz wie kingpacco und muss sagen, dass ich nach so einer schlechten Leistung eurer Mannschaft etwas weinerlich finde, hier über falsche/schlechte Schirientscheidungen zu diskutieren. Ihr habts sportlich genug Probs aktuell(sparts euch an Beissreflex, Rapid hat selber noch genug zu optimieren), was interessiert mich da der Unparteiische?

Bei unseren Lattentreffer war euer Goalie geschlagen! 5 cm tiefer und es raschelt. Zum Elfer sag ich nix mehr!

@eure Chancen: für das hat man einen Torwart!

Seh ich nicht so, erstens wäre Novota glaub ich drangewesen, zweitens hat Dibon mit seinem Körper sehr gut blockiert, so dass ein Schuss aufs Tor fast unmöglich gewesen wäre.. hab mir die Szene mehrmalig angesehen.

Hst du auch gesehen wie oft rapid in überzahl war bei einigen Kontern und diese schlecht fertig gespielt haben.

Mir gehts einfach darum ,das ich das gefühl hat in den 90 minuten,dass Rapid jederzeit an den Siegb geglaubt hat undbei uns hatte ich das gefühl -1 punkt juhu

So ist es. Wir hatten innerhalb der 15 Minuten 3 Chancen auf 100% Torchancen. Klingt blöd is aber so. Leider waren u.a. Schaub und Behrendt nicht fähig den Ball entsprechend zu kontrollieren. Ihr wards die ersten ~25 Minuten nicht präsent und wir haben, leider mit unzähligen Fehlern, das Spiel beherrscht. Das is fast 1/3 der Spielzeit, das darf man nicht unter den Teppich kehren.

Finde auch, dass man bei uns den Willen mehr gesehen hat, ansonsten war der Rapidkick leider fast so schwach wie eurer. Also sicher kein Derbysieg auf den man übermäßig "stolz" sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wenn du genau lesen würdest dann würdest du sehen dass kaum jemand den Schiedsrichter die schuld für die Niederlage gibt. Trotzdem.gibt es diese Fehlentscheidungen beim Derby die im.Strafraum immer in eine Richtung gepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Den Schuss vom Sabitzer bitte nicht vergessen.

Und nochwas: Ihr schreibt immer dass ihr die besseren Torchancen hatte. Sind Schüsse die an die Latte gehen (und somit nicht das Tor treffen) wirklich besser als Schüsse die aufs Tor gehen und dann vom Tormann gehalten werden? War nämlich so der Fall beim Schuss von Hofmann und auch nach dem Sabitzer Schuss gab es Ecke und somit eine Berührung von Lindner. Wären wir bei zwei Chancen plus Tor und ihr hattet halt die zwei Lattenschüsse und den Elfer. Von den Chancen also ausgeglichen bzw. die besseren auf unserer Seite und trotzdem schreibt ihr dauernd davon das ihr die besseren hattet.

Oida...... :facepalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin keiner der sich noch Tage danach Gedanken über schlechte Schirileistungen macht. Auch nicht wenns gegen Rapid ist. Das interessiert mich nicht.

Mir ist die Leistung meiner Mannschaft wichtig, wenn die passt, dann kann ein Schiri wenig dagegen halten.

Ich seh es ganz wie kingpacco und muss sagen, dass ich nach so einer schlechten Leistung eurer Mannschaft etwas weinerlich finde, hier über falsche/schlechte Schirientscheidungen zu diskutieren. Ihr habts sportlich genug Probs aktuell(sparts euch an Beissreflex, Rapid hat selber noch genug zu optimieren), was interessiert mich da der Unparteiische?

Austria hat im derby seit ca. 20 Jahren!!! (in Worten: zwanzig) keinen Elfer zugesprochen bekommen.... :deppat:

Des is ned normal, da kann man gut od. schlecht spielen wie man möchte, des is einfach Fakt........ :nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Austria hat im derby seit ca. 20 Jahren!!! (in Worten: zwanzig) keinen Elfer zugesprochen bekommen.... :deppat:

Des is ned normal, da kann man gut od. schlecht spielen wie man möchte, des is einfach Fakt........ :nein:

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hab mir gedacht sie würden sich in einer staubigen Dachwohnung hinter Bücherbergen französischer Existenzialisten verstecken und die Nichtigkeit des Seins reflektieren, so wie ich nach einer Derbyniederlage :nein:

e: hujilu: geht aber auch nur mit genug absinth

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.